Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Golzheim
Noori Lounge Sushi & Grill
Noori Lounge Sushi & Grill Rezensionen

Noori Lounge Sushi & Grill

Japanisch

Bilder von Restaurant Noori Lounge Sushi & Grill in Golzheim, Düsseldorf
Für Noori Lounge Sushi & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Noori Lounge Sushi & Grill (257)

Lies, was andere über Noori Lounge Sushi & Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Noori Lounge Sushi & Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Noori Lounge Sushi & Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

257 Bewertungen

5.1/6

257 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6108
589
439
312
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Claudia J.6 years ago · 10 Bewertungen

War, wie immer, sehr lecker. Freundliche Bedienungen, wobei eine etwas mürrisch war und Unlust ausstrahlte. Aber sie bedient uns, Gott sei Dank, nicht immer. ;-) Einen Minuspunkt: die gebratene Ente war etwas zu kross.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant! Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, was bei Sushi natürlich sehr wichtig ist. Das Essen kam immer sehr schnell. Dieses Restaurant kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marc W.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute und schmackhafte Auswahl, sehr netter und aufmerksamer Service . Die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr überzeugend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer einfach super lecker. Das Personal war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, Bedienung freundlich, atmosphäre auch schön. Toll toll toll. Komme gerne wieder. Sehr guter all you can eat sushi. Man kriegt genug zu essen ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war wie immer sehr nett. Das Essen war ebenfalls lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, super leckeres Essen,schönes Restaurant geschmackvoll eingerichtet.Das einzigste was nicht so schön ist es gibt keine Parkplätze man muss schon Glück haben um eine Parkmöglichkeit zu finden

"Sehr gut"
5/6
Dominik H.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Sushi-Essen mit verschiedenen Variationen und einer freundlicher Bedienung. Es hat uns sehr gefallen. Lediglich die Einrichtung und das Ambiente ist nicht komplett ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach top. Wer gutes essen will, der ist hier richtig. Einziger kleiner kritikpunkt ist die gemuetlichkeit, die doch zu wuenschen uebrig laesst. Deshalb 5,5, aufgerundet 6😃

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war absolut ein rundum schöner Abend. Wenn das Personal noch besser deutsch könnte gäbe es 6 anstatt 5 Punkte von mir und meinem Freund

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist dort sehr sauber das Personal freundlich und schnell Nur leider ist es sehr schwierig mit den Parkplätzen da mussten wir lange suchen sodass wir eine halbe Stunde später ankamen als reserviert war Leider konnte man auch nur bis 19.15 Uhr buchen obwohl das Lokal nicht sehr voll war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war alles perfekt das letzte Mal. Service freundlich, Essen top! die Auswahl ist zwar nicht mehr so wie es ganz anfangs war aber dafuer schmeckt alles super und die sushirollen hatten auch nur wenig reis drumherum. ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Tobi G.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles toll, leckeres Sushi und sehr prompte Bedienung. Alles war sehr liebevoll angerichtet und auf dem Teller dekoriert. Gerne werden wir hier wieder essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.6 years ago · 2 Bewertungen

leckeres Essen, schnelle Bedienung, haben dort einen super Abend verbracht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles in Ordnung und wir hatten einen wunderschönen Abend. Preis/Leistung ist in Ordnung und der Qualität angemessen. Auch wurden zwei Side-Order als Teil des All-Inclusive angrboten. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr gut. Waren jetzt das 3 mal dort und würden immer wieder dahin gehen. Kann ich nur jedem empfehlen der mal gutes Sushi ausprobieren will.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat genau die richtige Größe, denn selbst als es voll War, war der Geräuschpegel nicht zu hoch, sodass man sich normal unterhalten konnte Alles hat sehr lecker geschmeckt, es war nicht zu sehr gewürzt und vor allem kamen alle Speisen sehr schnell und noch heiß am Tisch an. Der Tisch war immer mit Essen gefüllt. Preisleistungsverhältnis war Tip Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant, kommen gerne hier hin. Und jetzt fülle ich mit Wörtern auf... eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn. Vielen Dank. Auf Wiedersehen

