Bewertungen für Om Namaste

Innenstadt NordIndisch
Sehr Gut
4.1/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lakshmi Mahal

Wattenscheid Mitte
3.0/61
Lakshmi Mahal

16 Bewertungen für Om Namaste

Sieh dir hier Bewertungen zu Om Namaste an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Om Namaste gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Tapas All-you-can-eat ist nur zu empfehlen! Wir werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sauber und das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Es wird u. A. deutsch und englisch verstanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvester W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute preisleistung Qualittät... mann kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen..

"Großartig"
5/6
Deborah F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service freundlich und nett. Auch wenn die Räumlichkeiten etwas kühl wirken kommen wir gerne wieder. Preis-Leistung ist echt spitze.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Friendly,good service.Food was satisfactory.Portions were really too much.We had a coupon for 5 courses it was impossible to eat all.We sat upstairs which was better than downstairs but a long way for the waiter but he did not mind. It is worth a visit and the prices are really good.

"Gut"
4/6
Deborah F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war insgesamt ein schöner Abend im Om Namaste. Das Essen war sehr lecker! Leider war die Atmosphäre nicht wirklich ansprechend und eher einer Fabrik gleichend.

"Großartig"
5/6
Sören N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis Leistung war sehr gut. Die meisten Gerichte am Buffet waren vegetarisch oder vegan. Der Salat schmecke leider überhaupt nicht. Der Service war sehr nett und zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Angela H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service freundlich, Essen ok. Bisher waren die Gerichte überall anders als dort. War auch ok, Fleisch war gut. Das Buffet kommt wohl bei den Gästen gut an und ist mit 6€ sehr günstig.

"Okay"
3/6
Frank K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

soweit ok aber essen sehr salzig , ambiente einfach aber ok. für vegitarier zu empfehlen. getränke gut. das restaurant könnte auch in sri lanka sein.

"Gut"
4/6
Tim K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Essen ist echt gut, jedoch lässt die Atmosphäre etwas zu wünschen übrig. Dennoch kommen wir gerne wieder.