Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Nord
Om Namaste
Om Namaste Rezensionen

Om Namaste

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Om Namaste in Innenstadt Nord, Dortmund
Für Om Namaste gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Om Namaste (16)

Lies, was andere über Om Namaste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Om Namaste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Om Namaste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.1/6

16 Bewertungen

4.1/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
44
33
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Tapas All-you-can-eat ist nur zu empfehlen! Wir werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sauber und das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Es wird u. A. deutsch und englisch verstanden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist echt gut, jedoch lässt die Atmosphäre etwas zu wünschen übrig. Dennoch kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service freundlich und nett. Auch wenn die Räumlichkeiten etwas kühl wirken kommen wir gerne wieder. Preis-Leistung ist echt spitze.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute wieder echt super gewesen! Das Essen schmeckt toll und wie immer super nettes Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war insgesamt ein schöner Abend im Om Namaste. Das Essen war sehr lecker! Leider war die Atmosphäre nicht wirklich ansprechend und eher einer Fabrik gleichend.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gerichten. Inkompetentes Personal bei Nachfragen bezüglich des Gerichtes.. Essen war nicht mein Fall.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt..das beste waren die Bananen mit schokososse 🙈🙈

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

soweit ok aber essen sehr salzig , ambiente einfach aber ok. für vegitarier zu empfehlen. getränke gut. das restaurant könnte auch in sri lanka sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Friendly,good service.Food was satisfactory.Portions were really too much.We had a coupon for 5 courses it was impossible to eat all.We sat upstairs which was better than downstairs but a long way for the waiter but he did not mind. It is worth a visit and the prices are really good.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sauber, das Essen ist lecker und die Bedienung ist nett.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles in allem sehr unzufriedenstellend - Essen und Ambiente nicht wie erwartet :(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute preisleistung Qualittät... mann kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung war sehr gut. Die meisten Gerichte am Buffet waren vegetarisch oder vegan. Der Salat schmecke leider überhaupt nicht. Der Service war sehr nett und zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service freundlich, Essen ok. Bisher waren die Gerichte überall anders als dort. War auch ok, Fleisch war gut. Das Buffet kommt wohl bei den Gästen gut an und ist mit 6€ sehr günstig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok aber mehr nicht Sauberkeit mangelhaft Personal ok Atmosphäre eher wie in einer Pommesbude