Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Ruhrort
Orinoco
Orinoco Rezensionen

Orinoco

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Orinoco in Ruhrort, Duisburg
Für Orinoco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Orinoco (13)

Lies, was andere über Orinoco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Orinoco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Orinoco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

13 Bewertungen

5.5/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DER Service war sehr gut. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft, frisch zubereitet und individuell gewurzt. TAPPAPlatte war auch ausgezeichnet. Wir haben mit 11 Personen auch nicht besonders lang auf das Essen warten müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine wirklich sehr freundliche Bedienung, gutes und leckeres Essen, schön gesessen und einen sehr netten Abend gehabt! Immer wieder gerne, auch jetzt am “neuen“ Standort.

"Sehr gut"
5/6
Gunther H.7 years ago · 11 Bewertungen

Nette Location mit aufmerksamer Bedienung. Sehr gute Speisen, besonders die Tappas-Platte als Vorspreise ist hier zu empfehlen. Die Speisekarte wurde bewußt etwas übersichtlich gehalten, was den Gast glücklicherweise nicht vor Probleme stellt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütlich und lecker und auch draußen gibt's ein Plätzchen für laue Sommerabende, das haben wir leider erst zu spät entdeckt! Sehr zu empfehlen! Interessante Würze!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden nett empfangen und herzlich begrüßt. Unsere große Vorspeisenplatte war schmckhaft und das gezapfte Köpi gut. Es war ein schöner Abend und wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jeder Besuch im Orinoco ist immer ein schönes Erlebnis und immer wieder einen Besuch wert. Grade der vordere Teil gibt einem ein kleines Gefühl von Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles spontanes Geburtstagsessen. Super schönes Ambiente. Das Essen war der Hammer, allen hat es super geschmeckt (auch den Kindern). Wir waren sooo satt !!! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war total lecker und sehr gemütlich. Auf das Essen muss man etwas warten, aber das warten hat sich gelohnt. Sehr freundliches Personal, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, superleckeres Essen (der Fisch war spitze!) zu angemessenen Preisen, angenehme Atmosphäre und eine erfreuliche Auswahl alkoholfreier Cocktails - wir komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal, nette, unaufdringliche Bedienung, angemessene Wartezeit aufs Essen (nicht zu schnell, nicht zu langsam). Gutes Essen: Lecker, frisch, gut temperiert. Die Karte ist ein bisschen schmal; hier wäre etwas mehr Variation schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen und die Qualität der selbingen war sehr sehr gut! Ein Buch lohnt sich dort immer. Egal, ob a la Carte oder beim Buffet. Man kann dort nur satt und zufrieden rausgehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Es war etwas kühl im vorderen Raum. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein. Das Essen war gut. Der Koriander auf jedem Gericht ist nicht jedermanns Sache.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entsprach ganz den Vorstellungen, die meine Begleitung und Ich hatten. Das Essen war sehr lecker und sorgfältig zubereitet. Es ist mal was anderes als immer beim Italiener oder so zu essen. Empfehlenswert.