Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Noori Lounge
Noori Lounge Rezensionen

Noori Lounge

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Noori Lounge in Innenstadt, Bielefeld
Für Noori Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Noori Lounge (441)

Lies, was andere über Noori Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Noori Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Noori Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

441 Bewertungen

5.2/6

441 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6209
5151
452
318
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und zuvorkommende Bedienu g. Das Essen ist insgesamt nicht schlecht, aber keine Spitzenklasse. Wer hauptsächlich wegen Sushi hingeht, könnte enttäuscht sein. Insgesamt etwas teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service , das Essen war frisch und echt genial !! Die Portionen waren ausreichend und der Laden war modern hell und gut ein gerichtet

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ingesamt ein ganz netter Abend. Essen war ganz gut jedoch kenne ich bessere Restaurants mit ähnlichem Konzept. An sich etwas zu wenig dekoriert. Das Team war sehr nett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung und das Essen waren gut, die Bestellung über das iPad lief auch einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war sehr angenehm. Man kann entspannt und ruhig Mittag essen. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi is nicht so gut. Würde nur die Grillgerichte empfehlen. bla bla bla bla bla bla scheiß filter bla bla bla bla bla bla

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir lieben es, zum Noori zu kommen und können es nur weiter empfehlen. Es ist immer super lecker und super frisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super, lecker und toller Service, immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider nur auf das All you can eat eingestellt! Als Gast der nur etwas essen will, bekommt man nicht mal ein Tablet, geschweige denn eine andere Speicherkarte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder toll! Noori macht hervorragende Sushis und das Personal ist sehr freundlich. Die Getränkekarte könnte schöner sein, wirkt etwas „abgegriffen“. Auch den Kindern gefällt es.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon oft hier und wir kommen auch immer wieder. Es gefällt uns sehr gut, das Essen ist frisch und lecker und die Bedienung ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Ich mag die Atmosphäre dort, sehr entspannt. Der Service ist super und schnell. Definitiv mein liebstes Restaurant für Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen! Alles frisch und lecker! Keine Wartezeit zwischen den Gängen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Keine Wartezeit, essen lecker und super Service! Jeder Zeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schmeckt immer super, abwechslungsreich und frisch! Keine Wartezeit, tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super! Toller Service, leckeres Essen, immer wieder gern;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, tolle Atmosphäre leckeres Essen, immer wieder gern! Toller Service!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut und das Essen wurde super schnell geliefert. Vorspeisen und Nachspeisen waren alle lecker. Das Sushi kann ich leider nicht empfehlen, da es sehr einfach gehalten ist und nichts besonderes ist. 25 € All you can eat ist es meiner Meinung nach nicht wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war der Bedienung erste Klasse trotz viele Gäste. Es hätte 6 Punkte gegeben wenn der Rindfleisch besser gewesen war. Aber sonst alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Die Speisen variieren, sodass es immer was neues zu entdecken gibt. Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich bis auf einem jungen Mann, der kein Bitte und Danke kennt und sehr unmotiviert und kopflos agiert und unfreundlich ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war sehr lecker, wir haben das Essen richtig genossen, das Personal war nett und freundlich, die Bestellungen waren schnell auf dem Tisch, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Das Konzept mit Bestellung über iPad funktioniert gut und schnell. Bei der großen Auswahl an Sushi, Suppen und vieler anderen japanischen Speisen findet jeder etwas.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war sehr gut. Alles sah ordentlich und frisch zubereitet aus. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, leider für uns etwas zu " kumpelhaft "

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe dieses Restaurant, top zentral gelegen und das Essen ist sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Angebot. Gutes, innovatives Konzept zur individuellen Speisenzusammensetzung. Übersichtliche Speisekarte. Nettes und aufmerkdames Personal. Gepflegtes und ansprechendes Ambiente. Ich bin begeistert und halte das Noori für das derzeit beste Sushi-Restaurant in Bielefeld.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wieder dort, war sehr lecker echt toll und entzückend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, guter Service, Essen war sehr lecker und kam nach der Bestellung auch sehr schnell an den Tisch. Insgesamt ein gelungener Sushi Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ist echt super dort, immer wieder gerne! War schon so oft da alles top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl im all-you-can-eat-Angebot war gut. Das Sushi war von ordentlicher Qualität. Der Preis war angemessen, nicht billig. Der Service war ordentlich. Im Lokal war es relativ laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne, sehr leckeres Restaurant und die Atmosphäre ist super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Der Service ist noch ein bisschen verbesserungswürdig. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und sehr ruhig. Ich werde das Noori auf jeden Fall wieder besuchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mandy K.6 years ago · 31 Bewertungen

Naja, hat nachgelassen. Es dauert lange, schlecht organisiert, Mitarbeiter überfordert. Qualität in Ordnung aber anderswo schon wesentlich besser und günstiger gegessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Die Wartezeit auf die nächsten Gänge wurden jedoch immer länger. Ansonsten hatten wir einen sehr guten Eindruck. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top und super lecker, immer wieder gern. Jeden Cent wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Ein super netter und schneller Service. Konnten es garnicht glauben, als nach wenigen Minuten unser Essen gebracht wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Weiter zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist dort Hammer *_* etwas teuer, aber manchmal kann man sich etwas gönnen und es lohnt sich. Der Laden ist sauber und das Essen wird schnell serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Das Sushi war sehr gut, die anderen Speisen ebenfalls. Sehr zu empfehlen sind die Süßkartoffel Pommes und das Mango Eis. Die Kellner sind sehr kinderfreundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Das Sushi war sehr gut, die anderen Speisen ebenfalls. Sehr zu empfehlen sind die Süßkartoffel Pommes und das Mango Eis. Die Kellner sind sehr kindefreundlich

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.6 years ago · 10 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Bedienung war freundlich und flott, essen sehr lecker. Einziges Manko, dass teils die Gerichte unterschiedlich schmecken. Mal ist der gegrillte Thunfisch sehr lecker mal nicht ganz so gut. Gleiches gilt für Lachs und Butterfisch. Eine gleichbleibende gute Qualität bzw. Zubereitung wäre noch schöner :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich zu Kindern. Man muss unbedingt die Süßkartoffel Pommes probieren. Das Sushi ist sehr lecker