Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Oscar in der Remise

Oscar in der Remise

Bilder von Restaurant Oscar in der Remise in Gronau, Bonn
Für Oscar in der Remise gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Oscar in der Remise

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Oscar in der Remise

Man sollte dem Oscar in der Remise, unweit des Post-Towers, in der Fritz-Erler-Straße in Bonn-Gronau, unbedingt einen Besuch abstatten. Das Restaurant verknüpft auf beeindruckende Art und Weise ein Crossover-Ambiente und hervorragende internationale Küche sowie den Fertigkeiten der Haute Cuisine mit zauberhaften Interieur und romantischen Außenterrassen und bietet dabei Platz für bis zu 200 Personen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Oscar in der Remise Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Oscar in der Remise gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Oscar in der Remise über Parkplätze?

Ja, Oscar in der Remise verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Oscar in der Remise reservieren?

Willkommen im Oscar in der Remise in der Fritz-Erler-Straße in Bonn-Gronau, dem Bistro-Restaurant-Mix der etwas anderen Art. Hier ist man nonchalant, stilvoll, sehr charmant – und zwar mit ganzem Herzen. Dafür sorgt nicht zuletzt die hingebungsvolle Küchencrew, die mittags und abends stets aufs Neue auf kreative, leckere und dabei immer auch bezahlbare Gerichte der internationalen Küche setzt, die immer auch hausgemacht sind.

Uns haben im Oscar in der Remise in der Fritz-Erler-Straße allerdings nicht nur der Team-Spirit vor und hinter den Restaurant-Kulissen und die spannende Küche mit internationalen und raffiniert zubereiteten Köstlichkeiten gefallen. Es ist natürlich auch das überwältigende Ambiente des Restaurants in Bonn-Gronau, das uns stark in Erinnerung geblieben ist. Das moderne Interieur beweist guten Geschmack, die Beleuchtung ein Händchen für die richtige Inszenierung. Das Flair vom Oscar in der Remise ist dabei sehr modern, ohne dass man auf jeden erdenklichen Komfort verzichten müsste, und wer seine Blicke einmal schweifen will, entdeckt dabei dutzende kleine Einrichtungsdetails, die einen Bonn einmal komplett vergessen lassen. Tipp!