Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Oishii Saarbrücken
Oishii Saarbrücken Rezensionen

Oishii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Oishii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishii Saarbrücken (7.751)

Lies, was andere über Oishii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7.751 Bewertungen

5.4/6

7.751 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64455
52390
4598
3204
268
136
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jordan S.4 months ago · 5 Bewertungen

Super restaurant, meilleurs japonais de la région, je recommande les yeux fermés

"Sehr gut"
5/6
Benjamin G.4 months ago · 26 Bewertungen

Sehr lecker das Essen war schnell am Platz leider die Getränke Preise etwas hoch

"Sehr gut"
5/6
Giuseppe P.4 months ago · 39 Bewertungen

Das Essen, die Getränke und die Bedienung war gut, komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Caroline R.4 months ago · 32 Bewertungen

Das Essen kam schnell und war lecker preislicher etwas zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Agnes K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Getränke hatten allerdings zu Beginn etwas lange gedauert.

"Gut"
4/6
Melissa-Ana P.4 months ago · 32 Bewertungen

Wir kommen und waren schon oft zu Besuch. service unverändert top und sehr freundlich. Atmosphäre auch super. Allerdings hat die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis nachgelassen. Die letzten drei Male hat die Qualität der Speisen ziemlich nachgelassen und die Preise sind gestiegen. in kürzester Zeit zwei Mal. Preis ist gestiegen und die Qualität ist gesunken. Schade eigentlich.

"Sehr gut"
5/6
Anna W.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer dort sehr lecker, Bedienung nett und zuvorkommend

"Gut"
4/6
Claudia F.4 months ago · 16 Bewertungen

Essen war wie immer geschmacklich gut. Anfangs kam die Bestellung sehr flott, aber je voller es wurde, kam das Essen sehr langsam.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin G.4 months ago · 26 Bewertungen

Sehr lecker keine warte Zeit immer wieder gerne danke . Die Preise sind schon etwas gestiegen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Björn S.4 months ago · 1 Bewertung

Räumlichkeiten: Der Raum ist sehr eng und die Tische stehen zu dicht aneinander. Dadurch wird es schnell laut und eng. Essen: teilweise versalzen, kalt , das Fleisch durchbraten oder teilweise kalt. Die flambierten Sushi schmecken stark nach Gas. Da gibt's bessere Mitbewerber in Saarbrücken wie Grand Asia oder Muuki.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. Wir werden wieder kommen und können Oishii auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tim S.4 months ago · 1 Bewertung

Leider haben einige Gerichte in der Qualität abgebaut. Thunfisch war angetrocknet. Ente nicht knusprig Avocado mit dunklen Flecken.

"Hervorragend"
6/6
Chris-Norman G.4 months ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 months ago · 1 Bewertung

Bestes sushi im Umkreis, super Bedienung, leckere hausgemachte Limonade. Preisleistung passt auch.

"Hervorragend"
6/6
Aynur B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine Z.4 months ago · 1 Bewertung

Essen der einzelnen gänge kam garnicht oder viel zu spät und dann doppelt. Gebratene nudeln und gebratener reis waren völlig geschmacklos. Dessert wurde bestellt (obstsalat) und wurde tatsächlich erst nach 25 minuten gebracht. Trotz freier tische wurden wir, da wir etwas zu früh waren, nochmal nach draußen gebeten zum warten. Reine sushiesser kommen auf ihren geschmack. Für uns preislich absolut nicht lohnenswert und auch keinen weiteren besuch mehr denkbar.

"Gut"
4/6
Celine G.4 months ago · 23 Bewertungen

Das Sushi war sehr lecker. Einige Warm dishes waren leider etwas verkocht (Garnelen, Udon ..). im Restaurant war es ziemlich kühl. Der Service hatte etwas mit einer Sprachbarriere zu kämpfen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick Z.4 months ago · 25 Bewertungen

Toller Abend bei gemütlicher Atmosphäre. Lecker Essen und gut bedient.

