Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Yilei Z.10 months ago · 1 review

The portion size is amazing, it's the biggest feast I've ever had in my life. I wish to bring my entire family here to enjoy the incredible experience. I hate myself for knowing this restaurant so late that I hate myself for living in the world. Man, so much of a difference that it would make to my life. What can I say! Everyone should deserve the treat of dining in this marvelous restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Mika B.10 months ago · 1 review

Mehr Auswahl wäre schön. Preis allgemein schon sehr teuer - dann kommen noch Getränke und Produkte mit Zuzahlung dazu - allgemein unglaublich teuer und keiner mit normalem Magen kann 8 Gänge á 5 Gerichte fressen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia W.10 months ago · 2 reviews

Der Besuch war sehr gut. Das Essen war auch super. :)

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.10 months ago · 3 reviews

Wieder haben das leckere Essen und den freundlichen Service sehr genossen!

"Hervorragend"
6/6
Patricia W.10 months ago · 2 reviews

Personal war super lieb und freundlich. Immer wieder gerne. Das Essen war sehr gut.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Durchschnittlich"
3/6
Sandra P.a year ago · 1 review

Essen war okay. Wenig Auswahl und die guten Sachen waren alle mit Aufpreis das ist schade. Dessert hat sehr lange gedauert…Brownie war keiner

"Hervorragend"
6/6
Sefa S.a year ago · 6 reviews

Okinii ist eine tolle Erfahrung. Das Ambiente ist schön und das Essen ist einfach köstlich. Ich war mit zwei anderen essen und lediglich das zuordnen unserer Bestellungen war ein Problem. Es wäre schön wenn man bei der Bestellung das Essen irgenwie markieren könnte, damit die Zuordnung einfacher ist. Aber im großen und ganzen ist es toll.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pannaphat P.a year ago · 1 review

Die Bedienung schien leider unfreundlich, obwohl das Geschäft leer war. 😠😒😔 Müssen wir den Tisch nun verlassen wegen neue kunde. 😠😡🤔

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.a year ago · 1 review

Super Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal, frisches Essen....gute Portionen, viel Auswahl

"Gut"
4/6
Kuma O.a year ago · 9 reviews

Die Arbeiter/Inn sind sehr nett. Diesmal war der Reis von Sushi ein bisschen hart und Sashimi klein.

"Gut"
4/6
Elif C.a year ago · 3 reviews

War in Ordnung, das Fleisch war nicht so gut. Aber Sushi in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Lisa D.a year ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker und alle Mitarbeiter durchweg freundlich. Leider kam das Essen sehr verteilt, einzelne Bestellungen der ersten Bestellrunde kamen z.B. erst nachdem wir schon alles der zweiten aufgegessen hatten. Aber ansonsten war alles super ☺️

"Sehr gut"
5/6
Philipp R.a year ago · 1 review

Gutes Essen. Nette Atmosphäre. Freundliche Bedienung, alles in allem super.

"Sehr gut"
5/6
Fabienne M.a year ago · 1 review

Es war alles sehr lecker. Kann ich sehr empfehlen. Super 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Viktoria K.a year ago · 3 reviews

Super lecker, nette Bedienung , sauber und ordentlich, schöne Atmosphäre

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dorian H.a year ago · 1 review

Wir sind eigentlich regelmäßige Gäste dort es war auch oft alles ok gewesen... Dieses mal war es leider sehr enttäuschend. Das Essen hat ewig gebraucht bis die ersten bestellten Portionen am Tisch waren. Viele Dinge sind leider garnicht erst bei uns angekommen bzw wurden nicht bestellt lagen aber dennoch bei uns auf dem Tisch

"Sehr gut"
5/6
Robin K.a year ago · 80 reviews

Das Essen war sehr lecker - nur teilweise waren Garnelenspieße etc. kalt. Die Atmosphäre war sehr schön und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.a year ago · 1 review

Tolle Auswahl, leckeres Essen und großartiger Service- auch wenn nicht günstig. Vorher reservieren!

"Hervorragend"
6/6
N. S.a year ago · 6 reviews

Es war wie immer alles Bestens. Essen toll, Service toll.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.a year ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich, essen super lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Nur die lange Wartezeit für das Sushi war ein wenig störend. Aber alles in allem ein sehr gutes und entspanntes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Maike S.a year ago · 1 review

Wir (2pers) haben vorab reserviert und waren um ca 13:50 im Restaurant und wurden sofort zum, für uns vorgesehenen Tisch geführt. Service und Einweisung wie man bestellt usw ..lief flüssig ,war sehr nett und allgemein sehr gepflegte Service Kräfte. Das Ambiente wirkt sehr modern angenehm . Essen und Trinken kam fix nach dem absenden. Außerordentlich gutes Essen und es gibt eine sehr ausgewogene Menge an Auswahl für jedermann . Bezahlung erfolgt bar oder ec föllig einwandfrei. Auch das parken ,wenn man mit dem Auto von weiter her kommt, funktionierte auch tadellos und auch unweit vom Restaurant einwandfrei . Laufzeit ca 3-4 min. Immer wieder gerne . Es lohnt sich au7f allen Ebenen

"Hervorragend"
6/6
Raul P.a year ago · 29 reviews

A very friendly Service Team, always visit smile it was a real pleasure to eat here.

"Hervorragend"
6/6
Jackie L.a year ago · 6 reviews

Wie gewohnt sehr leckeres Essen. Das Menü wird auch öfters geändert, was frischen Wind bringt

"Hervorragend"
6/6
Jackie L.a year ago · 6 reviews

Waren hier zur Feier der letzten Klausur. Essen war wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Jackie L.a year ago · 6 reviews

Wie immer leckeres Essen und freundliche + schnelle Bedienung. Sind definitiv öfters hier.

