Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Oliveto

Oliveto

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Oliveto in Stadtzentrum, Bonn
Für Oliveto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Oliveto

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Saturday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Sunday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Monday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Oliveto

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Parken für Restaurantgäste kostenfrei möglich ist. Falls Sie eine Reservierung übrigens nicht wahrnehmen können, bittet das Restaurant um eine rechtzeitige Mitteilung. Vielen Dank!

Am Bonner Rhein gibt es ja so manche schöne Plätze. Ganz oben in der Rangliste steht dabei für uns das Restaurant Oliveto im Zentrum. Direkt am Wasser gelegen darf man nicht nur einen tollen Ausblick genießen, sondern auch fantastisch-kreative italienische Speisen verkosten. Wie hoch das Ansehen dieses Lokals ist zeigen diverse Auszeichnungen wie unter anderem die des Gault Millau, des Guide Michelin und des Schlemmer Atlas. In der Adenauerallee bekommt man also prämierte Highlights auf dem Teller serviert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Oliveto Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Oliveto gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Oliveto Italienisch serviert?

Ja, Oliveto serviert Italienisch und auch Mediterran, Europäisch, International.

Willst du einen Tisch bei Oliveto reservieren?

Der 1. Platz der feinen Italiener in Bonn im Bonner Restaurantführer, 14 Punkte im Spitzen-Gastronomieführer Gault Millau und 1,5 F im Feinschmecker. Hinzu kommen 3 Römerköpfe und 1 Herz in Römers Restaurant Report, 2 Diamanten im Varta Führer und 2 Bestecke jeweils im Guide Michelin und im Schlemmer Atlas. Eine beeindruckende Anzahl an Auszeichnungen für ein Restaurant – eben genauso beeindruckend wie das Oliveto mitten im Zentrum. Die exzellente Cucina Creativa hier in der Adenauerallee hat die Herzen der Gourmets im Sturm erobert und sich jedes Lob redlich verdient.

Die obersten Vorgaben des Oliveto in Bonn sind Qualität, Frische und vor allem auch Kreativität in der Zubereitung und Komposition der grandiosen italienischen Gerichte. Dies macht sich mit jedem einzelnen Bissen bemerkbar. Schon mal was von Durocschwein-Filet in Cocobohnensugo, Kartoffelstampf und Parmesancrostini gehört? Oder vielleicht schon mal Ossobucco in Polentasahne mit gegrillten Auberginen und Ofentomaten probiert? Nein? Auf solche und noch viele weitere kulinarische Kreationen darf man sich im Oliveto freuen. Diesen exklusiven Genuss im Zentrum sollte man deswegen auf gar keinen Fall verpassen.