Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
New York
New York Rezensionen

New York

International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant New York in Wilmersdorf, Berlin
Für New York gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu New York (12)

Lies, was andere über New York denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über New York, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an New York gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

12 Bewertungen

4.0/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
6
53
46
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Hmmm. Tartar sehr gut. Service leider langsam aber sehr nett. Musik viel zu laut. Leider. Aber top Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Leider enttäuschend - denke das war das letzte mal. Sowohl Service als auch essen nur durchschnittlich. Viel zu laut und Publikum naja...

"Gut"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Mir fehlen die Worte und ich hoffe, die Bedienung reicht unsere Kritik weiter And die Küche und das Management

"Sehr gut"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Ein gelungener und sehr unterhaltsamer Abend. Gutes Essen und netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Tolles Ambiente , immer was los und viel zu Gucken. Essen schmeckt auch und Service ist nett und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Ich bin hin und hergerissen. Das Essen war in Ordnung, hat uns aber nicht umgehauen. Location ist cool, aber die Leute naja... Bedienung dieses Mal spitzenmäßig! Versuchen es noch ein drittes Mal...

"Gut"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich, aber leider nicht mein Publikum. Denke ich werde bei Gelegenheit dennoch wiederkommen - gerne im Sommer !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer mega, die Freundlichkeit der meisten Servicekräfte absolut einwandfrei und auch der GF ist ein Schatz! Leider ist in einem Moment meiner Unachtsamkeit meine Brille vom Tisch verschwunden und nicht mehr aufgetaucht, das ist natürlich doof gelaufen. 250 Euro hat sie gekostet :(

"Durchschnittlich"
3/6
Regine J.7 years ago · 17 Bewertungen

LEider war der Besuch nicht für eine Wiederholung ausreichend. Freundlich begrüsst begann bei den Bestellungen das Desaster: Weisser Burgunder auf der Karte-nicht mehr vorhanden, daher grauer Burgunder, der nicht auf der Karte steht.Sherry trocken bestellt-es kommt medium,. Kellner angesprochen, oh ich gehe fragen, kommt zurück und sagt: wir haben nur MEdium???Gast veräppelung?? Dann derHammer: Rinderfilet immerhin für 35,--Euro, kommt durchgebraten bis tot gebraten.MEdium bestellt.Wir reklamieren... drei haben ihr Essen, dass ok bis gut war (Bürger, Argentinisches Steak, Salat mit STeak, sind fertig mit Essen)Filet kommt neu, dieses mal in 2 Stücke geschnitten und wieder fast durch. KEllner fragen nach, da Hunger, wurde es nun gegessen, aber er kam keine Entschuldigung, kein Nachlass, keine Frage nach extra Getränk o.ä. Die Kellner scheinen Lustlos und haben kein Interesse. Restaurant und Bar nur mäßig besucht. Nicht zu empfehlen. Man fühlt sich neben den ganzen Problemen mit Essen und Trinken einfach nicht wohl Wir kommen nicht wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein optisch sehr schönes Ambiente, top live Musik und immer super Stimmung. Leider glänzen nicht alle Servicekräfte durch Freundlichkeit :( Essen ist aber immer klasse.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, drinks top, location top. Leider war das Service Team extrem unterbesetzt, so dass man ewig warten musste. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Location und Atmosphäre, sehr aufmerksamer, freundlicher und herzlicher Service. Wir haben ein Tomahawk-Steak gegessen, reicht für 2 Personen, war sehr lecker, scharf angebraten, perfekt medium. Flasche Rotwein dazu, auf Empfehlung der Kellnerin, sehr gut, Preis Euro 29. In der Raucherlounge gab es noch eine Zigarre, perfekt. Werden wieder kommen....