Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Golzheim
Oh! Sushi
Oh! Sushi Rezensionen

Oh! Sushi

Sushi, Japanisch, Asiatisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa2€

Bilder von Restaurant Oh! Sushi in Golzheim, Düsseldorf
Für Oh! Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oh! Sushi (43)

Lies, was andere über Oh! Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oh! Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oh! Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

43 Bewertungen

5.3/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
511
42
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Arabella N.a month ago · 3 Bewertungen

Ganz gutes Sushi Restaurant. Der Service war okay, aber das Ambiente sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Manuel Q.a year ago · 4 Bewertungen

Wir haben diesen Laden spontan mal gefunden und gehen jetzt regelmäßig hin. Erst recht kommen wir oft zu unserem Jahrestag dort hin um einfach gemeinsam was zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Dominik P.2 years ago · 13 Bewertungen

Sehr große Auswahl. Nette Bedienung. Leckeres Essen, freuen uns schon auf nächstes Mal.

"Hervorragend"
6/6
Marcel P.2 years ago · 9 Bewertungen

Perfect time with great Sushi. A total experience which i cam recommend.

"Hervorragend"
6/6
Bastian C.2 years ago · 14 Bewertungen

Immer einen Besuch wert. Reichlich und frisch. bestes Preis Lstg Verhältnis. Bitte weiter so

"Hervorragend"
6/6
Bastian C.2 years ago · 14 Bewertungen

Unserer Meinung nach der beste Szsji Laden mit dem Konzept. Frische Sachen, lecker zubereitet, freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Bastian C.2 years ago · 14 Bewertungen

Klasse wie gewohnt frisch und lecker. Wir kommen wieder! Bitte so weitermachen!

"Hervorragend"
6/6
Anna H.2 years ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, schönes Ambiente und nicht zu voll und netter Service

"Sehr gut"
5/6
Roland F.2 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer lecker. Bestellvorgang einfach und unkompliziert über Tablet

"Durchschnittlich"
3/6
Chiu Chiu C.2 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war nicht was ich erwartet habe. Ich war von dem Essen und der ganzen Atmosphäre enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Kevin L.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles super! Immer wieder gerne , sehr freundlich. Park Situation leider etwas schwieriger.

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.2 years ago · 2 Bewertungen

Nicht das erste mal, dass wir hier gegessen haben. Die Preise sind optimal und der Service ebenso. An manchen Tagen ist die Musik im Restaurant leider sehr laut. Das Essen schmeckt für den Preis echt gut!

"Gut"
4/6
giuseppe v.3 years ago · 2 Bewertungen

nice place and atmosfere. we ll come back again. i don t like all you can eat formula with restriction

"Gut"
4/6
giuseppe v.3 years ago · 2 Bewertungen

nice place and good qualità. Unfortunatly the ayce dinner menu is limited to only some dishes

"Hervorragend"
6/6
Astrid F.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Sushi ist wirklich sehr lecker und alles wird frisch zubereitet . Auch das Personal ist sehr freundlich, wir kommen immer gerne wieder 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Bastian C.3 years ago · 14 Bewertungen

Spontan besucht, netter Empfang wie gewohnt. Es war viel los, trotzdem guter u schneller Service. Essen wie gewohnt spitze. Preise unschlagbar. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Konrad O.3 years ago · 13 Bewertungen

Super schnelle Bedienung, tolles Sushi und warme Gerichte, werden immer wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Michel M.3 years ago · 5 Bewertungen

Gute preis, leckeres essen, und frisch vorbereitet - absoluten empfelung für anderen

"Sehr gut"
5/6
Michel M.3 years ago · 5 Bewertungen

Immer super leckeres Sushi für eine Gute preis. Nicht vol und freundlichen Personal.

"Hervorragend"
6/6
Lisa P.3 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre und das Essen kam stets schnell und warm an! Top Qualität und Auswahl!

"Durchschnittlich"
3/6
Walter R.3 years ago · 16 Bewertungen

Leider hat mir der Besuch nicht gefallen. Die Stühle an unserem Tisch waren stark beschädigt. Das Gästeaufkommen war sehr hoch und entsprechend die Lautstärke.

"Hervorragend"
6/6
Tobi G.3 years ago · 4 Bewertungen

Es war toll, wie immer eigentlich. Sehr freundliches Personal und tolles Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Mark A.3 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder super, das Sushi ist frisch und schmeckt klasse. Die warmen Speisen sind ebenfalls frisch zubereitet und gut abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und frisch, tolles Restaurant, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bastian C.4 years ago · 14 Bewertungen

einfach immer wieder gut. Gute Qualität, Hunger gestillt zu einem super Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Bastian C.4 years ago · 14 Bewertungen

Wir hatten reserviert und bekamen gleich einen Tisch. Alles war propper u sauber. An allen Tischen stand Desinfekt. Alle waren sehr freundlich, Service top. Das all you can eat und due Qualität sind für den Preis unglaublich stark. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vivian T.4 years ago · 4 Bewertungen

gut besucht, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin M.4 years ago · 1 Bewertung

War früher deutlich besser. Nun wirklich schlechte Qualität. Nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle, nette Bedienung, gute Qualität, lecker zubereitet, Preise passen, alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Raffaella R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super👍Essen gut, Bedienung super, ein sehr schöner Abend gewesen

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Frisch, heiß, schnell, köstlich!!! Und die Bedienungen sehr, sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Argirios L.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Erlebnis;) gerne wieder! Alles hat gepasst!

"Hervorragend"
6/6
My Linh T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren beim Mittagstisch da. Sehr nette und schnelle Bedienung. Essen auch sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis für den Mittagstisch sehr überzeugend. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sandy K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, schneller Service und leckeres qualitativ hochwertiges Essen. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Saskia H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal. Alles sauber und es ging auch alles echt schnell. Qualitativ eines der besten Sushi-Restaurants in denen ich in Deutschland bisher gegessen habe.

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckere Sushi zum mehr als fairen Preis. Ambiente könnte besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Tim B.4 years ago · 1 Bewertung

Mega, gerne wieder. Einfach klasse. Service top. Essen top, zu empfehlen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabrina H.4 years ago · 5 Bewertungen

Leider hat es uns überhaupt nicht gefallen. Die Karte wurde komplett umgestellt und sehr verkürzt. Die Auswahl besteht nur noch aus Standard Sushi. Leider haben diese auch nicht sonderlich gut geschmeckt. Fast alle Sushiröllchen sind auseinander gefallen. Die gebackenen warmen Speisen, wie z.B. überbackener Lachs oder überbackener Camembert waren leider ungenießbar. Das Fett roch alt. Das haben wir dem Kellner auch mitgeteilt, leider wurde sich davon nichts angekommen. Wir sind immer extra aus Essen angereist, weil uns grad das Sushi so gut geschmeckt hat und die Auswahl topp war. Für uns was es der letzte Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Nicola L.4 years ago · 19 Bewertungen

Leider ist nach der Wiedereröffnung die Karte geändert worden, und die Qualität hat etwas nachgelassen. Der Service ist nach wie vor sehr gut, und man kann draußen sitzen. Früher waren wir sehr oft dort. Das werden wir nicht mehr machen.

"Hervorragend"
6/6
Andre F.4 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen mit guter Qualität. Sehr schnelle und nette Bedienung. Insgesamt eine gemütliche Atmosphäre!