Bewertungen für Opera Italiana

CharlottenburgItalienisch
Sehr Gut
3.9/6
8 Bewertungen
Opera Italiana Berlin image 1
Opera Italiana Berlin image 2
Opera Italiana Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Opera Italiana

Sieh dir hier Bewertungen zu Opera Italiana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Opera Italiana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lars H.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer eine schöner Abend und die Bandnudeln mit Trüffeln sind einfach fantastisch. Sehr schönes Ambiente, nette Kellner und ein angemessenes Preisniveau und das schon seit vielen Jahren. Weiter so!

"Großartig"
5/6
Karsten R.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung. Nicht ganz billig, aber es ist angenehm dort zu essen. Einige Kellner sind etwas arrogant, aber das trifft nicht auf alle zu

"Großartig"
5/6
Michael W.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut. Wir hatten einen tollen Platz auf der Terrasse. Besonders die vom Kellner empfoöenen Muscheln waren sehr gut. Immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Baerbel K.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

Der Besuch war gut, genau wie das Essen und der Service. Schönes Ambiente bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse, mit Blick auf das Charlottenburger Schloss. Nette und freundliche Bedienung.

Neu"Gut"
4/6
michael w.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Wunschtisch wurde nicht erfüllt, WC-Anlage hätte dringend eine Renovierung nötig Essen war wie immer Vorzüglich. Eine Grundreinigung des Lokals wäre mal angebracht um wieder eine schöne Atmosphäre zu haben ansonsten würde ich das Lokal jederzeit weiterempfehlen.

"Schlecht"
2/6
Margarete J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Kellner waren sehr freundlich, das Essen war sehr gut und dir Bestellung wurde schnell ausgeführt. Eine kleine Anregung : wir waren mit 2Kindern, 3 und sechs Jahre alt. Die Stühle waren sehr niedrig und ein aufmerksamer Kellner hätte entsprechend reagiert und Polster oder Kinderstube angeboten.

"Okay"
3/6
Stefanie S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Qualität des Essen ist hervorragend, der Service lässt leider auch beim dritten Besuch zu wünschen übrig. Für die Anzahl der Gäste, viel zu wenig Personal. Schade

Neu"Sehr schlecht"
1/6
Dietrich E.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war OK, die Rechnung nicht. Wir fühlten uns hier abgezockt. Preis Leistung passten hier überhaupt nicht zusammen. Das war sehr schade. Wir können das Restaurant nicht weiterempfehlen.