Bewertungen für New York

WilmersdorfInternational
Sehr Gut
3.8/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6412
Van Loon

13 Bewertungen für New York

Sieh dir hier Bewertungen zu New York an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei New York gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
13 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Matthias B.vor einem Jahr · 97 Bewertungen

Ein gelungener und sehr unterhaltsamer Abend. Gutes Essen und netter Service.

"Großartig"
5/6
Matthias B.vor einem Jahr · 97 Bewertungen

Tolles Ambiente , immer was los und viel zu Gucken. Essen schmeckt auch und Service ist nett und aufmerksam.

"Großartig"
5/6
Holger M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Location und Atmosphäre, sehr aufmerksamer, freundlicher und herzlicher Service. Wir haben ein Tomahawk-Steak gegessen, reicht für 2 Personen, war sehr lecker, scharf angebraten, perfekt medium. Flasche Rotwein dazu, auf Empfehlung der Kellnerin, sehr gut, Preis Euro 29. In der Raucherlounge gab es noch eine Zigarre, perfekt. Werden wieder kommen....

"Gut"
4/6
Matthias B.vor einem Jahr · 97 Bewertungen

Mir fehlen die Worte und ich hoffe, die Bedienung reicht unsere Kritik weiter And die Küche und das Management

"Okay"
3/6
Regine J.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

LEider war der Besuch nicht für eine Wiederholung ausreichend. Freundlich begrüsst begann bei den Bestellungen das Desaster: Weisser Burgunder auf der Karte-nicht mehr vorhanden, daher grauer Burgunder, der nicht auf der Karte steht.Sherry trocken bestellt-es kommt medium,. Kellner angesprochen, oh ich gehe fragen, kommt zurück und sagt: wir haben nur MEdium???Gast veräppelung?? Dann derHammer: Rinderfilet immerhin für 35,--Euro, kommt durchgebraten bis tot gebraten.MEdium bestellt.Wir reklamieren... drei haben ihr Essen, dass ok bis gut war (Bürger, Argentinisches Steak, Salat mit STeak, sind fertig mit Essen)Filet kommt neu, dieses mal in 2 Stücke geschnitten und wieder fast durch. KEllner fragen nach, da Hunger, wurde es nun gegessen, aber er kam keine Entschuldigung, kein Nachlass, keine Frage nach extra Getränk o.ä. Die Kellner scheinen Lustlos und haben kein Interesse. Restaurant und Bar nur mäßig besucht. Nicht zu empfehlen. Man fühlt sich neben den ganzen Problemen mit Essen und Trinken einfach nicht wohl Wir kommen nicht wieder!

"Gut"
4/6
silke s.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer mega, die Freundlichkeit der meisten Servicekräfte absolut einwandfrei und auch der GF ist ein Schatz! Leider ist in einem Moment meiner Unachtsamkeit meine Brille vom Tisch verschwunden und nicht mehr aufgetaucht, das ist natürlich doof gelaufen. 250 Euro hat sie gekostet :(

"Gut"
4/6
Matthias B.vor einem Jahr · 97 Bewertungen

Ich bin hin und hergerissen. Das Essen war in Ordnung, hat uns aber nicht umgehauen. Location ist cool, aber die Leute naja... Bedienung dieses Mal spitzenmäßig! Versuchen es noch ein drittes Mal...

"Gut"
4/6
Matthias B.vor einem Jahr · 97 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich, aber leider nicht mein Publikum. Denke ich werde bei Gelegenheit dennoch wiederkommen - gerne im Sommer !

"Gut"
4/6
silke s.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Ein optisch sehr schönes Ambiente, top live Musik und immer super Stimmung. Leider glänzen nicht alle Servicekräfte durch Freundlichkeit :( Essen ist aber immer klasse.

"Gut"
4/6
silke s.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Essen top, drinks top, location top. Leider war das Service Team extrem unterbesetzt, so dass man ewig warten musste. Schade.