Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Einfach klasse! Atmosphäre und Aufmachen super! Das Essen qualitativ ganz weit oben! Super lecker! Sushi total lecker, RIndfleisch super Zart, Fisch ebenfalls sehr zart! Zergeht auf der Zunge! Bedienung sehr freundlich und lustig! Die Art zu bestellen über ein iPad mal etwas ganz anderes! Macht total Spaß mit seinen Freunden durch die Speisekarte zu scrollen, sich seine Gerichte auszusuchen und zu senden. Kommt total schnell an! Waren zum ersten Mal da nach der Empfehlung von Freunden. Es waren keine leeren Versprechungen - es hat sich zu 10000% gelohnt! Dort gehen wir noch öfter essen! Auf jeden Fall! Super klasse - großes Lob!

"Sehr gut"
5/6
Philip H.9 years ago · 21 reviews

War alles gut. 15 min vor dem Restaurant muss man sich aber dran gewöhnen trotz Reservierung. Trotzdem sehr empfehlenswert 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und das ganze Prozess mit Ipod-Bestellung, kleine Portionen und die Möglichkeit, jeder 15 Minuten 5 Sachen zu Bestellen, hat viel Spaß gemacht. Etwas teuer aber löhnt sich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gute Qualität der einzelnen Bestellungen, schönes Ambiente für einen Völlereitempel. Nette Bedienung, immer Hilfsbereit. Schneller Service. Klar ist: wer hier hin geht will gutes Essen stopfen.

"Gut"
4/6
Andrea S.9 years ago · 1 review

Ich war jetzt bereits ca. 5 x im Okiini, die Qualität der Gerichte ist ausnahmslos gut. Der Service unheimlich freundlich und zuvorkommend. Lediglich in Sachen Geschmack finde ich es, grade im Bereich der Fleisch und Fischgerichte sehr einheitlich um nicht zu sagen leider etwas einfallslos. Der Geschmack ist lecker, keine Frage, aber wenn Huhn und Rind gleich schmecken, dann ist das schade. Hier sollte das Küchenteam kreativere Vielfalt , walten lassen. Unser Fazit war, dass wir sicherlich in den nächsten 12 Monaten nicht mehr besuchen werden. Sushi, Sashimi, Salate und Makis perfekt!! Aber bitte nicht soviel einheitlicher Geschmack im Bereich der Soßen.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Astrid F.9 years ago · 6 reviews

Wir waren mittags im Okinii und fanden es wirklich nett. Preis/Leistung ist super. Sushi kam sehr rasch uns die warmen Speisen ein wenig später. Alles was wir hatten war sehr lecker. Die komplette Auswahl gab es mittags nicht, wäre für den Preis aber auch zuviel verlangt. Wir gehen wieder hin und schauen uns das ganze mal am Abend an.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa T.9 years ago · 1 review

Nur empfehlenswert! Sehr gutes Sushi zu einem sehr guten Preis. Die warmen sachen sind auch super lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker,lockere Atmospfäre.das personal ist schnell.komme immer wieder.bin zufrieden.ich liebe es

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okinii erhält von uns volle Punktzahl, denn wie immer überzeugte das Restaurant durch Frische und guten Geschmack der bestellten Essen und der Geschwindigkeit, in der diese serviert wurden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr schön. Wir können den Besuch im Okinii empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Viola T.9 years ago · 9 reviews

Immer guter Service und gute Qualität des Essens. Freue mich schon aufs nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das mit Abstand beste Restaurant! Super leckeres Essen und der beste Service !

"Hervorragend"
6/6
Robert S.9 years ago · 14 reviews

Alles sehr lecker... Ich bin Immer wieder gerne im Okinii :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Qualität waren wie immer Top . Die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Die Cocktails sind auch nicht von schlechten Eltern .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker zubereitetes Essen, schneller Service freundliches Personal und gut organisiert. Absolut empfehlenswert. Top Preis-Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre, nette Bedienung. Das Essen war etwas mehr Massenabfertigung als für den Preis zu erwarten wäre.

"Sehr gut"
5/6
Fabian G.9 years ago · 10 reviews

Empfohlen wird im hinteren Bereich zu sitzen. Vorne an der Tür wirds zügig

"Hervorragend"
6/6
Tim F.9 years ago · 16 reviews

Super Service, gute preis-leistung und Top Essen , wie jedes Mal

"Durchschnittlich"
3/6
Anet S.9 years ago · 2 reviews

Bedinung ist sehr nett schnell aber die sushi war alt ungenießbar nicht lecker nie wieder .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war für uns wieder ein Erlebnis im Okinii ind dieses mal mit unseren kleinen Kindern. Wie immer fanden wir nettes Personal, leckeres Essen und schnellen Service vor.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und der Service ist auch super, kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Christy N.9 years ago · 8 reviews

The food in the evening is really great. Keep it up!

