Bewertungen für Noori Lounge

InnenstadtSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
450 Bewertungen
Noori Lounge Bielefeld image 1
Noori Lounge Bielefeld image 2
Noori Lounge Bielefeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

450 Bewertungen für Noori Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Noori Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Noori Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
450 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andy P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Noori in Bielefeld ist ein wunderbares und entspanntes Restaurant. Das Essen ist ausgesucht lecker und sehr frisch. Bestimmt genau so gut wie in Japan. Lediglich würde ich mir hochwertigere Stäbchen zum Essen wünschen. Immer wieder gerne!!!

"Großartig"
5/6
Mandy S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Wie immer gut, tolles Ambiente, tolle Auswahl, Für einen Sushi Fan der gerne mal Quantität für wenig Geld möchte nur zu empfehlen. Es ist nicht immer alles da und wenn es voll ist wartet man etwas, aber dafür ist es dann auch frisch

"Okay"
3/6
Franz S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, es gab nichts auszusetzen. Allerdings lässt die Sauberkeit im Lokal sehr zu wünschen übrig. Bei unserer Ankunft lagen unter unserem Tisch mehrere Fleischstücke und Essensreste sowie die Rechnung des vorigen Besuchers. Als mein Schal, den ich über die Stuhllehne gelegt hatte, während des Essens runter fiel, konnte ich sehen, dass der Fußboden „speckig“ war. Sollte sich die Sauberkeit nicht verbessern, werden wir uns eine Alternative suchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker ! Super Service. Und eine Klasse Umgebung. Wer dort essen geht, hat natürlich die Qual der Wahl an essen. Mit dem Tablet zu bestellen und einfach und bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das All-You-Can-Eat Menu gebucht, das Essen war sehr gut, der Service stets höflich und schnell. Sehr gutes optisches Ambiente, leider ist die Lautstärke abhängig vom Bereich in welchem man sitzt etwas zu hoch.

"Großartig"
5/6
Jadranka W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Punktabzug gibt's für die etwas verwirrenden Öffnungszeiten am gestrigen Feiertag (standen gestern Mittag vor verschlossener Tür) und es dauerte etwas zu lange bis die Bedienung zu uns an den Tisch kam. Das Essen war lecker und immer frisch

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben heute bei Noori gegessen weil wir einen Gutschein hatten und sind wirklich sehr zufrieden. Nachmittags werden sogar noch mehr Gerichte angeboten als zum Mittagsbuffet. War super lecker und wir kommen gerne nochmal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr interessantes und gut funktionierendes System. Das Sushi hat uns allen sehr gut geschmeckt und auch für Menschen, die nicht so gerne Sushi essen, ist genug zum Satt werden dabei. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Michael R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Cooler Style, freundliche Bedienung, gutes Sushi, warme Speisen überdurchschnittlich, Getränkepreise angemessen. Einziges Manko: Die Ente! Wenn diese noch kross wäre, 6 Punkte! Ich war unter der Woche zu Gast und kann somit nichts zum Service unter Volllast am Wochenende sagen!

"Großartig"
5/6
Alexandra C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi, grosse Auswahl. Positiv war, wir waren eine große Gruppe und saßen in einen Separe, also ziemlich unter uns. Negativ war, durch diese Abschiedenheit ließen sich die Kellner selten blicken. Am Essen lässt sich aber gar nichts bemängeln.

......