Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
OSCAR in Bad Godesberg
OSCAR in Bad Godesberg Rezensionen

OSCAR in Bad Godesberg

International

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant OSCAR in Bad Godesberg in Bad Godesberg, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu OSCAR in Bad Godesberg (47)

Lies, was andere über OSCAR in Bad Godesberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über OSCAR in Bad Godesberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an OSCAR in Bad Godesberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

47 Bewertungen

5.3/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
518
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Andrea S.20 hours ago · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker und das Ambiente ist auch total schön.

Neu"Sehr gut"
5/6
Norbert I.3 days ago · 1 Bewertung

Alles prima! Immer wieder gerne Super Essen und auch die Getränke

Neu"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.4 days ago · 2 Bewertungen

Wir sind dort sehr nett empfangen worden. Das Personal ist sehr präsent und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Das einzige Manko, die Speisenfolge war ziemlich flott. Aber das ist wohl der Mehrfachbesetzung der Tische geschuldet.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ivonne S.8 days ago · 18 Bewertungen

eins meiner Lieblingsrestaurants in Bad Godesberg, Bowls sind sehr empfehlenswert

Neu"Hervorragend"
6/6
Ivonne S.8 days ago · 18 Bewertungen

tolles Ambiente in zentraler Lage in Bad Godesberg, schneller Service, leckeres Essen

Neu"Sehr gut"
5/6
Kinga J.9 days ago · 11 Bewertungen

Zu laut war es. Unter die Tisch müssten Schallschutzmatten angebracht werden

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.16 days ago · 65 Bewertungen

Schönes Ambiete mit kleinen Abzügen beim Essen. Ambiente top, Mitarbeiter geben sich alle Mühe. Leider fehlten dem Koch hier und da der Mut zum würzen. In der Karte erwähnter Lavendel war nicht zu schmecken usw. Aber das kann auch einfach Tagesform gewesen sein. Also grundsätzlich kann man das OSCAR nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war köstlich und sehr , sehr schön angerichtet 👍🏼

"Durchschnittlich"
3/6
Aylin Buse A.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich großartig, aber der Service ist nicht so hochwertig.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.2 months ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Personal, tolles Essen und ein Espresso Martini vom Feinsten!

"Sehr gut"
5/6
Christian S.3 months ago · 1 Bewertung

Schönes, gemütliches Ambiente. Service sehr zuvorkommend. Leckeres Essen mit Liebe angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Super netter und aufmerksamer Service, gute Küche.

"Sehr gut"
5/6
Helmut B.3 months ago · 1 Bewertung

Servicekräfte ausgesprochen nett und freundlich, sehr aufmerksam . Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Almut S.4 months ago · 1 Bewertung

Nette Kellner Leckeres Essen Alles bestens 👍 Preise schon etwas erhöht

"Sehr gut"
5/6
Yvonne P.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hätten einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem frischen Essen! Der Service war hervorragend! Man sitzt gemütlich und die Atmosphäre ist angenehm. Die Tische sind allerdings relativ eng beieinander, so dass man den Tischnachbarn schon sehr nahe ist. Aber wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!👍

"Sehr gut"
5/6
Katrin B.5 months ago · 3 Bewertungen

die Gruppe hat sich sehr wohlgefühlt und war sehr zufrieden mit dem Essen, dem Service und allem was dazu gehört

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.7 months ago · 96 Bewertungen

Schöne Terrasse zum draußen sitzen im Sommer. Sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.7 months ago · 96 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr leckere Cocktails. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Kinga J.7 months ago · 11 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mlt gutem und ausgefallenem Essen und einem guten Service

"Hervorragend"
6/6
Kinga J.7 months ago · 11 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mlt guten Essen, schöner Musik und gutem Service

"Gut"
4/6
Harald N.8 months ago · 1 Bewertung

Anschließend Durchfall. Was war im Essen? Wie war es gewürzt? Geschmacklich aber einwandfrei.

"Hervorragend"
6/6
Imke M.10 months ago · 11 Bewertungen

das essen war der Hit! es hat uns sehr gut geschmeckt und wir werden definitiv wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Kinga J.a year ago · 11 Bewertungen

Tolles Ambiente und das Essen schmeckt ebenfalls sehr gut und am schönsten ist es, wenn ein Sänger da ist.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.a year ago · 96 Bewertungen

Alles super, sehr sehr schön gestaltet und sehr leckere Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Kerstin A.a year ago · 15 Bewertungen

Sehr leckeres und ausgefallenes Essen in schöner Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.a year ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente, das Personal war auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend im Oscar in Godesberg, das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Lars L.a year ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr leckeres Essen !! Die Tuna Bowl ist klasse !!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.a year ago · 4 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker und die Bedienung war ebenso sehr zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Charlotte P.2 years ago · 96 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen. Der Eiskaffee war etwas warm aber ansonsten gut

"Gut"
4/6
Charlotte P.2 years ago · 96 Bewertungen

Im großen und ganzen alles super. Der Eiskaffee war etwas warm

"Sehr gut"
5/6
Charlotte P.2 years ago · 96 Bewertungen

Angenehmes Ambiente besonders im Sommer sehr einladend mit schöner Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen und der Freundlichen Bedienung sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckers und schön angerichtetes Essen. Bedienung und das Personal ist sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Lea W.2 years ago · 28 Bewertungen

Schöne und angenehme Location, der Lillet schmeckt dort auch sehr lecker.

"Gut"
4/6
Uljana K.2 years ago · 6 Bewertungen

Der Service war freundlich und das Essen hat uns geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Frank S.2 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer lecker Essen. Gute Auswahl an verschiedenen Gerichten und freundlicher, zuvorkommender Service. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Nelly B.3 years ago · 15 Bewertungen

Sehr leckere Gerichte, tolle Einrichtung, nicht ganz so außerordentlich wie Oskar in der Remise, aber auf jeden Fall ein Zugewinn für Bad Godesberg.

"Sehr gut"
5/6
Torsten K.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir fühlten sehr wohl. Tolles Ambiente, hervorragende Küche und sehr gute Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 Bewertungen

Leckere Cocktails und super lokation zum draußen sitzen mitten in Godesberg