Bewertungen für Noori Essen

StadtkernJapanisch
Wundervoll
5.5/6
329 Bewertungen
Noori Essen Essen image 1
Noori Essen Essen image 2
Noori Essen Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

329 Bewertungen für Noori Essen

Sieh dir hier Bewertungen zu Noori Essen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Noori Essen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
329 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 7 Monaten · 9 Bewertungen

Wir sind jedes mal wieder von neuem begeistert. Das Noori ist unsere Nr. 1. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Saida E.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr leckeres, frisches Sushi! Die Bedienung war immer sehr freundlich! Es gibt viel Auswahl und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Bin immer wieder gerne zum Essen dort!

"Ausgezeichnet"
6/6
Larissa K.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Leckeres Essen. Nette Bedienung. Preis ist auch okay. Alles in allem sehr zu empfehlen 😘

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc-Andre K.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

wie immer bestens. gerne wieder und wieder. einfach lecker und sympathische Bedienung

"Gut"
4/6
Katja H.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

War das erste Mal da, und vielleicht auch das letzte Mal. Mein Freund und ich sind Sushi-süchtig und probieren ca 2x im Monat diverse all-you-can-eats. Im Okinii Düsseldorf sind wir Stammgäste. Was mir im Noori nicht so gefallen hat waren die durchaus langen Wartezeiten zwischen den Runden - obwohl nicht viel los war. Geschmacklich war jedoch alles okay, bis auf die Miso soup, bei der das Pulver-Wasser-Verhältnis nicht stimmte. Persönlich finde ich die ganzen warmen Speisen (Pangasius, Lachs, Butterfisch) zu gross portioniert - die Hälfte würde reichen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Martin R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Tatsache, dass wir schon als Stammgäste begrüsst werden, sagt ja allein schon viel darüber aus, wie wir Noori bewerten. Man kann nur noch sagen: Wer Noori noch nicht kennt, hat eine gastronomische Wissenslücke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hendrik Z.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Mittagsangebot bei Noori ist sehr zu empfehlen. Für den durchaus günstigen Preis erhält man eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Der Bestellungsvorgang über das Tablet erspart das Warten auf die Bedienung, da man von der Getränkeauswahl bis zur Anforderung der Rechnung hierüber alles steuern kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Damian W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen! Die Speisen waren qualitativ top und die Karte ausgefallen und variantenreich. Man sollte sich von der etwas schmockigeren Ecke der Stadt Essen, wo Noori liegt, nicht abschrecken lassen. Es kann mMn definitiv mit Okinii in Düsseldorf mithalten!

"Großartig"
5/6
Deborah F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

- Das Essen war von der Qualität spitze! - Der Service war auch super freundlich und hilfsbereit. - Das Bestellsystem war ein Highlight - Die Atmosphäre war ganz okay - Es gab so gut wie keine Wartezeit auf das Essen --------------------------------------------------------------------------------- Alles in Allem ein sehr gelungener Abend im Noori!

"Großartig"
5/6
Dr. Martin R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Mit innovativen, kreativen und köstlichen Neuigkeiten werden wir vom Noori Team immer wieder aufs Neue fürs Wiederkommen motiviert. Nach Noori ist definitiv immer vor Noori!