Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Oishii Wiesbaden
Oishii Wiesbaden Rezensionen

Oishii Wiesbaden

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Oishii Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishii Wiesbaden (6.848)

Lies, was andere über Oishii Wiesbaden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Wiesbaden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Wiesbaden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6.848 Bewertungen

4.8/6

6.848 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62459
52330
4972
3590
2310
1187
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michelle B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliches Personal, sauberes Restaurant, tolle Atmosphäre. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Olga H.4 years ago · 4 Bewertungen

Das war wie immer sehr schön! Super Bedienung, kurze Wartezeit, schöne Musik, tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Tania A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Immer wieder gerne. Sehr frisch und sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Patrick D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen super und auch das Personal war super. Trotz das nicht viel los war wurde doch die ein oder andere Bestellung zum falschen Tisch geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 6 Bewertungen

Einfach top wie immer. Immer wieder einen Besuch wert. Schade, dass die Standorte nicht erweitert werden.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut ! Trotz der corona Maßnahmen so angenehm wie möglich . Gut gemacht :-)

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 42 Bewertungen

Es wird wieder besser im okinii. Die Wartezeiten sind kurz und der Koch versteht sein Handwerk

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Sushi war wie immer mega lecker, der Service Bombe. Warten mussten wir nie lange auf das Essen, selbst die warmen Speisen gingen schnell.

"Sehr gut"
5/6
Jeffrey P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen waren gut wie immer. Es gibt aber kein Eis. :(

"Hervorragend"
6/6
Dominik F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich wunderbar. Die Bedienungen haben sich auf die neue Situation sehr gut eingestellt und sehr auf die Hygiene geachtet.

"Hervorragend"
6/6
yasmin d.4 years ago · 19 Bewertungen

Wir haben es gewagt in der ersten Woche nach dem Shut-down essen zu gehen. Das Team war wirklich super. Alle Hygiene-Maßnahme wurden ganz toll eingehalten. Es wurde desinfiziert und gewischt sobald die Gäste gegangen sind. Alle besetzten Tische waren weit auseinander. Das Essen war wie immer sehr gut. Weiter so! 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Olga H.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer ganz toll und sehr lecker! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 42 Bewertungen

alles bestens wie immer. Essen ist wieder besser geworden, vielleicht ein neuer Koch

"Sehr gut"
5/6
Kirsten H.4 years ago · 7 Bewertungen

Hat alles wieder wunderbar geklappt! Waren mit Freunden da und die waren auch begeistert

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 3 Bewertungen

Super, wie immer! Essen kam immer frisch und warm an. Wartezeit kurz und Bedienung war immer flott.

"Gut"
4/6
Christoph W.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider erstmals qualitativ nicht restlos überzeugt. Die Jakobsmuscheln waren sehr wässrig.....offenbar aufgetaut?! Ich hoffe, das pendelt sich nach Corona irgendwann wieder ein.

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph W.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer hervorragend. Aber der Service dieses Mal inakzeptabel. Wir wurden nach ca 20 Minuten erst auf die 2. Nachfrage hin überhaupt registriert.....

"Hervorragend"
6/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

wir kommen immer gerne und sind immer sehr zufrieden mit allem

"Sehr gut"
5/6
Johanna R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wir immer sehr lecker! Leider nur immer sehr laut, auch wenn nicht viel los ist wird man an einen Tisch direkt mitten drin gesetzt

"Gut"
4/6
Regina K.4 years ago · 16 Bewertungen

War zulaut. Hätte definitiv leiser sein können. Vllt das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Bärbel O.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr schöner Abend im Okinii. Wir haben einen guten Tisch in der Ecke bekommen, dort war es nicht so laut und man sass nicht bei den Nachbarn auf dem Schoß. Das Ambiente im Okinii wird trotzdem niemals wirklich gute Bewertungen von mir bekommen, viel zu dicht gepackte Tische - daher auch von der Lautstärke her eher mäßig. Ich mag es nicht so besonders, wenn man die Gespräche der Nachbarn hört und andersherum, mehr Privatsphäre wäre wünschenswert. Die Preise finde ich deutlich zu hoch.

"Durchschnittlich"
3/6
Denis A.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen , leider schlechte Organisation . Unübersichtlich welches Essen zu welcher Person gehört und wenn man ein Gericht 3 mal bestellt kam 1 kleine Portion und 1 Grosse

"Hervorragend"
6/6
Chris H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Okinii besuche ich immer wieder gerne - das Essen ist super lecker 😊

"Sehr gut"
5/6
Nina K.4 years ago · 4 Bewertungen

das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Angelo B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Sushi man es nur jedem weiter empfehlen!!!!! Preis -Leistung ist TOP!!!!!!!!! Kommen immer wieder gerne !!

"Hervorragend"
6/6
Chris H.4 years ago · 2 Bewertungen

Gehe schon seit Jahren hin und komme immer wieder - mega lecker!

"Sehr gut"
5/6
yasmin d.4 years ago · 19 Bewertungen

Leckeres Sushi, tolle Beilagen. Leider ist es in der Ecke hinten immer seeehr, seeeehr warm. Wir hätten gerne unten am Fenster gesessen, dieser Bereich war leider abgesperrt.

"Hervorragend"
6/6
Mathias B.4 years ago · 2 Bewertungen

Danke für den schönen Abend und die Überraschung für meine Freundin zum Geburtstag

"Hervorragend"
6/6
Evelyn F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen ausgesprochen netten Abend bei euch ! das Essen war liebevoll und ansprechend zubereitet !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Philine F.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich große Enttäuschung und das Geld nicht wert. Echt schade! Warmes Sushi, dass so klebte, dass man es kaum kauen konnte, von den Kellnern nicht mal angeguckt worden und Wartezeiten, die selbst an einem vollen Abend nicht ok sind. Und nachdem wir schon eine halbe Stunde gewartet haben, dass wir endlich mal Getränke bestellen dürfen, wurden wir auch noch aufgefordert uns umzusetzen, weil eine andere Gruppe an unseren Platz sollte...

"Hervorragend"
6/6
Kai N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Leckeres Essen und tolles Konzept. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Schnell,lecker,qualitativ, ich habe nichts zu beanstanden und komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jana B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine tolle Erfahrung. Sehr leckeres Essen und riesige Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Lara S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedingungen und das Essen ist natürlich auch der Wahnsinn! Wie immer ein wahres Erlebnis. Bis jetzt bin ich bzw. sind wir sehr begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen tolles Ambiente. Erster Besuch war ein Volltreffer. Wird nicht der letzte gewesen sein. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Manuela T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nett und schnell. Die Karte hat gewechselt.

"Sehr gut"
5/6
Elena K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Das Personal hat mir als Geburtstagskind ein Coctail gemacht 🙂

"Sehr gut"
5/6
Karina H.4 years ago · 16 Bewertungen

Alles lecker. Leider mussten wir mehrfach um Besteck bitten. Bis dahin war viel essen kalt.

"Hervorragend"
6/6
Bianca M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, frisches Essen, angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lena K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider kam nicht immer das Essen was man bestellt hat

......