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.4 months ago · 50 Bewertungen

Super lecker! Riesige Auswahl an Sushi und Grillgerichten die man per iPad bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 months ago · 1 Bewertung

Ganz wunderbar- gerne wieder. Sehr lecker und toller Service. Schnell und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Botho W.4 months ago · 1 Bewertung

Top Restaurant, schneller und sehr freundlicher Service, gern einmal wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Eric A.4 months ago · 4 Bewertungen

Wir waren seit langer Zeit mal wieder im Oishii. Vor einigen Jahren war das Oishii für uns noch die Nr. 1 bei den All-You-Can-Eat Asiaten in Saarbrücken. Gibt ja einige mit gleichem Konzept. Leider waren wir insgesamt enttäuscht von unserem Besuch. Das Sushi war zwar gut, aber die warmen Speisen waren was Qualität und Geschmack angeht nur mittelmäßig. Beim Fleisch war leider einiges zäh und auch geschmacklich hätte einiges besser sein können. Auch die Auswahl könnte besser sein. Der Service war sehr freundlich, aber die Getränke haben teilweise eine Ewigkeit gebraucht. Also insgesamt war es schon OK, man macht jetzt nichts falsch wenn man dort hin essen geht, aber man muss klar sagen dass die Konkurrenz in der Stadt leider am Oishii vorbeigezogen ist. Bei gleichen Preisen bekommt man da aus meiner Sicht mehr Auswahl, schnelleren Service und gerade bei den warmen Speisen auch besseren Geschmack. Wir werden sicher auch mal wieder ins Oishii gehen, aber vorerst wird das nicht unsere bevorzugte Wahl sein, wenn es zum All-You-Can-Eat Asiaten gehen soll.

"Hervorragend"
6/6
Silvija C.4 months ago · 49 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und das Personal wie immer sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.4 months ago · 13 Bewertungen

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, schneller Service. Wie jedes Mal ein Genuss, danke!

"Hervorragend"
6/6
Silvija C.4 months ago · 49 Bewertungen

Tolles Essen und schöne Atmosphäre, das Personal war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie D.4 months ago · 4 Bewertungen

Ich bin mit diesem Restaurant so zufrieden , das Essen ist köstlich und der Service ist klasse die Bedienung ist auch sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Stephanie D.4 months ago · 4 Bewertungen

Ich ich immer nur weiter empfehlen, bin da schon so oft essen gewesen und gehe bis heute immer wieder gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Anneliese K.4 months ago · 2 Bewertungen

Ich komme schon 10 Jahre zu euch , und es war wie immer super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 3 Bewertungen

Immer wieder top Service und Qualität. Kommen gerne wieder hierher

"Sehr gut"
5/6
Alexandre M.4 months ago · 2 Bewertungen

Lieu superbe, nourriture excellente et service rapide et efficace. Je recommande !

"Sehr gut"
5/6
Abdullah N.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen , schöne Location , gerne nochmal . Preis Leistung angemessen

"Sehr gut"
5/6
Dominik G.4 months ago · 4 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und leckeres Essen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Julia H.5 months ago · 26 Bewertungen

Speisekarte etwas überarbeitet. Gibt zB keinen Grünen Spargel mehr. Etwas Schade, aber dafür gibt es andere neue Dinge.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr entspannend und lecker, allerdings vermisse ich die Green Tea Mochi.

"Hervorragend"
6/6
Hasan N.5 months ago · 1 Bewertung

Alles war super !! Service, Essen, Atmosphâre sehr empfehlenswert. Würden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schneller und freundlicher Service. Geschmacklich und qualitativ sehr gute Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Lisa P.5 months ago · 17 Bewertungen

Alles in Allem war das Essen lecker und der Nachtisch abwechslungsreich.

"Hervorragend"
6/6
Eugen F.5 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr schön. Die Bedienung war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Das Essen war grandios und mit Abstand besser als bei anderen sushi all you can eat Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 months ago · 4 Bewertungen

Sushi war wie immer super, auch die Fleischgerichte sind sehr gut, komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Constanze G.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Auswahl, freundliche Bedienung, sehr gerne wieder!

......

Restaurants in der Nähe