Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Oishii Saarbrücken
Oishii Saarbrücken Rezensionen

Oishii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Oishii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishii Saarbrücken (7.734)

Lies, was andere über Oishii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7.734 Bewertungen

5.4/6

7.734 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64444
52386
4596
3204
268
136
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Saskia M.25 days ago · 109 Bewertungen

es war wie immer superlecker! der service ist echt super!

"Sehr gut"
5/6
Jean B.25 days ago · 1 Bewertung

War alles wie immer in Ordnung. Service hätte meines Erachtens etwas aufmerksamer sein können. Werden natürlich wieder kommen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Markus E.25 days ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein schönes Erlebnis im Oishii. Gute Auswahl und lecker. Preis Leistung ist ok. Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Norman W.a month ago · 32 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Service überzeugt. Wartezeiten könnte etwas besser sein. Sind öfters dort, schmeckt alles lecker, aber eine neue Karte wäre auch mal toll.

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.a month ago · 4 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, und kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Norman W.a month ago · 32 Bewertungen

An der Lautstärkenkulisse müsste gearbeitet werden, aber geschmacklich lecker und ein toller Service.

"Sehr gut"
5/6
Moni P.a month ago · 5 Bewertungen

Es war sehr lecker, außerdem war der Service sehr schnell und es gab tolle Specials

"Hervorragend"
6/6
Patrick Z.a month ago · 25 Bewertungen

Wir waren schon paar mal dort. Gehen auch lieber hin hin wie 50 m weiter wo die Preise seit der MwSt erhöht worden sind. Um knapp 5 Euro pro Person Funden wir eine Frechheit. Hier bei oishi ist alles super gelaufen. Er hat zwar auch Preise erhöht, aber "nur" um einen Euro. Das ist Fairness dem Kunden gegenüber. Essen ganz schnell und warm bekommen. Sushi äußerst lecker. Alleine die Spezials sind einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marion M.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung und das Essen waren wirklich ausgezeichnet ! ! Wir werden sehr gerne wiederkommen !

"Sehr gut"
5/6
Celine K.a month ago · 2 Bewertungen

Gut. lecker. Aber bisschen blöd das man manche sushis extra bezahlen muss.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa H.a month ago · 9 Bewertungen

Preis-Leistung in Ordnung. Gute Qualität der Speisen und Getränke

"Sehr gut"
5/6
Vanessa H.a month ago · 9 Bewertungen

Preis-Leistung in Ordnung. Viel Auswahl. Gute Qualität des Essens

"Sehr gut"
5/6
Vanessa H.a month ago · 9 Bewertungen

Preis-Leistung in Ordnung. Viel Auswahl. Ab 19:00 Uhr wird es lauter. Wer Ruhe beim Essen mag, am besten früher essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Leider waren die Menükarten klebrig und eine alte Serviette lag noch da. Beim Herrichten der Tische könnte daher etwas sorgfältiger gearbeitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Jeanine W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Getränke. Komme gerne wieder und empfehle das Restaurant weiter.

"Hervorragend"
6/6
Alexandre S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer super! Essen Top! Personal sehr freundlich und aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Torsten K.a month ago · 87 Bewertungen

Das Essen (Dinner) war lecker (außer die Garnelen) und der Service (u.a. Vu) freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.a month ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer gut und das Personal super freundlich 😊

"Hervorragend"
6/6
Rosa A.a month ago · 4 Bewertungen

Wir Lieben es, sind schon öfters dagewesen, Essen Top, Bedienung Top. sehr zufrieden:)

"Hervorragend"
6/6
Rosa A.a month ago · 4 Bewertungen

wie immer sehr zufrieden. Meine Mädels und ich kommen immer wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 3 Bewertungen

sehr freundlich gegenüber kindern, Reservieren empfohlen, Qualität und Geschmack super

"Hervorragend"
6/6
Mireille S.a month ago · 1 Bewertung

Très bon restaurant, merci beaucoup pour le service sympathique 🙂

"Hervorragend"
6/6
Ethan O.a month ago · 1 Bewertung

An sich eine Empfehlung wert, dass essen ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Atilla D.a month ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr angenehm und sehr gestrickt und sehr sauber aufgebaut

"Sehr gut"
5/6
Ali D.a month ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr angenehm. Sehr leckeres Essen. Personal sehr zuvorkommen.

"Gut"
4/6
Ali D.a month ago · 9 Bewertungen

Sehr angenehme Umgebung. Sehr leckeres Essen und zusätzlich auch leckere Gyoza.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin G.a month ago · 1 Bewertung

Einmal hat leider eine Bestellung gefehlt, aber ansonsten war alles wunderbar. Freuen uns aufs nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Cindy L.a month ago · 1 Bewertung

Personnel très sympathique, nourriture délicieuse! Tout est très bon. Je recommande

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität, insbesondere der Fisch ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thieltges M.a month ago · 1 Bewertung

Immer sehr lecker und sehr schön immer wieder gerne zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Susi P.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt. Das Sushi ist Weltklasse, Personal super freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Muriel I.a month ago · 2 Bewertungen

Comme toujours, la nourriture est excellente et le personnel très attentionné. Merci !

"Hervorragend"
6/6
ROGELIO V.a month ago · 1 Bewertung

Excellent. Enjoyed the food and the ambiance. Staff were amazing.

"Sehr gut"
5/6
Manuela J.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung , Essen lecker, manches nur lauwarm, trotzdem lecker

"Sehr gut"
5/6
Baraa R.a month ago · 4 Bewertungen

It was nice and warm. The food is high quality and tasty.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.a month ago · 15 Bewertungen

Super wie immer, kommen gerne wieder vorbei. Eins der besten in Saarbrücken.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.a month ago · 3 Bewertungen

Super nette Bedienung,freundlich, schneller Service, leckeres Essen wie immer. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.a month ago · 4 Bewertungen

Alles in einem ein schöner Besuch . Essen und Getränke sind sehr gut . Service sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Rosa A.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Highlight dort zu sein, gutes Essen , freundliche Bedienung und gute Atmosphäre. Wir gehen immer wieder gerne hin:)

"Hervorragend"
6/6
Sven D.a month ago · 24 Bewertungen

War lange nicht mehr da, klar hat die Inflation auch hier zugeschlagen , aber Qualitativ war ich sehr überrascht und zwar positiv. Gerne wieder