Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Fantastisches Essen, völlig zu Recht immer rappelvoll. Es handelt sich um sehr authentische japanische Hausmannskost in kleinen Portionen, und es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundliche Bedienung. Nicht immer kommt alles, was man bestellt, aber das ist bei dem dort stets geltenden all-you-can-eat-flat-rate-System völlig unproblematisch. Bestellt man's halt noch mal. Aber dafür doch immerhin einen Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

wie immer alles super frisch und mega lecker zum fairen Preis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war ausgezeichnet, wir kommen gerne jederzeit wieder! Ein exzellenter Service gepaart mit einer grandiosen Speisenauswahl, die wirklich erstklassig zubereitet war. Besonders zu empfehlen das Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wie immer spitzenmäßig im Okinii. Die Atmosphäre, die Bedienung, das Essen - alles war absolut einwandfrei. Dieses Restaurant kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen und ist jeden Cent wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Essen, top Qualität. Ein etwas unruhiges Ambiente, aber das ist bei den Ketten ja schon normal. Das Essen und der Service machen das wieder wett.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Gut"
4/6
Sebastian E.9 years ago · 6 reviews

Leider wurde uns trotz Reservierung nur ein "Hochtisch" angeboten, was eigentlich ein Stehtisch mit Barhockern ist. Man hat uns dann einen normalen Tisch gegeben, den wir aber dafür nicht so lange haben konnten, weil dieser später schon von anderen Leuten reserviert war. So etwas sollte man vorher mitgeteilt bekommen. Das Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Anika P.9 years ago · 11 reviews

War super, nur manche Bestellungen sind nicht angekommen. Alles sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es. Hat gut geschmeckt und die Bedienung ist sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Jens P.9 years ago · 11 reviews

Wie gewohnt gutes und frisches Essen, reichhaltige Auswahl, guter und schneller Service, lecker und weiterzuempfehlen. Japanisches Essen in kleinen Portionen, abwechslungsreich und frisch auf den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ich war das dritte Mal da, und es war wieder super. Das Essen ist ausgezeichnet. Ich hatte meine Eltern dieses Mal dabei und denen hat es auch sehr gut gefallen.👌 .....Bin nächste Woche sogar wieder da. 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wieder einmal köstlich. Der Laden war ausgebucht und al wir gingen hatten sich schon lange Schlangen gebildet. Also ohne Reservierung muss man Samstagsabend Wartezeit einplanen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles bestens, leckeres Essen, Bestellung über iPads, freundliche Bedienung, freies WLAN. All you can eat-Preise vor allem mittags gut, Getränke "natürlich" moderat teuer. Leider sind nur wenige Tische mit Tageslicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sushi trifft Diner, oder so... interessantes konzept, online order am tisch per tablet. geht alles sehr fix. breite auswahl japanisch angehauchter speisen aber auch was fuer standardesser (gegrillte ente, schnitzelchen, aehem...) muss man nicht negativ sehen. zeitdiktat mit 2,5 stunden verweilzeit und bestellungen nur alle 15 min mit 5 menuepunkten pro person muss man auch erst mal verinnerlichen 26,50 € pauschale pro person sind eigentlich ok, aber definitiv nichts fuer den kleinen happen zwischendurch oder familien mit kindern. getraenke und einige beilagen gehen schliesslich extra. fazit :spannend die Sushi gerne und vielfaeltig antesten wollen, qualitaet nicht schlecht aber nur teilweise richtig gut ansonsten lebt das okinii von dem newcomer, geheimtip bonus. wir denken sicher nochmal ueber Wiederholung nach, aber der Inder gegenueber reizt mich derzeit doch mehr ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

okinii Düsseldorf ist einer der besten Läden mitlerweile, super service, super essen, alles einfach cool

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, waren mit einem Hund da, direkt eine Wasserschüssel bekommen ohne Nachzufragen, sehr bemüht und freundlich! Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Vier Gänge, danach war bei uns Schluss, satt. Komplette Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Lorena C.9 years ago · 10 reviews

Essen gern und oft im Okinii Düsseldorf. Warum nicht volle Puntzahl? DAS Restaurant müsste für mich erst noch erfunden werden ;-) Essen ist lecker, schnell am Tisch und das Personal umwerfend freundlich. Wer Mittags kommt, bitte beachten, Restaurant öffnet erst Punkt 12, also bei Kälteempfindlichkeit pünktlich anreisen, sonst steht man mit den zahlreichen anderen Gästen vor der Tür und bibbert.