"Sehr gut"
5/6
heike b.9 years ago · 11 reviews

Das Okinii ist ein sehr schönes Restaurant mit einem freundlichen, schnellen Service, das Essen ist sehr lecker, Bestellung per ipad macht Spaß. Und zu einem Geburtstag gibt es ein Special: ein Geburtstagslied und ein Überraschungscocktail mit Wunderkerze, überreicht vom gratulierenden Service - DAS IST TOLL! Ich kann es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rosanna S.9 years ago · 5 reviews

Lecker und qualitativ hochwertig und frisch wie sonst auch immer. Schneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

war wie immer super :D bin voll und gesättigt, der service war nett, die atmosphäre super, und obwohl sonntag ist kam diesmal alles sehr sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Tim B.9 years ago · 27 reviews

Wieder mal hat es uns hier hin verschlagen und wieder restlos überzeugt :)

"Hervorragend"
6/6
Peggy v.9 years ago · 1 review

Alles bestens, Reservierung hat problemlos geklappt und das Essen war gewohnt gut.

"Sehr gut"
5/6
Erwin S.9 years ago · 1 review

Good food after weihnachtsshoppen. Simple ordering via iPad. Maybe choice and loudness of music can be different

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.9 years ago · 12 reviews

Super Auswahl an Speisen, freundliche Bedienung, schmeckt jedes Mal wieder klasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles wie immer super, nur leider haben die Bestellungen richtig lange gedauert.

"Sehr gut"
5/6
Anne A.9 years ago · 22 reviews

Wieder mal ein netter Besuch im okinii, der Service war schnell und die Speisen wurden ebenfalls sehr schnell serviert! Das Sushi war sehr frisch und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer, sehr lecker! Gutes Konzept und Preis-Leistungs-Verhältnis! Chic und sauber, sehr ansprechend eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Leider Wartezeit trotz Reservierung. Guter Service. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles Top, Essen und Service genial! Würde ich jederzeit wieder hingehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer super aber gestern kam essen bei jedem gang immer zu spät....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer wieder super! Leckee, abwechslungsreich und absolut nette Angestellte. So stell ich mir einen schönen Abend vor.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Silvester 2014 im Okinii: Alles (sehr freundliches und flinkes Personal, sehr gutes Essen, tolles Ambiente, absolut faire Preise) TOP. Wir kommen sicherlich gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wirklich klasse! Ganz unkompliziert und sehr lecker. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wunderschönes Ambiente, sehr freundliches Personal und leeeeeeckeres Essen :) Ich kann vorallem die Tuna Rolls besonders empfehlen - die müsst Ihr probiert haben! Für mich gilt: immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Speisen frisch wie immer, sehr nette Bedienung. Eis als Nachtisch allerdings auch wieder nur auf explizite Nachfrage (dann aber auch kein Problem) und warum die iPads bereits um 14:30 Uhr eingesammelt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Laden. Richtig gutes Essen. Event für jeden der Spaß hat nicht nur von seinem Teller zu essen 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen interessanter Zugang zum all-you-can-eat Konzept, in dem man immer nur eine gewisse Anzahl von Speißen auf einmal bestellen kann sehr große Auswahl (nicht nur Sushi) freundliches Personal schöne Räumlichkeiten

"Hervorragend"
6/6
Ina H.9 years ago · 1 review

Toller Service, gute Beratung,schnell und freundlich . Immer wieder gern :-)

"Sehr gut"
5/6
Christy N.9 years ago · 8 reviews

Most of the time very helpful and nice service here.

"Sehr gut"
5/6
Alana D.9 years ago · 28 reviews

Es war sehr lecker wie immer! Hat alles super geklappt obwohl wir früher als dort Reserviert war da waren. Das Personal ist dort auch sehr nett. Klasse

"Hervorragend"
6/6
Thoraya T.9 years ago · 9 reviews

Super lecker und top Service. Gerne wieder. Top top top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr lecker wie immer. Einzig erst die Weigerung die KReditkarte zu akzeptieren um dann einzulenken, dass sie gegen 2% aufschlag doch genommen werden kann, war ein wenig störend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War wieder alles super, kommen gerne ein anderes Mal wieder dort hin. Besonders die Teigtaschen sind sehr sehr lecker. Auch empfehlen kann man die nicht Sushi-Beilagen. Echt gut, auch das Fleisch usw.

"Hervorragend"
6/6
Shari B.9 years ago · 4 reviews

Immer wieder empfehlenswert! Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre.