Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
OlioSalePepe
OlioSalePepe Reviews

OlioSalePepe

Italian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant OlioSalePepe in Schöneberg, Berlin
OlioSalePepe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of OlioSalePepe (33)

Read what people think about OlioSalePepe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about OlioSalePepe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about OlioSalePepe and book a table with confidence!

4.9/6

33 reviews

4.9/6

33 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
613
510
46
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sandra P.5 years ago · 1 review

habe auch schwarze Pizza bekommen. was will man mehr. die war lecker. Meister Böcker Hald.

"Excellent"
6/6
Iryna Y.6 years ago · 90 reviews

Das Essen war sehr lecker. Ich habe Pizza, Salat und Tiramisu gegessen. Alles hat super geschmeckt. Die Auswahl von Pizzas und Pastas ist wirklich groß. Es gibt was für jeden Geschmack. Ich kann nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

war mit meinen Kollegen da&allen hat es sehr gut geschmeckt,außer vielleicht der etwas wabbelige Salat.Die Pizza&das Tiramisu waren super! Die weibliche Bedienung war supernett&sehr zuvorkommend. Was uns gestört hat war der permanente Lärm&die Hektik in diesem kleinen Lokal,schön war auch nicht,dass man uns mehr oder weniger gebeten hat,das Lokal um 19h zu verlassen,da die Tische reserviert waren. Wir wären gerne noch etwas länger geblieben,aber die ganze wilde Tischerückerei war dann schon nervig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr süßer kleiner Laden. Authentisch italienisch und die wohl beste Pizza der Stadt. Wirklich sehr zu empfehlen. War unser erster Besuch und sicher nicht der letzte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super gewesen ! Kleiner Laden aber das Essen und der Chef einfach toll! Kann ich nur weiter empfehlen :-) Es ist dort sehr sehr herzlich gewesen !

"Excellent"
6/6
Adam L.6 years ago · 6 reviews

Olio Sale Pepe is outstanding. The service is perfect for the setting: friendly and casual. The food is top notch. I’ve never had a bad dish there.

"Very good"
5/6
Petra M.6 years ago · 5 reviews

Lecker essen, sehr gemütliche Atmosphäre. Gerne mal wieder. Ungewöhnliche Geschmacksrichtung-nicht so das typisch italienisch e wie sonst überall.würde ich weiter empfehlen. Danke, war ein schöner Besuch

"Good"
4/6
Christina G.6 years ago · 10 reviews

Ein nettes kleines Lokal, das nicht mehr sein will, als es ist. Der Salat vorweg ist frisch. Die Pizzen sind gut und auch das Tiramisu ist schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Hannah K.7 years ago · 3 reviews

Beste Pizza, die ich in Berlin je gegessen habe. Schönes rustikales kleines Restaurant, etwas murrige Bedienung, gehörte aber irgendwie zu dem Interieur dazu :) Qualität des Essens ist definitiv einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Thomas W.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist ein authentischer, eher einfacher Italiener, das Essen ist lecker und der Service ist sehr gut und liebenswürdig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Adam L.7 years ago · 6 reviews

Olio Sale Pepe ist auf einer Liste von Berlins besten Pizzerien, wie mir von einem italienischen Kollegen gegeben wurde. Ihre Liste lügt nicht: Olio Sale Pepe ist hervorragend. Es ist ein kleines, charmantes, schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Maria G.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und auch preiswert, mit Wein haben wir ca 20-25 pro Person bezahlt. Das Lokal ist sehr gemütlich, ich komme bestimmt wieder! Dadurch das es ziehmlich klein ist, ist ein bisschen heiss drinnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist geschmackvoll und reichlich, man fühlt sich wie in einem kleinen Ristaurante in Italien! Wir kommen wieder...

"Excellent"
6/6
Corinna R.7 years ago · 3 reviews

Wunderbares, uriges Restaurant ganz nah am U-Bahnhof Kleistpark. Die Nudelgerichte die wir hatten war sehr lecker, vor allem das bombastische Tiramius. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erneut hervorragend: optimales Preis- Leistungsverhältnis bei ausgezeichnetem Service! Für mich die beste Pizza Berlins! Anders formuliert, klein, aber fein! Sehr angenehme Atmosphäre, ideal um sich mit Freunden zu treffen und dabei ungestört reden zu können!

"Good"
4/6
Jörg B.7 years ago · 8 reviews

Der Service war sehr freundlich und nett, die Pizzen haben gut geschmeckt, aber sehr übersichtlich belegt. Der Rucola wurde leider etwas lieblos auf die Pizzen "gelegt".

"Good"
4/6
Melanie P.7 years ago · 3 reviews

Die Pizen waren gut. Der Service war eher mäßig. Nicht sehr freundliches Personal. Trotz 20% Trinkgeld gab es weder ein Danke noch wurden wir verabschiedet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza war richtig lekker , aber leider das Restaurant ist zu klein und wir haben einen kleinen Tisch bekommen und ist nicht ganz bequem zu bewegen, am sonstens alles in Ordnung, das Personal ist ziemlich nett.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat allerdings allenfalls durchschnittliche Qualität. So waren etwa meine Spaghetti aglio olio viel zu fettig und etwas fehlte die feine Schärfe, die dem Gericht erst den richtigen Pep verleiht. Die Vorspeisenplatte war einfallslos und nicht sehr liebevoll arangiert. Gut war die Pizza und die Portionen sind mehr als ordentlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Welch ein wunderbarer Ort: zur Begrüßung köstliche, frische Bruschetta, dann die großartigen Pizzen, leckerer Wein, eine sehr angenehme Atmosphäre auf kleinstem Raum und ein sehr guter Service! Eine echte Entdeckung!

"Excellent"
6/6
Hans Erwin R.7 years ago · 13 reviews

Das ist echt wie Urlaub in Italien: Das ganze Ambiente ist sehr familiär, die Pizza schmeckt ausgezeichnet, und wir haben einen wunderbaren Rotwein aus Sardinien dazu getrunken. Am Schluss der Grappa oder Espresso aufs Haus, obwohl wir zum ersten Mal dort waren und keine Stammgäste sind. Man kann aber dort zum Stammgast werden - wie offenbar viele andere Gäste dort. Die meisten scheinen öfter zu kommen, das Restaurant war am Mittwochabend gut besucht. Trotzdem wurden wir schnell und freundlich bedient. Wir werden sicherlich mal wieder dort essen!

"Very good"
5/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 reviews

OlioSalePepe ist ein kleines, einfaches, aber irgendwie schnuckeliges Restaurant. Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine Pizza und Scampi mit Grillgemüse. Das Restaurant ist auf einen Sonderwunsch meinerseits sehr entgegenkommend eingegangen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett, das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Alles übrige konnten wir mitnehmen, weil es zu schade gewesen wäre es wegzuschmeißen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ungemütlich und authentisch, habe sehr gut gegessen, originell und original italienisch

"Not good "
2/6
Karoline B.7 years ago · 2 reviews

Bewertung im Rahmen der Eatalian Food Week: Vorspeise sehr gut, der Rest leider nicht :( Hauptgang (Schweinemedallions und Scampi) scheinbar mit Fertigsaucen, Gemüse nur noch lauwarm; Service eher unorganisiert; Ambiente quasi nicht vorhanden

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war ok, aber der Koch hat ständig neben der Tischen draussen geraucht. Die Küche, die man sieht wenn man auf Toilette geht, machte eine unsaubere eindruck. Die Kellnerin wirkte nicht so freundlich.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kamen wegen des Angebots zur Eatalian Foodweek Berlin, also erwarteten, authentische italienische Kochkunst und Gastlichkeit zu genießen, die wir so lieben...Das Lokal ist zwar schön klein gemütlich, das angekündigte Menü hat leider eher nicht zu unseren Erwartungen gepasst: Weißwein aus Proseccogläsern, zum Brot kein Öl/Essig, von zwei angepriesenen Hauptgängen zur Foodweek war dann doch nur einer übrig und geschmacklich war das Schweinemedaillon mit Pilzsauce u Kroketten eher ziemlich deutsch... Vielleicht versuchen wir es ein anderes Mal noch einmal mit Pizza&Pasta.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette schnelle Bedienung,winzige Tische,essen einfach und teilweise kalt.Pizza sah sehr gut aus-haben wir nicht gegessen .ok,würde aber nicht wieder hingehen,auch wegen der riesigen Fußball Leinwand.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

DER ITALIENER, den jeder um die Ecke haben sollte. Ein kleines Restaurant (im Sommer auch draußen) in dem Luigi mit viel Liebe seine Gäste mit authentischen Gerichten und hervorragenden Pizzen verwöhnt. Der Pizzateig ist eigene Herstellung (Dauer 48 h), die fertige Pizza dünn, mit einem knusprigen Rand und ausreichend Belag. Da kann Neapel "zu machen" ! Einmal im Monat gibt es einen "aperitivo italiano" für 10 Euro p.P. mit Vorspeise und Pizza satt. Also nüscht wie hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza: Ein Traum das personal: sehr zuvorkommend mit zeit für den gast es war sehr schön, familiäre atmosphäre mit interesse am besucher, alle fragen wurden geduldig beantwortet!

"Very good"
5/6
Gabriele P.7 years ago · 4 reviews

Kleines authentisches Restaurant. Auf der Speisekarte findet man Gerichte wie man sie nicht unbedingt beim Italiener in der Ecke bekommt. Anti Pasti Teller sowie die Hauptgerichte waren sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein netter Abend in kleiner, urgemütlicher Atmosphäre bei einer italienischen Familie, die mit viel Herz ihre Gerichte zubereitet und mit Herzlichkeit die Gäste bewirtet. Und das bei fairen Preisen im Herz Schönebergs. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizzsa schmeckt ähnlich gut wie beim Vorgänger "Lucky's Pizzeria". Ich schaue bestimmt bald mal wieder vorbei.