Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Auch wenn es im Restaurant voll ist, mit einer Reservierung bekommt man sofort einen Platz. Leider mussten wir heute sehr lange auf eine Bedienung warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Service und sehr gute Qualität der Speisen. Rechtzeitige Reservierung für die Wochenenden erforderlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

sehr nettes Personal, Essen hat eine super Qualität. Das Essen kann man bequem über iPad bestellen. Ist auf jedenfall einen Besuch werd, jedoch sollte man immer vorher reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schnelle Bedienung uns sehr leckeres Essen. Kann man nur Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra N.9 years ago · 3 reviews

Toller Laden, tolles Essen. Die Schlange vor der Türe ist ein bißchen wie im Fernsehen..... Der Service ist aufmerksam und freundlich. Kein Platz für das erste romantische Dinner.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Kai S.9 years ago · 2 reviews

Wie immer alles bestens und lecker. Es lohnt sich immer einen Abend dort zu verbringen. Der Mix aus Sushi und anderen Japanischen Leckereien ist perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Restrant,traditional japanisch Essen,Tuschi schmackt super .Ich mäg Tofu und Schwazentee

"Hervorragend"
6/6
Hannah K.9 years ago · 4 reviews

Super lecker, liebes personal & der Preis ist wirklich angemessen . Jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Mirjam H.9 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Minuspunkte gibt's dafür, dass wir am Eingang saßen und es jedes Mal sehr kalt wurde wenn jmd rein kam, was sehr oft vorkam. Da vorne war es auch sehr unruhig. Die Bestellungen kamen durcheinander, das heißt entweder fing man allein an zu essen oder das Essen wurde kalt. Einmal wurde auch etwas vergessen.

"Gut"
4/6
Stefanie J.9 years ago · 6 reviews

Platz war nicht so dolle, aber Essen war lecker wie immer ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

habe mir ander Tisch gew[nscht als was ich bekommen habe!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

All you can eat. But you have to eat. if you do not you will have to pay more. Horrible. Food is really good. Service is very unfriendly

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Guter Service, nette Bedienung, gute Qualität des Essens, allgemein sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Katja P.9 years ago · 2 reviews

perfekt geklappt, danke! Ich komme gerne jederzeit wieder. Grüße Steffi P.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es War eine schöne Abend in ein tolle Ambiente mit nette Bedienungen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super lecker und schnell! Tolle und saubere Location! Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Beatrix P.9 years ago · 12 reviews

Alles bestens :) Ich kann das Okinii nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es hat gut geschmeckt. Die Getränkepreise sind im Vergleich zu anderen Restaurants etwas teurer. ?

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

freundliche Bedienung.Das Essen ist lecker gutes Preis /Leistungs Verhältnis..wie immer sehr voll deshalb kommt keine Gemütlichkeit auf

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer guter, schneller und freundlicher Service. Auch das Essen in gewohnt guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer köstlich, freundlich und besonders. Wir würden immer wieder gerne kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Essen, faire Preise. Kein langes Warten, das Essen wird sehr schnell serviert.

"Sehr gut"
5/6
Julia G.9 years ago · 1 review

Grundsätzlich super Service, abwechslungsreiche Auswahl und nette Atmosphäre. Leider haben wir zwei Stunden lang gefroren, da es ein Problem mit der Lüftung gab und uns kein alternativer Platz angeboten werden konnte. Dafür gab es einen grünen Tee aufs Haus. Werde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super essen, gute Bedienung, unbedingt reservieren, da sonst nichts frei

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein Hochgenuss, schöne Atmosphäre und mit vielen Freunden macht es umso mehr Spaß. Wir hatten relativ spät unseren Tisch bekommen (21:30), mussten ca. 15 Minuten auf die Bedienung warten und wurden gegen Ende "einwenig" gehetzt (Feierabend), ich sehe dieses mal darüber hinweg. Sollte es noch einmal passieren, werde ich mit dem Filialenleiter sprechen müssen.

