Bewertungen für OlioSalePepe

SchönebergItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
35 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

35 Bewertungen für OlioSalePepe

Sieh dir hier Bewertungen zu OlioSalePepe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei OlioSalePepe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
35 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Iryna Y.vor 8 Monaten · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Ich habe Pizza, Salat und Tiramisu gegessen. Alles hat super geschmeckt. Die Auswahl von Pizzas und Pastas ist wirklich groß. Es gibt was für jeden Geschmack. Ich kann nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr süßer kleiner Laden. Authentisch italienisch und die wohl beste Pizza der Stadt. Wirklich sehr zu empfehlen. War unser erster Besuch und sicher nicht der letzte

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super gewesen ! Kleiner Laden aber das Essen und der Chef einfach toll! Kann ich nur weiter empfehlen :-) Es ist dort sehr sehr herzlich gewesen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Adam L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Olio Sale Pepe is outstanding. The service is perfect for the setting: friendly and casual. The food is top notch. I’ve never had a bad dish there.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Erwin R.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das ist echt wie Urlaub in Italien: Das ganze Ambiente ist sehr familiär, die Pizza schmeckt ausgezeichnet, und wir haben einen wunderbaren Rotwein aus Sardinien dazu getrunken. Am Schluss der Grappa oder Espresso aufs Haus, obwohl wir zum ersten Mal dort waren und keine Stammgäste sind. Man kann aber dort zum Stammgast werden - wie offenbar viele andere Gäste dort. Die meisten scheinen öfter zu kommen, das Restaurant war am Mittwochabend gut besucht. Trotzdem wurden wir schnell und freundlich bedient. Wir werden sicherlich mal wieder dort essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
sabine h.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

DER ITALIENER, den jeder um die Ecke haben sollte. Ein kleines Restaurant (im Sommer auch draußen) in dem Luigi mit viel Liebe seine Gäste mit authentischen Gerichten und hervorragenden Pizzen verwöhnt. Der Pizzateig ist eigene Herstellung (Dauer 48 h), die fertige Pizza dünn, mit einem knusprigen Rand und ausreichend Belag. Da kann Neapel "zu machen" ! Einmal im Monat gibt es einen "aperitivo italiano" für 10 Euro p.P. mit Vorspeise und Pizza satt. Also nüscht wie hin!

"Großartig"
5/6
Birgit D.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

war mit meinen Kollegen da&allen hat es sehr gut geschmeckt,außer vielleicht der etwas wabbelige Salat.Die Pizza&das Tiramisu waren super! Die weibliche Bedienung war supernett&sehr zuvorkommend. Was uns gestört hat war der permanente Lärm&die Hektik in diesem kleinen Lokal,schön war auch nicht,dass man uns mehr oder weniger gebeten hat,das Lokal um 19h zu verlassen,da die Tische reserviert waren. Wir wären gerne noch etwas länger geblieben,aber die ganze wilde Tischerückerei war dann schon nervig.

"Großartig"
5/6
Ekaterina F.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

OlioSalePepe ist ein kleines, einfaches, aber irgendwie schnuckeliges Restaurant. Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine Pizza und Scampi mit Grillgemüse. Das Restaurant ist auf einen Sonderwunsch meinerseits sehr entgegenkommend eingegangen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Adam L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Olio Sale Pepe ist auf einer Liste von Berlins besten Pizzerien, wie mir von einem italienischen Kollegen gegeben wurde. Ihre Liste lügt nicht: Olio Sale Pepe ist hervorragend. Es ist ein kleines, charmantes, schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erneut hervorragend: optimales Preis- Leistungsverhältnis bei ausgezeichnetem Service! Für mich die beste Pizza Berlins! Anders formuliert, klein, aber fein! Sehr angenehme Atmosphäre, ideal um sich mit Freunden zu treffen und dabei ungestört reden zu können!