"Hervorragend"
6/6
Hope R.a year ago · 13 reviews

War alles super, wie immer. Essen kam auch echt schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Eray G.a year ago · 1 review

Das Essen war teilweise gut aber auch teilweise fad. Das Sushi war nicht gut gerollt und ist auseinandergefallen. Die Vegetarischen Optionen wie der Algensalat waren gut. Der Brownie hat war sehr trocken, hat alt geschmeckt und hatte einen "Kühlschrank"-Geschmack, als wäre er eingefroren und wieder aufgetaut worden. Es war eher ein Kuchenteig als ein Brownie. Die Bedienung war nett.

"Sehr gut"
5/6
Ursula B.a year ago · 1 review

Alles perfekt, Service und Essen und alle Mitarbeiter waren gut drauf

"Sehr gut"
5/6
Timur B.a year ago · 1 review

Dauert alles sehr lange am Ende wurden viele Gerichte vergessen , sonst supper

"Hervorragend"
6/6
Delta B.a year ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Melanie G.a year ago · 1 review

Es war gut aber leider kommt es nicht mehr an die Qualität von vor Corona dran,sehr schade

"Durchschnittlich"
3/6
Mia M.a year ago · 1 review

Haben leider die falsche Bestellung bekommen ...... Näschte mal das richtige

"Sehr gut"
5/6
Sina S.a year ago · 4 reviews

Es war sehr lecker. Gerne kommen wir auch wieder zu euch!

"Durchschnittlich"
3/6
Maria H.a year ago · 1 review

Das Essen war super, genau wie die Getränke. Das Essen kam auch recht zügig in verschiedenen Etappen. Die Bedienung hat phasenweise aber auch länger gebraucht.

"Hervorragend"
6/6
Simone I.a year ago · 22 reviews

War wie immer alles top! Danke für alles! Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Es hat uns sehr köstlich geschmeckt.Die Speisen waren exzellent. Es war zügig am Tisch und die Portionsgröße ist optimal gewesen, der Nachtisch zweierlei Brownies war auch besonders und das Eis wie bekannt, auch genial.

"Sehr gut"
5/6
Raul P.a year ago · 29 reviews

Angenehme Atmosphäre in hochwertiger Ausstattung. Das hochmotivierte Team ist angenehm international und spricht viele Sprachen. Das Essen war sehr wohl, schmeckend. mich haben ganz besonders die kleinen Portionen gereizt. So kann man mehrere Delikatessen ausprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Melek K.a year ago · 11 reviews

Es war alles gut. Wir waren zufrieden und es war lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas M.a year ago · 1 review

Das meiste Essen war kalt, und hatte wenig leider Geschmack

"Hervorragend"
6/6
Young-Mi K.a year ago · 1 review

Super! Sehr frisches Essen, sehr freundliche Kellner, schnelle Bedienung, schönes Ambiente. Sehr gern wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Canan D.a year ago · 1 review

Bedienung war freundlich. Das Essen leider mittelmässig. Hatte den Laden besser in Erinnerung gehabt.

"Sehr gut"
5/6
Felix E.a year ago · 35 reviews

Das okinii in der Innenstadt war gut besucht und es war insgesamt gut.

"Schlecht"
1/6
Tina S.a year ago · 1 review

Katastrophe. Wenn wir okinii in Medienhafen und deren Qualität nicht kennen würden, würde ich nie wieder bei okinii essen gehen. Das Essen schmeckte nicht. Außerdem die Toilette.. ein saustall. Man hält es lieber bis nach Hause, bevor man sich auf diese Toilette hinsetzen tut. Ich habe es gemeldet und trotzdem wurde nichts gemacht. Selbst meine 3-jährige war angewidert bis zum geht nicht mehr. Für uns ist klar, dass wir bei okinii City nie wieder essen werden. Und selbst auf wunderbares Essen in Medienhafen hat man erstmal keine Lust.. der Appetit wurde einem extrem verdorben.

"Hervorragend"
6/6
Raul P.a year ago · 29 reviews

Super angenehme Bedienung, tolles Team, richtig familiär. Ich werde auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Steffi R.a year ago · 1 review

Der Kellner war sehr freundlich Alles wurde sehr zeitnah gebracht Angenehme Musik nicht zu laut Alle waren sehr freundlich bei Fragen zu Unverträglichkeiten und die Menu karte war auch sehr gut gekennzeichnet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Toon D.a year ago · 1 review

Wat je bestelde kwam niet of heel laat. Bediening gaf aan dat het druk was. Ijs hebben we 8 keer moeten vragen. (Toen waren er nog maar enkele tafels bezet). Smaak/kwaliteit liet erg te wensen over. Geen aanrader

"Sehr gut"
5/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Das Essen war schmackhaft und frisch. Die Qualität ist immer garantiert. Das Personal ist freundlich und flott. Die Atmosphäre ist modern und ich mag die großen Räumlichkeiten plus die Einrichtung.

"Gut"
4/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Mit Appetit habe ich die Speisen gegessen, denn es ist eine angenehme Abwechslung, sich kleine Portionen nach und nach zu bestellen.Die Gelegenheit mehrere Gerichte zu probieren ist somit möglich.

"Gut"
4/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Ich mag die einzelnen, kleinen süßen Portionen, und es kommt vieles nach und nach, diese Art das Essen zu genießen finde ich modern und besonders.

"Sehr gut"
5/6
Eleonora B.a year ago · 14 reviews

Ich habe wieder den Besuch sehr genossen,über das Handy anzuklicken und den Verlauf unter Kontrolle zu haben, finde ich stark.