Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Noori Lounge
Noori Lounge Rezensionen

Noori Lounge

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa3€

Bilder von Restaurant Noori Lounge in Innenstadt, Bielefeld
Für Noori Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Noori Lounge (441)

Lies, was andere über Noori Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Noori Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Noori Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

441 Bewertungen

5.2/6

441 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6209
5151
452
318
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist dem Preis angepasst. Der Service ist TOP. Ich bin kein Sushi Experte, aber geschmeckt hat mir alles. Nur eine Kugel Eis einer Sorte pro Kunde finde ich überflüssig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen. Beim All-you-can-eat Angebot kann man per Tablet über 10 Runden jeweils Max. 10 Speisen ordern. Wartezeit zwischen den Runden beträgt 15 Minuten. Das ist auch völlig ok. Das Essen ist sehr lecker und von guter Qualität. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geniales Konzept, sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen mit wechselnden Speisen. Alles in einem absolut Empfehlenswert. Einmal da gewesen, macht es einfach nur süchtig. Immer wieder gerne!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl, das Sushi ist wirklich sehr lecker und die Qualität stimmt auch. Nette und freundliche, Bedienungen, kommen einem Wunsch schnell nach. Lediglich die Getränke sind leider überdurchschnittlich teuer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Verhältnismäßig teuer für mittelklassiges Essen, wirbt mit Bestellung über "Ipads", obwohl es dort nur Samsung Tablets gibt, Bedienung könnte aufmerksamer sein, Essen wurde schnell serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und schnelle Bedienung. Allerdings sind manche der deutschen Aushilfsbedienungen nicht die freundlichsten. Die Preise sind sehr fair. Bei Buchung sollten nur schönere Plätze vergangeben werden.

"Hervorragend"
6/6
Kristina U.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal in der Nora Lounge in Bielefeld. Das Prinzip des Restaurants kannten wir aber schon von anderen. Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Das Personal war immer höflich, zuvorkommend und strahlten eine angenehme Ruhe aus. Der Laden ist sehr gepflegt, sauber und modern. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer O.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer lecker aber leider immer noch etwas chaotisch von der Bedienung und Auswahl, kein Vergleich zu dem Restaurant in Essen zum Beispiel wo es wirklich perfekt läuft!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Leckere Speisen frisch zubereitet und schmackhaft angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder. Auch keine zu langen Wartezeiten in dem Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Das essen ist sehr gut jedoch sollte man die Vielfalt erweitern, was zum Beispiel das Sushi angeht. Ansonsten ist alles top :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Punktabzug gibt's für die etwas verwirrenden Öffnungszeiten am gestrigen Feiertag (standen gestern Mittag vor verschlossener Tür) und es dauerte etwas zu lange bis die Bedienung zu uns an den Tisch kam. Das Essen war lecker und immer frisch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecke warme Speisen, gute Sushis, Atmosphäre etwas kalt. Preis für das Abendbuffet mit 24,90 € angemessen. Es verführt dazu, mehr essen als nötig ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen frisch und sehr lecker, m.E. nach das beste Suhsi-Restaurant in Bielefeld; Top Organisation und freundliche Bedienung, gerne wieder! Am besten Mittags zum All you can eat, Abends kostets mehr ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich finde das System super, man bekommt alles sehr schnell serviert und sollte man eine Sache mal vergessen haben, kann man die auch noch beim Personal zu buchen. Ich würde mir nur etwas mehr Auswahl beim Nachtisch wünschen. Aber sonst war ich echt begeistert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider kamen die Getränke etwas spät. Der Service ist sehr freundlich. Charme des Restaurants gleicht dem eines Schnellrestaurants. Insgesamt würden wir eher mittags nochmal hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The quality of the food was better than any other asian restaurants in Bielefeld. I felt comfortable while eating. The toilet was clean. Overall, I was satisfied.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren jetzt schon ein paar mal im Noori und es ist immer wieder superlecker und das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir können jedem Sushi-Liebhaber das Noori nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine der großen Platten bestellt. Der Service war wie immer sehr freundlich, am Essen gab es nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Noori nur empfehlen - vor allem für Sushi-Liebhaber! Es gibt sehr viel Auswahl (vor allem beim Abend-All-You-Can-Eat) und es ist immer so frisch zubereitet und wirklich sehr viel Lachs bei Nigiri etc. vorhanden - das ist man von anderen Sushi-Restaurants definitiv nicht gewöhnt! Großes Lob - vor allem weil man auch mit Personen hingehen kann, welche kein Sushi mögen - hier ist für jeden etwas dabei!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und das essen würde unfassbar schnell geliefert ! Das Servicepersonal auch immer sehr freundlich! Am besten fände ich das Lamm und die T-maki 's!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und frisch. Noch nie gab es soviel Lachs beim Sushi - das ist wirklich klasse und dafür kommen wir immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei Noori handelt es sich um ein schönes Restaurant mit einer tollen Location. Das Essen war immer sehr schnell da und auch sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker ! Super Service. Und eine Klasse Umgebung. Wer dort essen geht, hat natürlich die Qual der Wahl an essen. Mit dem Tablet zu bestellen und einfach und bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl war groß und das Essen sehr schmackhaft. Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ist halt ein etwas teuerer, aber gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was my first time to go there with my son for dinner. Overall, this restaurant was very good. We enjoyed a variety of food. Soonner or later, we will go there again. My suggestion is that it would be good if there is English version of tablet menu. 😇

