Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Numas

Numas

Vegetarisch, Deutsch, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Numas in Mitte, Berlin
Für Numas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Numas

Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Tuesday
09:00 - 21:00
Wednesday
09:00 - 21:00
Thursday
09:00 - 21:00
Friday
09:00 - 21:00
Saturday
11:00 - 19:00
Sunday
11:00 - 19:00
Monday
09:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Numas

Hast du Lust, deinem Speiseplan ein bisschen Abwechslung und Power zu gönnen? Dann schau mal im Numas in Berlins Rosenthaler Strasse vorbei. Hier gibt es nämlich gesundes Superfood und das bedeutet: super nahrhaft, super frisch und super lecker. Das Lokal im Bezirk Mitte serviert zum Frühstück vitamin- und proteinreiche Porridges, vegetarische Bowls voll mit Nähr- und Ballaststoffen und Smoothies für die notwendige Portion Powerboost. Zusätzlich gibt es auch noch Guacamole Brot mit Gemüsechips, Matcha und Kurkuma Latte sowie Kaffee. Bei solch einer großen und vor allem gesunden Auswahl darf man gerne zuschlagen und kommt jederzeit gerne wieder her.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Numas Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Numas gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Numas über Parkplätze?

Ja, Numas verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Numas reservieren?

Warum ist das Restaurant Numas so gefragt? Im Numas gibt es großartige Vegetarisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Numas Gerichte wie Deutsch, Amerikanisch, International. Finde heraus, was Numas von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!