Bewertungen für Nudelfabrik

Flingern NordItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
23 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6200
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6199
Spaghetti & Stars

23 Bewertungen für Nudelfabrik

Sieh dir hier Bewertungen zu Nudelfabrik an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nudelfabrik gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
23 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut und lecker und man muss nicht lange auf das Essen warten. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Nur positives.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gosia T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Die Hausgemachten Nudeln sind der Hammer. Sehr nette Bedienung, sehr aufmerksam:) Ich komme wieder! Und empfehle es auf jeden Fall weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Albert S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, perfekter Service, angenehme Atmosphäre, gute Musik und ein Espresso, der in Italien nicht besser schmeckt. Absolute Empfehlung! Ein Kellner, der außerordentlich aufmerksam und in einer unaufdringlichen, souveränen Art alle Wünsche in einer bemerkenswert heiteren und gelassenen Stimmung erfüllt, ist nicht nur eine Rarität, sondern ein Garant für einen unkomplizierten und entspannten Abend. Wenn dann noch der Küchenchef ein Interesse daran hat, ob alles in Ornung war und sich dafür an den Tisch bemüht, fühlt man sich rundum wohl und möchte lieber heute als morgen nochmal hingehen und sich einfach nut freuen über ein Lokal, in dem ALLES stimmt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen (Bandnudeln mit Tomatensauce, Pilzen & Kalbstreifen). Auch die Bedienung war wie immer sehr nett und fix. Meiner Meinung nach einer der besten Italiener in Düsseldorf. Und vom P/L-Verhältnis sowieso ungeschlagen.

"Großartig"
5/6
Janina V.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Nudelfabeik bietet eine große Auswahl vieler verschiedener Pastagerichte, die mich geschmacklich bisher immer überzeugt haben. Auch die Antipasti Gerichte und die Pizza sind lecker und vor allem ist es preiswert. Die Lieferung nach Hause klappt problemlos und das Essen kommt heiß an.

"Ausgezeichnet"
6/6
WOLFGANG L.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, ein sehr schmackhaftes Speisenangebot und top erschwingliche Weine . Die Pizza war mit wirklich frischen Zutaten belegt und die Steinpilze mit Tagliatelle in Pernod Sahnesauce ein Gedicht!

"Großartig"
5/6
Juergen H.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Nettes Restaurant mit relativ einfachem italienischen Essen (Pizza & Nudeln). Man sitzt auf jeden Fall ganz nett dort, das Personal war ebenfalls sehr zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist der Preislage (günstig) entsprechend gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Service einfach perfekt. Total nette und Aufmerksame Leute mit einer tollen Karte. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz kurzfristiger Reservierung war alles zu unsere vollen Zufriedenheit. Wir werden das Restaurant gerne wieder besuchen. Preise und Qualität sind gut. Wir empfehlen das Restaurant.

"Großartig"
5/6
Mileva M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super Service, sehr aufmerksame Bedienung, die Pizza war super schnell da und richtig lecker, aber das Tiramisu war dieses Mal jedoch leider zu Sahne-lastig! Hat schon mal besser geschmeckt! ;-)