"Hervorragend"
6/6
Petra S.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein Sushi Restaurant, dass man empfehlen kann. Nettes Personal, frisches leckeres Sushi. Ich komme gerne wieder und habe dieses Lokal auch schon weiter empfohlen. Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, super leckeres Essen, nette Bedienungen und ein super Preisleistungsverhältnis. Obwohl es All-You-Can-Eat ist, ist die Qualität top! Wir gehen sehr gerne und oft dahin und wurden noch nie negativ überrascht! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erneut ein sehr positiver Besuch bei Noori. DIe Speisen waren frisch und wurden zeitnah nach der Bestellung an den Platz gebracht. Netter Service und ruhiges Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, gutes Essen, höfliche Bedienung. Leider konnte man nicht herausfinden, wann die Bestellzeit abgelaufen ist, dies stellt der Gast erst dann fest, wenn die Zeit verstrichen und keine Bestellung mehr möglich ist.

"Gut"
4/6
Hanna B.7 years ago · 2 Bewertungen

Food was very nice. The restaurant interior not particularly stylish but comfortable. There was a strange bathroom smell as we arrived, could have been from cleaning products. Service was adequate but nothing special.

"Sehr gut"
5/6
Julia H.7 years ago · 4 Bewertungen

wir haben gestern zum ersten mal das All you can Eat bei Noori ausprobiert. Qualität des Sushis und vom Fleisch sehr gut, besonders die Portionen sind beim Rinderfilet sehr groß. Wir kommen wieder :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nina M.7 years ago · 13 Bewertungen

Leider waren die Bedienungen sehr überfordert und eine ganze Bestellung wurde einfach vergessen. Der Restaurantbereich war eher luftig besucht und trotzdem brauchte die Bedienung mehr als 20 Minuten,um überhaupt zu uns an den Tisch zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sara W.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war einfach klasse. die bestellungen kamen richtig schnell und der Service war auch wieder sehr gut. Sie sind sehr bemüht. Sushi klasse auch das die menga an Fisch angepasst worden ist.

"Sehr gut"
5/6
Thomas E.7 years ago · 1 Bewertung

Räumlichkeiten sind gut, der Service nett und sehr schnell, schnell wurde abgeräumt, so dass der Tisch immer gut aussah. Das Essen war lecker und es gab ein paar Speisen, die für mich herausstachen, z.B. die Okopusbällchen. Lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles restaurant mit sehr leckeren Gerichten, gutem Service, schneller Bedienung und interessantem Bestellvorgang. Gerne kommen wir wieder. Teilweise kamen die Gerichte schon 20 Sekunden nachdem wir die Bestellung ausgelöst haben... verblüffend :)

"Hervorragend"
6/6
Tom H.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundliches Personal und gutes Essen. Wie immer sehr zufrieden mit Noori. Würden jederzeit wieder kommen. Die Parkplatzsuche gestaltet sich in Düsseldorf abends etwas schwieriger als angenommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Enten ist ausgezeichnet. Was ich ändern würde. Es fehlt die Gemütlichkeit (licht was dimmen) Unaufmerksammes Personal warteten lange aufs wasabi. Die Mangoshorle ist top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker,nettes Personal und man fühlt sich dort sehr wohl :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Insgesamt ein sehr guter Abend! Unbedingt weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr schön und die Bedienung äußerst zuvorkommend und stets freundlich! Das zahlreiche Essen war fabelhaft und ist wirklich nur zu empfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung. Essen sehr gute Qualität. Die Gerichte kommen schnell nach der Bestellung mit dem Pad. Etwas mehr Desserts könnten im Angebot sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Groupon Gutschein da. Essen war wieder lecker. Personal ist aufmerksam und freundlich, Sushi und Getränke wurden immer schnell gebracht. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde schnellstens geliefert. Es war allerdings kein Tisch reserviert man dürfte sich sogar ein Tisch aussuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und alles immer schnell am Tisch ! Sehr nette Atmosphäre und freundliches Service Personal. Wir kommen in jedem Fall wieder hier her

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ungeschlagen. Preis Leistungsverhältnis einfach Top. Die Auswahl der Speisen über das Tablet ist einfach unschlagbar. Immer wieder gerne bei Euch. Sind gefühlt mittlerweile Stammgäste. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi schmeckt immer sehr lecker und das Ambiente gefällt uns auch sehr gut. Das Essen kommt immer sehr schnell und das bestellen per Tablet macht großen Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Super netter und zuvorkommender Service und noch wichtiger es war super lecker!!!! Ich kann es nur Empfehlen. Immer wieder gerne. Atmosphäre war auch gut.

...