Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Opera Italiana
Opera Italiana Rezensionen

Opera Italiana

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Opera Italiana in Charlottenburg, Berlin
Für Opera Italiana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Opera Italiana (89)

Lies, was andere über Opera Italiana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Opera Italiana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Opera Italiana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

89 Bewertungen

5.1/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
525
45
310
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Für mich der beste Italiener in Berlin und sogar mit Holzofen

"Durchschnittlich"
3/6
Sybille L.4 years ago · 1 Bewertung

Ober zwar nett, aber die typisch italienische Sitte,zu Anfang etwas Brot oder Oliven zu reichen bzw. am Schluß einen Likör auf's Haus anzubieten, fehlten. Das war doch befremdlich, sodaß der Besuch enttäuschend in Erinnerung bleibt und wohl eher nicht wiederholt wird. Schade drum, aber man braucht anscheinend keine Stammkunden.

"Durchschnittlich"
3/6
Angelika T.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker, das Ambiente sehr einfach...eher wie im ländlichen Italien. Verschiedene einfache abgenutzte Teller, Plastiktischdecke und der Service war nicht sehr aufmerksam. Kam selten vorbei. Die Teller der Vorspeisen standen noch auf dem Tisch und wurden, beim/vor dem Servieren der Hauptspeisen auch nicht aufgeräumt. Hätte gemütlicher sein können.

"Hervorragend"
6/6
Christiane W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme wieder, aber einen langen Kommentar mag ich nicht schreiben ...

"Gut"
4/6
Ulises B.4 years ago · 1 Bewertung

The dessert was not very good and the food was ok.

"Hervorragend"
6/6
Marc W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und das Ambiente ebenfalls! Kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jan-Philipp H.4 years ago · 1 Bewertung

Schlicht und ergreifend ein sehr gutes Restaurant ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Detlef K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hat dort das Essen geschmeckt. Der Service ist immer sehr gut, da seit Jahren dort das Personal gleich geblieben ist. Es macht immer wieder Spass dort Essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Ronja R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckerer Italiener! Besonders empfehlenswert sind die Trüffelnudeln! Die Bedienung ist lustig, die Kellner haben dort immer einen flotten Spruch auf Lager.

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.4 years ago · 1 Bewertung

Für mich der beste Italiener in der Stadt sehr sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Suzana S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, der Service, das Essen und Ambiente! Sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer haben wir uns hier sehr Willkommen gefühlt und waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Georg G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant . Ich komme seit Jahren jedesmal hierhin wenn ich in Berlin bin. Immer gleichbleibend gut . Danke

"Sehr gut"
5/6
Anita H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker mit sehr gutem Bedienung. Ich werde es immer noch dort hin geben.

"Schlecht"
1/6
Jana M.4 years ago · 2 Bewertungen

Der reservierte Tisch befand sich in der hintersten Ecke. Auf unser Essen (Pizza) haben wir über eine Stunde gewartet :( Dieses Restaurant würde ich nicht weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Alex M.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Opera gehört zu meinen Lieblingsitalienern in Charlottenburg. DIe Location ist an der ein oder anderen Stelle ein wenig 90 hat aber trotzdem seinen unverkennbaren Charme. Die Speisen sind bis heute von bester Qualität. Dies führt dazu das ich dieses Restaurant immer gerne empfehle. Ich werde immer mal wieder vorbei schauen... Danke für die tolle Gastronomie

"Hervorragend"
6/6
Dieter W.4 years ago · 1 Bewertung

Opera italiana offers great value for money, since many many years I go there with buisness visitors and have never been disappointed. Friendly staff, nice atmosphere and good food for reasonable price- what more do you want

"Hervorragend"
6/6
Marlene H.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes italienisches Restaurant in Berlin! Das Essen ist einfach unglaublich lecker.

"Sehr gut"
5/6
Martina R.4 years ago · 1 Bewertung

insgesamt ein schönes Erlebnis, netter Service, gutes Essen und guter wein.

"Sehr gut"
5/6
Heike D.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker! Kann man immer wieder hingehen!zudem sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Karin O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker.Preis/Leistung top

"Sehr gut"
5/6
Melek B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre und leckeres Essen. Perfekt für ein schönes Candle Light Dinner

"Hervorragend"
6/6
Martina L.4 years ago · 1 Bewertung

Top und sehr nett, hat uns gefallen. War echt prima.

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Reinhard H.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Location. Gegenüber von Schloss Charlottenburg. Tolles Essen

"Hervorragend"
6/6
Svetlana L.4 years ago · 1 Bewertung

Schön, gemütlich, freundlich, lecker, weihnachtlich geschmückt, wie zu Hause, machen wir gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Helga Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte die Empfehlung von einer Kollegin, bei Euch zu reservieren und war nicht enttäuscht. Service gut , Essen super lecker. Würde Euch ebenfalls weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Joern A.4 years ago · 1 Bewertung

You always feel very welcome and recognized by the very friendly staff.

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach zu laut. Essen war gut, bis auf einen Salat "Mista", der lediglich aus einem Haufen "Grünzeug" bestand ohne Zubereitung.

"Durchschnittlich"
3/6
Doreen S.4 years ago · 1 Bewertung

Weihnachtszeit, hektisch, voll, laut, Service verständlicherweise genervt. Lange Wartezeit aufs Essen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.4 years ago · 1 Bewertung

einfach super gastronomie wie es sein sollte wir fühlten uns wie in italien einfach spitze kommen wieder an den ort wo nette menschen trotz mega stress super sind familie deutsch mit freunden ciao

"Hervorragend"
6/6
Janet K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Echtes italienisches Ambiente :-)

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.4 years ago · 1 Bewertung

Stilvolles Ambiente, freundliches Personal. Sehr leckere Speisen zu fairen Preisen

"Hervorragend"
6/6
Tobias V.4 years ago · 10 Bewertungen

Die Pizza war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Tolles Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Sven J.4 years ago · 1 Bewertung

Bei den Tagesangeboten hätte man die Preise mit ansagen können.

"Hervorragend"
6/6
Frank R.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Freude dort zu essen, ein 3D-Erlebnis (hören, fühlen, schmecken).

"Sehr gut"
5/6
Doris M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein toller Abend Mit ganz hohem Wohlfühlfaktor ... und das seit vielen, vielen Jahren!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Freitagnachmittag-Imbiss im gemütlichen Opera Italiana! Gute Speisen und freundlicher Service - obwohl wir nur einen Gang eingenommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, Nettes Personal und Gute Stimmung. Was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.