"Hervorragend"
6/6
Mark D.9 years ago · 3 reviews

Alles super wie immer. Nette Überraschung zu meinem Geburtstag. Jeder zeit wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Gerichte sind lecker Das Personal sehr freundlich Ein negativer Punkt Das Restaurant ist sehr sehr laut und alles ausser gemuetlich...schade Ein andere negativer Punkt ... Es ist schwierig an einem Tisch alleine essen zu koennen....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen. Freundliche und nette Bedienung. Bestellung über ipad ist spaßig. Empfehlenswert !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Okinii ist immer einen Besuch wert. Sehr gute All you can eat Küche. Sushis sind sehr frisch und das Personal wirkt immer sehr freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Lana C.9 years ago · 17 reviews

Tolle Atmosphäre, aller bestes Essen und toller Service, eines meiner Lieblingsrestarants!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, keine langen Wartezeiten Das beste Sushi Restaurant im Umkreis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

es war wie immer sehr lecker und köstlich! tolle auswahl, schöne atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer, sehr lecker! Der Laden ist durchgängig voll, was durchaus für sich spricht. Die Bedienung ist sehr nett und die bestellte Ware wird sehr schnell geliefert. Weiter so :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Zeitlimit, 2 Tischzeiten unsinnig Qualität der Speisen hat nachgelassen, z.B. bei der ersten Sushi-Bestellung konnte man sehen, das die schon länger vorbereitet war und damit trocken auf den Tisch kam Es kamen noch Speisen als wir bereits bezahlt hatten, Koordination ?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super lecker,super Service, tolle Qualität! Wir kommen definitiv wieder! Einfach toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Leider waren die iPads diesmal kaputt. Aber es ging auch auf Papier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war vorzüglich - Preis - Leistungsverhältnis ebenso. Viel Hunger mitbringen ... Relativ laut / sehr voll - unbedingt reservieren. Unproblematisch bestellen , alles kam schnell und ohne Beanstandung.

"Sehr gut"
5/6
Edith E.9 years ago · 1 review

Immer super essen und eine tolle Auswahl. Allerdings sind die doch schon sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid R.9 years ago · 20 reviews

die Bedienung und das Essen waren perfekt, auch eine Fehlbestellung wurde anstandslos umgetauscht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Mir war nicht bewusst dass wir den Tisch nur 2 und 1/4 Std belegen dürfen. Zum Glück könnten wir dann spontan doch länger sitzen bleiben. Sonst war alles prima.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schneller Service und freundlich. Vielen Dank. Kommen gern wieder. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ich kann weiterempfehlen, die preis leistung stimmt und das essen war gut und die Bedienung freundlich. Nur der Getränk kam mir etwas teuer vor...

"Sehr gut"
5/6
Raphael V.9 years ago · 6 reviews

Schönes Ambiente zum essen, personal überaus freundlich, Bestellung wird in Kürze gebracht, man hat nie lange Wartezeiten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Okinii bietet quasi ein All you can eat zu einem fairen Preis. Super ist die Bestellung per ipad, da das Auge hier sehen kann, was es bekommt, auch wenn man mit der japanischen Küche nicht so vertraut ist.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.9 years ago · 7 reviews

Schönes Ambiente, tolles Essen und klasse Auswahl mit sehr nettem Service.

"Hervorragend"
6/6
Felicitas V.9 years ago · 2 reviews

Wirklich sein Geld wert (Essen und Ambiente) und auch gut für Besucher geeignet, die abseits vom Sushi Köstlichkeiten ausprobieren möchten. Sehr empfehlenswert für einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolle Location, super Essensqualität! Wer Sushi mag, ist hier goldrichtig - jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bilal Y.9 years ago · 3 reviews

Wie gaewohnt, super lecker und sehr zufrieden! Mussten kaum warten und bekamen sogar, vor der reservierten Uhrzeit, einen Tisch zugewiesen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Sehr zu empfehlen! In dem Sinne, auf ein neues!

"Hervorragend"
6/6
Georg G.9 years ago · 20 reviews

Die ausgezeichnete Qualität des Thunfisches hat mich wieder einmal restlos überzeugt: es gibt zur Zeit kein besseres Preis-Leistungsverhältnis zum Thema Sushi in Düsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Dominic P.9 years ago · 4 reviews

Wie immer sind wir sehr zufrieden. Dies War unser 3. Besuch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen super. Bald gerne wieder.