"Hervorragend"
6/6
Tom B.9 years ago · 51 reviews

Sehr schönes Restaurant. Sehr schnelles freundliches Personal. das Essen kommt sehr zügig!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.9 years ago · 1 review

Sehr sehr gut war das Essen im okinii Düsseldorf am Abend

"Sehr gut"
5/6
Henry B.9 years ago · 3 reviews

Schneller und guter service und leckere Speisen jederzeit immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das ist mein Lieblings restaurant in Düsseldorf. Die Bedienung ist Super, und das essen ist auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.9 years ago · 10 reviews

wie immer super lecker und echt guter Service - danke

"Sehr gut"
5/6
Basel M.9 years ago · 2 reviews

Leckeres sushi und andere japanische Speise, schnelle Bedienung, nette und freundliche Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war fabelhaft, Okinii ist sein Geld absolut wert. Denn es überzeugt nicht nur mit seinem leckeren Sushi, sondern besticht auch mit den warmen Speisen vom Grill. Allerdings leidet die Atmosphäre ein wenig unter dem meist gut gefüllten Restaurant, wenn der Geräuschpegel nach oben steigt.

"Hervorragend"
6/6
Uwe M.9 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr gut und wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wenn man neugierig auf Japanisches essen ist und viel ausprobieren will ist man genau richtig hier. Dieses Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Qualität, gemütliches Ambiente, nettes Personal! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer ausgezeichnet lecker gewesen. Seit Jahren mein Favorit,wenn es um Sushi geht!

"Hervorragend"
6/6
Thanh N.9 years ago · 13 reviews

Das Restaurant befindet sich direkt neben dem Hotel Nikko. Von außen macht es einen eleganten Eindruck. Man bestellt das Essen und Trinken dort per iPad. Man kann dort nicht nur Sushi essen, sondern auch diverse Grillgerichte oder ähnliches. Super Platzwahl, Essen kam sehr schnell an.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, erstklassiger Service. Das System, Bestellung über I-Pads, ist perfekt. Die Qualität des Sushis wie immer frisch und TOP. Jederzeit zu empfehlen, werde es definitiv wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Good sushi, service is ok, food come very fast. However, too expensive, 27 euros per person for dinner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gut das wir reserviert hatten, denn ohne diese hätten wir keine Chance auf einen freien Platz gehabt. Das Essen ist wirklich hervorragend und die Preis-Leistung überzeugt. Lediglich die Getränke fanden wir persönlich etwas teuer.

"Sehr gut"
5/6
Julian S.9 years ago · 5 reviews

Top Essen und sehr nette Bedienungen! Gehe immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Essen war lecker und entsprach unseren Erwartungen. Der Service war super schnell und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.9 years ago · 8 reviews

Super wie immer! Ich gehe so gerne ins Okinii weil man für sein Geld in kurzer Zeit jede Menge leckeres Essen genießen kann!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Bestes Sushi in Düsseldorf. :) Preis Leistung stimmt einfach. Komfortables bestelen per iPad nimmt den alltäglichen Stress des Kellners zu sich rufen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War wie immer super nur zu voll und die Bedienung ein wenig hecktisch. Wir kommen immer wieder gerne. Reservierung unbedingt notwendig, klappt aber immer schnell undsuper.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.9 years ago · 6 reviews

Wie immer super Service, Super Essen, frischer Fisch :) Ich kann nicht genug davon bekommen :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

leider etwas langsamer service dieses mal, dafür wie immer gutes essen mit angemessenem preis-leistungs-verhältnis. getränke jedoch sehr teuer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katja G.9 years ago · 1 review

Leider hat die Qualität des Sushis stark nachgelassen. Die Kellner waren nett, aber total gestresst. Die einst so leckeren Handrollen waren längst nicht mehr so gut, wie früher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr gut und lecker. Die Bedienung wie immer freundlich. Leider ist die Geräuschkulisse sehr stark, dass man sich nur laut unterhalten kann. Deshalb nur eine 5.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wie immer gut.FreundlicherBedinung und gutes Essen.immer einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen. Keine langen Wartezeiten. Super preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nora S.9 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr lohnenswert. Tolle und sehr nette Bedienung. Ich geh immer wieder gern hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der Abend war super! Das Essen war wie immer lecker, der Service war wirklich klasse (sehr freundlich und sehr schnell). Alles in allem einfach spitze!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Einfach klasse von A - Z. Macht weiter so!!! Wir kommen wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

IMMER wieder gerne. Gutes Essen - Guter Service ! Freuen uns schon auf die Neueröffnung in Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Carmen C.9 years ago · 9 reviews

Das essen war wie immer sehr super und lecker und aber der Service schlecht. sehr langsam und sehr unaufmerksam. wir musste per ipad 5 mal den service rufen in abstäden von 4-5 Minuten bis er endlich mal kam

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer fantastisch. Frisches Sushi für einen echt erschwinglichen Preis. Leider haben wir dieses Mal sehr lange auf unser Essen warten müssen, teilweise bis zu 30 Minuten, bis unser Sushi am Tisch angekommen ist. Deswegen einen Punkt abzug. Ansonsten echt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Aufmerksame Bedienung, sehr gute Qualität des Essens und der Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Carsten G.9 years ago · 9 reviews

Top schnell und extrem lecker. Nicht für romantische Abende. Aber sonst immer gut. Und eben mehr als nur Sushi. Japanisch ist viel breiter aufgestellt. Immer wieder