Bewertungen für Opera Italiana

CharlottenburgItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
4.5/6
18 Bewertungen
Opera Italiana Berlin image 1
Opera Italiana Berlin image 2
Opera Italiana Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Opera Italiana

Sieh dir hier Bewertungen zu Opera Italiana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Opera Italiana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
18 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor einem Tag · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Wir haben dort eine schöne Weihnachtsfeier verbracht. Wir hatten vorher ein Menu ausgewählt. Alles war außerordentlich lecker, die begleitenden Weine wurden uns empfohlen und waren auch sehr gut. Alle Service-Mitarbeiter waren stets aufmerksam und sehr freundlich. Da sich das Restaurant direkt gegenüber vom Schloss Charlottenburg befindet, kann man vorher entspannt über den Weihnachtsmarkt bummeln.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja L.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit netten, zuvorkommenden Kellnerinnen und Kellnern und seeehr gutem Essen. Die Pizza aus dem Steinofen ist köstlich. Die Preise sind angemessen für diese Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank W.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Super Abend. Super lustige Kellner und leckeres Essen! Wir kommen wieder. Selbst die Kinder waren begeistert. Ohnehin kommen wir bereits seit 18 Jahren in dieses Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hier ist es sehr stilvoll, herzlich, lecker und einfach rundum super. Das Ambiente und die familiäre Atmosphäre gefallen uns sehr gut. Hier is(s)t man noch beim echten Italiener. Wir kommen immer wieder gern.

"Okay"
3/6
Hanne H.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Vorspeise und Pizzas gut. Bedienung etwas arrogant. Der Wein das wir haben wollte, wollte der Diener uns nicht servieren, aber lieber einen anderen Wein. Unsere Tochter hat nicht das bekommen, was sie bestellt hatte. Der Diener har etwas anderes für sie kochen lassen, weil es besser und billiger war, hat er gesagt. Ich meine, wenn man etwas bestellt, soll man es haben - alles anderes ist blöd.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer eine schöner Abend und die Bandnudeln mit Trüffeln sind einfach fantastisch. Sehr schönes Ambiente, nette Kellner und ein angemessenes Preisniveau und das schon seit vielen Jahren. Weiter so!

"Okay"
3/6
Romy B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen war lecker. Etwas zu teuer. Leider war die Stimmung aller Mitarbeiter schlecht. Theoretisch super Lokal, wenn die Laune der Mitarbeiter besser wäre. Typisch italienisch eingerichtet. Romantisch. Nicht zu laut. Wir mussten lange warten, nach wir nochmals nach der Speisekarte für ein Dessert gefragt haben. 4 Getränke, 2 Desserts, 2 Hauptspeisen und 1 Vorspeise = 70 Euro

Neu"Großartig"
5/6
Annett B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam, obwohl das Restaurant komplett ausgebucht war, ging alles recht schnell. Das Essen war richtig gut und die Pizzen ein Traum. Wir waren 8 Personen und alle waren sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
Baerbel K.vor 5 Monaten · 12 Bewertungen

Der Besuch war gut, genau wie das Essen und der Service. Schönes Ambiente bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse, mit Blick auf das Charlottenburger Schloss. Nette und freundliche Bedienung.

"Gut"
4/6
michael w.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wunschtisch wurde nicht erfüllt, WC-Anlage hätte dringend eine Renovierung nötig Essen war wie immer Vorzüglich. Eine Grundreinigung des Lokals wäre mal angebracht um wieder eine schöne Atmosphäre zu haben ansonsten würde ich das Lokal jederzeit weiterempfehlen.