Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
New York
New York Reviews

New York

International

Dishes priced around18€

Photo of restaurant New York in Wilmersdorf, Berlin
New York is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of New York (12)

Read what people think about New York. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about New York before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about New York and book a table with confidence!

4.0/6

12 reviews

4.0/6

12 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Average
6
53
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Hmmm. Tartar sehr gut. Service leider langsam aber sehr nett. Musik viel zu laut. Leider. Aber top Atmosphäre.

"Average"
3/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Leider enttäuschend - denke das war das letzte mal. Sowohl Service als auch essen nur durchschnittlich. Viel zu laut und Publikum naja...

"Good"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Mir fehlen die Worte und ich hoffe, die Bedienung reicht unsere Kritik weiter And die Küche und das Management

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Ein gelungener und sehr unterhaltsamer Abend. Gutes Essen und netter Service.

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Tolles Ambiente , immer was los und viel zu Gucken. Essen schmeckt auch und Service ist nett und aufmerksam.

"Good"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Ich bin hin und hergerissen. Das Essen war in Ordnung, hat uns aber nicht umgehauen. Location ist cool, aber die Leute naja... Bedienung dieses Mal spitzenmäßig! Versuchen es noch ein drittes Mal...

"Good"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich, aber leider nicht mein Publikum. Denke ich werde bei Gelegenheit dennoch wiederkommen - gerne im Sommer !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer mega, die Freundlichkeit der meisten Servicekräfte absolut einwandfrei und auch der GF ist ein Schatz! Leider ist in einem Moment meiner Unachtsamkeit meine Brille vom Tisch verschwunden und nicht mehr aufgetaucht, das ist natürlich doof gelaufen. 250 Euro hat sie gekostet :(

"Average"
3/6
Regine J.7 years ago · 17 reviews

LEider war der Besuch nicht für eine Wiederholung ausreichend. Freundlich begrüsst begann bei den Bestellungen das Desaster: Weisser Burgunder auf der Karte-nicht mehr vorhanden, daher grauer Burgunder, der nicht auf der Karte steht.Sherry trocken bestellt-es kommt medium,. Kellner angesprochen, oh ich gehe fragen, kommt zurück und sagt: wir haben nur MEdium???Gast veräppelung?? Dann derHammer: Rinderfilet immerhin für 35,--Euro, kommt durchgebraten bis tot gebraten.MEdium bestellt.Wir reklamieren... drei haben ihr Essen, dass ok bis gut war (Bürger, Argentinisches Steak, Salat mit STeak, sind fertig mit Essen)Filet kommt neu, dieses mal in 2 Stücke geschnitten und wieder fast durch. KEllner fragen nach, da Hunger, wurde es nun gegessen, aber er kam keine Entschuldigung, kein Nachlass, keine Frage nach extra Getränk o.ä. Die Kellner scheinen Lustlos und haben kein Interesse. Restaurant und Bar nur mäßig besucht. Nicht zu empfehlen. Man fühlt sich neben den ganzen Problemen mit Essen und Trinken einfach nicht wohl Wir kommen nicht wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein optisch sehr schönes Ambiente, top live Musik und immer super Stimmung. Leider glänzen nicht alle Servicekräfte durch Freundlichkeit :( Essen ist aber immer klasse.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top, drinks top, location top. Leider war das Service Team extrem unterbesetzt, so dass man ewig warten musste. Schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Location und Atmosphäre, sehr aufmerksamer, freundlicher und herzlicher Service. Wir haben ein Tomahawk-Steak gegessen, reicht für 2 Personen, war sehr lecker, scharf angebraten, perfekt medium. Flasche Rotwein dazu, auf Empfehlung der Kellnerin, sehr gut, Preis Euro 29. In der Raucherlounge gab es noch eine Zigarre, perfekt. Werden wieder kommen....