Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Oishii Wiesbaden
Oishii Wiesbaden Reviews

Oishii Wiesbaden

Sushi, Japanese, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Oishii Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Oishii Wiesbaden (6,848)

Read what people think about Oishii Wiesbaden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oishii Wiesbaden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oishii Wiesbaden and book a table with confidence!

4.8/6

6,848 reviews

4.8/6

6,848 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
62459
52330
4972
3590
2310
1187
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michelle B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliches Personal, sauberes Restaurant, tolle Atmosphäre. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Olga H.4 years ago · 4 reviews

Das war wie immer sehr schön! Super Bedienung, kurze Wartezeit, schöne Musik, tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Tania A.4 years ago · 1 review

Alles super. Immer wieder gerne. Sehr frisch und sehr netter Service

"Excellent"
6/6
Patrick D.4 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen super und auch das Personal war super. Trotz das nicht viel los war wurde doch die ein oder andere Bestellung zum falschen Tisch geliefert.

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 6 reviews

Einfach top wie immer. Immer wieder einen Besuch wert. Schade, dass die Standorte nicht erweitert werden.

"Excellent"
6/6
Anna B.4 years ago · 11 reviews

Es war wie immer sehr gut ! Trotz der corona Maßnahmen so angenehm wie möglich . Gut gemacht :-)

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 42 reviews

Es wird wieder besser im okinii. Die Wartezeiten sind kurz und der Koch versteht sein Handwerk

"Excellent"
6/6
Nadine B.4 years ago · 3 reviews

Das Sushi war wie immer mega lecker, der Service Bombe. Warten mussten wir nie lange auf das Essen, selbst die warmen Speisen gingen schnell.

"Very good"
5/6
Jeffrey P.4 years ago · 1 review

Essen waren gut wie immer. Es gibt aber kein Eis. :(

"Excellent"
6/6
Dominik F.4 years ago · 1 review

Es war wirklich wunderbar. Die Bedienungen haben sich auf die neue Situation sehr gut eingestellt und sehr auf die Hygiene geachtet.

"Excellent"
6/6
yasmin d.4 years ago · 19 reviews

Wir haben es gewagt in der ersten Woche nach dem Shut-down essen zu gehen. Das Team war wirklich super. Alle Hygiene-Maßnahme wurden ganz toll eingehalten. Es wurde desinfiziert und gewischt sobald die Gäste gegangen sind. Alle besetzten Tische waren weit auseinander. Das Essen war wie immer sehr gut. Weiter so! 👍🏼

"Excellent"
6/6
Olga H.4 years ago · 4 reviews

Es war wie immer ganz toll und sehr lecker! Danke!

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 42 reviews

alles bestens wie immer. Essen ist wieder besser geworden, vielleicht ein neuer Koch

"Very good"
5/6
Kirsten H.4 years ago · 7 reviews

Hat alles wieder wunderbar geklappt! Waren mit Freunden da und die waren auch begeistert

"Excellent"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 3 reviews

Super, wie immer! Essen kam immer frisch und warm an. Wartezeit kurz und Bedienung war immer flott.

"Good"
4/6
Christoph W.4 years ago · 3 reviews

Leider erstmals qualitativ nicht restlos überzeugt. Die Jakobsmuscheln waren sehr wässrig.....offenbar aufgetaut?! Ich hoffe, das pendelt sich nach Corona irgendwann wieder ein.

"Average"
3/6
Christoph W.4 years ago · 3 reviews

Essen wie immer hervorragend. Aber der Service dieses Mal inakzeptabel. Wir wurden nach ca 20 Minuten erst auf die 2. Nachfrage hin überhaupt registriert.....

