Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
Octopus Grill & Bar
Octopus Grill & Bar Rezensionen

Octopus Grill & Bar

Mediterran, Griechisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Octopus Grill & Bar in Sendling, München
Für Octopus Grill & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Octopus Grill & Bar (15)

Lies, was andere über Octopus Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Octopus Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Octopus Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

15 Bewertungen

5.2/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
55
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Toni G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen so wie immer, vor allem die Meeresfrüchte. Alles top gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Vincent L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und einzigartiger Service! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Angela T.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist super lecker, echt gute Qualität, das Ambiente ist auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Christa D.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Essen und Wein war sehr lecker. Mobiliar ist ziemlich abgenutzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal mit leckerem Essen und manchmal leicht chaotischem Personal

"Hervorragend"
6/6
Christian G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und echt sehr lecker darüber hinaus waren die Kellner sehr nett und freundlich zu mir und meiner Freundin also ich kann es nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Alex E.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Ein schöner Abend am Geburtstag unserer Tochter , danke Mario für die nette Bedienung und die Ouzo-Runde. Wir werden sicherlich wieder kommen !

"Hervorragend"
6/6
Rolf G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr kinderfreundliches Restaurant. Unsere bestellten Kindergerichte waren kostenfrei. Das Essen war sehr gut und der Service ebenso. Wir können das Restaurant insbesondere für Familien uneingeschränkt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra C.5 years ago · 1 Bewertung

Der Ober war klasse ein absolutes Original! Das Essen gut und reichlich. Das Ambiente schlicht und angenehm. Werde auf jeden Fall wieder hingehen und empfehle es weiter.

"Hervorragend"
6/6
Christoph F.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut gelegen, Parken ist normalerweise kein Problem. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Auch unser Hund war herzlich willkommen - wir kommen gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elke L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war zu weit gegart; der Gutschein für eine Vorspeise für 2 Personen war äußerst mikrig. Der Service: na ja:-(( nicht zu empfehlen, gibt besseres

"Hervorragend"
6/6
Magdalena J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre , gute Essen , Nette Bedienung , nur zum empfehlen ! Das Lokal war gut ausgebucht deshalb lieber vorher reservieren da werde man bestimmt nicht enttäuschen

"Hervorragend"
6/6
Meike W.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, tolle Weinauswahl und leckeres Essen! Für jeden Geschmack gibt es hier etwas. Gute mediterrane Küche mit toller Tageskarte. Außerdem: tolle Cocktails! Ich komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nadja K.5 years ago · 18 Bewertungen

Es war ein angenehmer Abend: Der Fisch war sehr lecker und der Kellner aufmerksam. Wir hatten eine gemütliche Ecke und genoßen den Abend. Gerne kommen wir wieder! Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian S.6 years ago · 3 Bewertungen

War ok aber muss nicht noch einmal sein. Das Fleisch war sehr salzig und tot gebraten und beim Grillteller gab es nur Schweinefleisch keine anderen Variationen. Hauswein war aber sehr gut.