Bewertungen für Noori Lounge

InnenstadtSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
450 Bewertungen
Noori Lounge Bielefeld image 1
Noori Lounge Bielefeld image 2
Noori Lounge Bielefeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

450 Bewertungen für Noori Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Noori Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Noori Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
450 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina P.vor einem Jahr · 29 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal da und werden auch nicht das letzte Mal da gewesen sein. Wie geht es Wochenende ist das Nori immer sehr voll und gut besucht. Aber das ist kein Wunder, denn das Essen ist ja vorzüglich und immer super lecker und super frisch!

"Großartig"
5/6
Marius S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei Noori ist es etwas unpersönlich. Wen das nicht stört, der bekommt guten Service, leckeres Essen und das zu einem guten Preis. Das Sushi und auch die anderen Speisen sind sehr solide und handgemacht. Nicht unbedingt auf Top-Niveau, aber für ein All-You-Can-Eat völlig in Ordnung. Die Auswahl ist groß und die Bestellung per Tablet einfach und entspannt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Gerd S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Noori. Das Restaurant selbst ist nett eingerichtet. Das Personal sehr nett und das Essen frisch, lecker und schnell zubereitet. Die Bestellung per Tablet kannten wir vorher nicht. Ist eine tolle Sache. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Restaurant.

"Großartig"
5/6
matthias p.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Noori Lounge am Kesselbrink in Bielefeld hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, Auswahl und Service top, da werden wir gerne wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Eleonora K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Viel Auswahl und auch sehr köstlich. Es war besser als erwartet. Das Essen wurde schnell serviert. Wer sushi liebt muss dahin. Man hat 10 Runden und jeder darf sich 6 Sachen aussuchen pro Runde. Wir waren bei der 5 schon sehr Satt. Wäre sehr toll wenn ihr Mochii Eis anbieten würden :) sonst Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Preis/Leistung hervorragend. Sehr schönes Ambiente. Leider gibt es ein Wermutstropfen, es gibt noch keine Zahlung mit Karte. Mussten vorher noch los Geld holen. Wäre schön sowas auf die Webseite zu schreiben und nicht erst vor Ort. Aber wir kommen garantiert wieder

"Großartig"
5/6
Heiko F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Noori Bielefeld Leider erleben wir immer noch das der Reis unter den Nigiris warm ist. Auch zu früherer Stunde (< 20.00 Uhr) letztes Mal gab es "Lieferschwierigkeiten", so das man nicht mehr richtig wusste was noch offen war, weil 2 Runden nur teilweise gekommen waren und die Bestellung der nächsten schon raus war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen Ist super lecker. Frisch zubereitet gebraten oder gegrillt . Große Auswahl. Sushi . Auch viel Auswahl an Fleisch Fisch gebraten oder gegrillt so das auch nicht sushi fans schlemmen können. Daumen hoch. Schneller Service. Freundliches Personal. Wir gehen wieder hin. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa N.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre im Restaurant war klasse, man konnte sich vernünftig unterhalten und auch die Ausstattung war sehr schön. Die Speisen waren top, alles war super frisch und sehr lecker, zudem müsste man nicht lange auf die bestellten Gerichte warten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war einfach perfekt. Es gab keine langen Wartezeiten und das Sushi war richtig lecker. Wir waren Freitagabends da, aber trotzdem war es nicht überfüllt und eine angenehme Athmoasphäre. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder zum essen hingehen.