"Excellent"
6/6
David S.4 years ago · 1 review

wir kommen immer gerne und sind immer sehr zufrieden mit allem

"Very good"
5/6
Johanna R.4 years ago · 1 review

Essen wir immer sehr lecker! Leider nur immer sehr laut, auch wenn nicht viel los ist wird man an einen Tisch direkt mitten drin gesetzt

"Good"
4/6
Regina K.4 years ago · 16 reviews

War zulaut. Hätte definitiv leiser sein können. Vllt das nächste Mal

"Excellent"
6/6
Bärbel O.4 years ago · 1 review

Insgesamt ein sehr schöner Abend im Okinii. Wir haben einen guten Tisch in der Ecke bekommen, dort war es nicht so laut und man sass nicht bei den Nachbarn auf dem Schoß. Das Ambiente im Okinii wird trotzdem niemals wirklich gute Bewertungen von mir bekommen, viel zu dicht gepackte Tische - daher auch von der Lautstärke her eher mäßig. Ich mag es nicht so besonders, wenn man die Gespräche der Nachbarn hört und andersherum, mehr Privatsphäre wäre wünschenswert. Die Preise finde ich deutlich zu hoch.

"Average"
3/6
Denis A.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen , leider schlechte Organisation . Unübersichtlich welches Essen zu welcher Person gehört und wenn man ein Gericht 3 mal bestellt kam 1 kleine Portion und 1 Grosse

"Excellent"
6/6
Chris H.4 years ago · 2 reviews

Das Okinii besuche ich immer wieder gerne - das Essen ist super lecker 😊

"Very good"
5/6
Nina K.4 years ago · 4 reviews

das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Angelo B.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Sushi man es nur jedem weiter empfehlen!!!!! Preis -Leistung ist TOP!!!!!!!!! Kommen immer wieder gerne !!

"Excellent"
6/6
Chris H.4 years ago · 2 reviews

Gehe schon seit Jahren hin und komme immer wieder - mega lecker!

"Very good"
5/6
yasmin d.4 years ago · 19 reviews

Leckeres Sushi, tolle Beilagen. Leider ist es in der Ecke hinten immer seeehr, seeeehr warm. Wir hätten gerne unten am Fenster gesessen, dieser Bereich war leider abgesperrt.

"Excellent"
6/6
Mathias B.4 years ago · 2 reviews

Danke für den schönen Abend und die Überraschung für meine Freundin zum Geburtstag

"Excellent"
6/6
Evelyn F.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen ausgesprochen netten Abend bei euch ! das Essen war liebevoll und ansprechend zubereitet !

"Not good "
2/6
Philine F.4 years ago · 1 review

Wirklich große Enttäuschung und das Geld nicht wert. Echt schade! Warmes Sushi, dass so klebte, dass man es kaum kauen konnte, von den Kellnern nicht mal angeguckt worden und Wartezeiten, die selbst an einem vollen Abend nicht ok sind. Und nachdem wir schon eine halbe Stunde gewartet haben, dass wir endlich mal Getränke bestellen dürfen, wurden wir auch noch aufgefordert uns umzusetzen, weil eine andere Gruppe an unseren Platz sollte...

"Excellent"
6/6
Kai N.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant. Leckeres Essen und tolles Konzept. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Schnell,lecker,qualitativ, ich habe nichts zu beanstanden und komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jana B.4 years ago · 1 review

Immer wieder eine tolle Erfahrung. Sehr leckeres Essen und riesige Auswahl.

"Excellent"
6/6
Lara S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedingungen und das Essen ist natürlich auch der Wahnsinn! Wie immer ein wahres Erlebnis. Bis jetzt bin ich bzw. sind wir sehr begeistert.

"Excellent"
6/6
Florian S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen tolles Ambiente. Erster Besuch war ein Volltreffer. Wird nicht der letzte gewesen sein. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Manuela T.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war nett und schnell. Die Karte hat gewechselt.

"Very good"
5/6
Elena K.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Das Personal hat mir als Geburtstagskind ein Coctail gemacht 🙂

"Very good"
5/6
Karina H.4 years ago · 16 reviews

Alles lecker. Leider mussten wir mehrfach um Besteck bitten. Bis dahin war viel essen kalt.

"Excellent"
6/6
Bianca M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres, frisches Essen, angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung

"Not good "
2/6
Lena K.4 years ago · 1 review

Leider kam nicht immer das Essen was man bestellt hat

......