Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
OlioSalePepe

OlioSalePepe

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant OlioSalePepe in Schöneberg, Berlin
Für OlioSalePepe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über OlioSalePepe

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
15:00 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: OlioSalePepe

Öl, Salz und Pfeffer: Eine gute italienische Küche braucht nicht viele verschiedene Zutaten und keinen überflüssigen Schnickschnack; sie verwandelt stattdessen vermeintlich einfache Rezepte wie durch Zauberhand in unvergessliche Gaumenfreuden. Das Olio Sale Pepe in Schöneberg folgt genau diesem Prinzip. Das Lokal am Willmanndamm, in Laufdistanz zum Kleistpark gelegen, serviert seinen Gästen rustikale Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum (und die täglich wechselnde Abendkarte des Restaurants wird eindrucksvoll auf einer Tafel präsentiert). Originalrezepte, alles hausgemacht und unwiderstehlich frisch: Genau so und nicht anders sollte ein kulinarischer Italienurlaub in Berlin schmecken.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei OlioSalePepe Italienisch serviert?

Ja, OlioSalePepe serviert Italienisch.

Gibt es bei OlioSalePepe Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei OlioSalePepe gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei OlioSalePepe reservieren?

Carpaccio, Focaccia, Antipasti: Begriffe, die jedem Fan der italienischen Küche das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Im Olio Sale Pepe gibt es diese Leckereien und noch viel mehr. Alle Gerichte werden mit frischen Zutaten zubereitet und begeistern die Gäste am Willmanndamm in Berlin-Schöneberg, und zwar immer wieder. Die Cucina con Pizzeria punktet aber nicht nur mit begehrten Klassikern, sondern auch mit köstlichen Eigenkreationen, die es sonst vermutlich nirgendwo zu finden gibt.

Der Küchenchef Luigi überrascht seine Besucher auch immer wieder mit einmaligen Rezepten, die sich stets an der altehrwürdigen italienischen Küchentradition orientieren. Mit einfachen Zutaten wie zum Beispiel Rucola, Basilikum, Mozzarella und Auberginen zaubert er auf diese Weise in seinem Lokal in Schöneberg verblüffend raffinierte Speisen. Wir empfehlen vor allem die grandiosen Pizzakreationen und leckeren Pastagerichte, aber auch die hausgemachten Antipasti, Fleisch- und Meeresfrüchtegerichte sind großartig. Nicht zu vergessen die selbstgemachten Desserts, die eine perfekte Mahlzeit im Olio Sale Pepe in Berlin auf süße Weise abrunden. So gesehen können wir natürlich alle Gerichte in dieser charmanten Trattoria empfehlen.