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr nette Bedienung. Einzig die Musik war zu Beginn nervig. Hatte oft ein paar Aussetzer und schwankte stark zwischen zu laut und zu leise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt das 2. mal dort & war voll zufrieden. Das Ambiente gefällt mir, das Personal ist sehr nett & über den Service kann ich auch überhaupt nicht klagen! Alles in allem Top. Komme auf jeden Fall wieder!!!😘👍🏻😁😄😃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett! Das Essen ist super lecker und frisch gemacht. Die Glasfront gibt einen super Ausblick. Die Bestellung per Tablet klappt sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes (faires) Konzept, gute Qualität und lecker. Sehr freundliche Bedienung und ein nettes Ambiente. Leider gab es zu Anfang technische Probleme mit den Tablets - daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und ein schönes Ambiente. Tisch für 4 war etwas klein, aber ausreichend. Wäre schön, wenn mindestens ein Getränk beim AllYouCanEat mit inbegriffen wäre. Empfehle das Noori auf jeden Fall weiter.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität. Sehr freundliches und schnelles Personal. Leider entsprechen nicht alle Sushispezialitäten den Angaben in der Spesisekarte so dass man zuweilen unangenehm überrascht wird wenn Fisch durch billiges Surimi ausgetauscht wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt. Es ist aber im Vergleich zu anderen Suhsi Läden etwas teurer. Deswegen einen Punkt Abzug. Man bestellt das Essen über ein Tablet. Sehr praktisch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Noori Lounge am Kesselbrink in Bielefeld hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, Auswahl und Service top, da werden wir gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, schnelle Bedienung, Essen lecker, aber nicht hervorragend. Kann als gelegentliche Abwechslung zu italienischen oder chinesischen Restaurants empfohlen werden, wobei es bei den letzteren viele ähnliche Sachen günstiger gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten All you can eat und waren sehr positiv überrascht. Sowohl kalte als auch warme Gerichte schmeckten uns sehr gut. Bestellung war problemlos und schnell am Tisch, Bedienung sehr freundlich- nix auszusetzen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu kleine Portionen und zu überheblicher Preis. Die Lage von einem Restaurant mitten auf dem kesselbrink zu bauen ist meiner Meinung nach generell keine gute Idee, da dies eher als Treffpunkt der gesellschaftsschädigenden Szene ist. Daher sollte man, wenn man dort unbedingt essen gehen will, kein Fensterplatz wählen damit man nur die Inneneinrichtung des Restaurants sieht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Noori in Bielefeld hat wieder einmal alles richtig gemacht. Das Essen ist hervorragend die Auswahl riesig der Preis für das all you can Eat am Abend ist vollkommen angemessen und der Service ist anstandslos. Im Noori kann man bestens nette ruhige Abende mit Freunden verleben aber auch mit seiner liebsten zu zweit nett essen. Wir kommen wieder :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung. Das Ambiente ist okay. Die Bestuhlung ist etwas eng und die Umgebung ist nicht die Beste von Bielefeld. Wer Sushi mag, stört sich daran aber sicherlich nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualititativ gutes Essen zu adäquaten Preisen. Die Wartezeiten auf das Essen waren absolut okay. Am Schluss waren wir alle so satt, dass wir uns nicht mehr bewegen konnten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles gut - ich kann die negativen Bewertungen von anderen Gästen nicht nachvollziehen. Wenn man einen 5* Service sucht, sollte man einfach in ein a la carte Restaurant gehen und die weitaus höheren Preise zahlen.

......