Bewertungen für Orinoco

RuhrortInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Agatas Restaurant

Pempelfort
5.6/6214
Agatas Restaurant

Gin & Jagger

Rüttenscheid
5.3/699
Gin & Jagger

14 Bewertungen für Orinoco

Sieh dir hier Bewertungen zu Orinoco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Orinoco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
14 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

DER Service war sehr gut. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft, frisch zubereitet und individuell gewurzt. TAPPAPlatte war auch ausgezeichnet. Wir haben mit 11 Personen auch nicht besonders lang auf das Essen warten müssen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine wirklich sehr freundliche Bedienung, gutes und leckeres Essen, schön gesessen und einen sehr netten Abend gehabt! Immer wieder gerne, auch jetzt am “neuen“ Standort.

"Ausgezeichnet"
6/6
BArbara L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super gemütlich und lecker und auch draußen gibt's ein Plätzchen für laue Sommerabende, das haben wir leider erst zu spät entdeckt! Sehr zu empfehlen! Interessante Würze!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war total lecker und sehr gemütlich. Auf das Essen muss man etwas warten, aber das warten hat sich gelohnt. Sehr freundliches Personal, wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Jeder Besuch im Orinoco ist immer ein schönes Erlebnis und immer wieder einen Besuch wert. Grade der vordere Teil gibt einem ein kleines Gefühl von Urlaub.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen und die Qualität der selbingen war sehr sehr gut! Ein Buch lohnt sich dort immer. Egal, ob a la Carte oder beim Buffet. Man kann dort nur satt und zufrieden rausgehen.

"Großartig"
5/6
Gunther H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Nette Location mit aufmerksamer Bedienung. Sehr gute Speisen, besonders die Tappas-Platte als Vorspreise ist hier zu empfehlen. Die Speisekarte wurde bewußt etwas übersichtlich gehalten, was den Gast glücklicherweise nicht vor Probleme stellt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jamie T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Entsprach ganz den Vorstellungen, die meine Begleitung und Ich hatten. Das Essen war sehr lecker und sorgfältig zubereitet. Es ist mal was anderes als immer beim Italiener oder so zu essen. Empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Joshua D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal, nette, unaufdringliche Bedienung, angemessene Wartezeit aufs Essen (nicht zu schnell, nicht zu langsam). Gutes Essen: Lecker, frisch, gut temperiert. Die Karte ist ein bisschen schmal; hier wäre etwas mehr Variation schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Almut K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, superleckeres Essen (der Fisch war spitze!) zu angemessenen Preisen, angenehme Atmosphäre und eine erfreuliche Auswahl alkoholfreier Cocktails - wir komme gerne wieder!