Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Oscar in der Remise
Oscar in der Remise Reviews

Oscar in der Remise

Photo of restaurant Oscar in der Remise in Gronau, Bonn
Oscar in der Remise is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Oscar in der Remise (569)

Read what people think about Oscar in der Remise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oscar in der Remise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oscar in der Remise and book a table with confidence!

5.3/6

569 reviews

5.3/6

569 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6344
5125
444
335
215
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ivonne S.a month ago · 19 reviews

sehr gutes Essen in gehobener Qualität, tolles Ambiente, freundlicher Service

"Very good"
5/6
Tobias S.a year ago · 97 reviews

Ein schönes Lokal in ausgesuchter Lage. Das Essen war sehr gut, der Service an diesem Abend leider minimal überfordert, aber man sah, dass man sich bemühte. Insgesamt war es ein netter Abend und wir würden gerne wiederkommen.

"Good"
4/6
Malte F.2 years ago · 1 review

Ein recht gelungener Abend, Ambiente und Speisen haben uns sehr zugesagt, der Service könnte noch etwas an sich arbeiten

"Awful"
1/6
Andreas E.2 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant für Menschen, die noch nie an Covid-19 erkrankt waren und dies gerne mal ausprobieren wollen: Personal trägt keine Masken, Tische sind gerade mal 1 m auseinander.

"Excellent"
6/6
Christoph S.2 years ago · 1 review

Sehr schöner Sommerabend mit super leckerem Essen und sehr freundlichen Personal. Leider saßen neben unserem Tisch (draußen) einige Raucher. Vielleicht könnte man bei der Platzierung der Gäste noch etwas darauf achten oder das mit dem Rauchen einfach komplett verbieten, Gesundheit und Umwelt danken. :)

"Excellent"
6/6
Christina S.2 years ago · 2 reviews

Alles wie immer prima. Leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne wieder :) !

"Excellent"
6/6
Christina S.2 years ago · 2 reviews

Liebe die Atmosphäre und das Ambiente. Speisekarte ist modern und abwechslungsreich

"Excellent"
6/6
Sabine D.2 years ago · 5 reviews

Traumhaft schön und alles mega lecker! Bedienung sehr nett und immer hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Patrick K.2 years ago · 1 review

Guter Service, leckere Speisen und schönes Ambiente. Rundum sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Carmen S.2 years ago · 22 reviews

Sehr schöner Abend! Essen und Wein-Auswahl wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Christian D.2 years ago · 1 review

Exzellente Küche in stilvoller und freundlicher Atmosphäre. Immer wieder ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Markus B.2 years ago · 5 reviews

Sehr netter Empfang, toller Tisch, zuvorkommender Service, sehr gute Portionen. Alle Gerichte fein abgestimmt. Auch unsere kleinen Kinder haben sich wohlgefühlt. Danke und bis Bald - Familie Bell

"Excellent"
6/6
Frank R.2 years ago · 9 reviews

Wir haben das Restaurant rundum zufrieden verlassen und können es unbedingt empfehlen

"Very good"
5/6
Stephan P.2 years ago · 5 reviews

Die Speisen sind sehr gut; die Bedienung könnte aufmerksamer und freundlicher sein; teils ist es mehr bemüht, auszustellen, wie schick das Restaurant ist, als es den Gästen bequem zu machen.

"Very good"
5/6
Iris F.3 years ago · 2 reviews

Freundlicher und zuvorkommender Empfang, schöne Atmosphäre, obwohl Buchung nur für zwei Stunden möglich war, konnten wir so lange bleiben, wie wir wollten, guter Service, Essen super

"Excellent"
6/6
Philipp B.3 years ago · 1 review

Das einzige weltstädtische Restaurant in Bonn - jedes Mal ein Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Regina D.3 years ago · 1 review

Wow! What a lovely jewel we found so close to our hotel. Ambiance -- Amazing! Location -- Perfect! Our meals -- Incredibly delicious! The only downside with the service, although he was super in every other way; was that the waiter did not bring the check to me to view it, he simply stated the amount with the card reader in his hand. It was unlike anything I had ever experienced at a fine dining establishment. Hopefully, it will not happen next time. Again, other than that it was an extraordinarily lovely visit to a superior restaurant.

"Average"
3/6
Julia B.3 years ago · 1 review

Der Service war top. Das Essen war ok. Ich habe eine bessere Qualität für den Preis erwartet. Der Kaiserschmarren triefte vor Fett…

"Very good"
5/6
Nahrain D.3 years ago · 5 reviews

War sehr gut, Kellner unfassbar freundlich und nett. Essen war für den Preis in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Martin R.3 years ago · 2 reviews

Immer wieder schön dort zu sein. Angenehmes Ambiente und freundliches Personal gekoppelt mit sehr gutem Essen.

"Very good"
5/6
Ali A.3 years ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Erlebnis. Die Erwartungen wurden im ein Vielfaches übertroffen ! Leider ist der Weg zum Resturant nicht gut ausgeschildert.

"Excellent"
6/6
Hubert P.3 years ago · 1 review

Professionell. Super freundlich. Grandiose Speisen und Getränkeauswahl. Kulinarischer Traumabend. Danke!!!

"Excellent"
6/6
Thomas M.3 years ago · 1 review

Einfach nur Klasse !!! Super schönen Abend mit Freunden verbracht, Personal ebenfalls TOP. Mega starke Küche. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Kerstin R.3 years ago · 14 reviews

Wie immer wunderbarer Service. Danke an das Team. Freuen uns auf das nächste mal

"Excellent"
6/6
Carina B.3 years ago · 1 review

Wie immer leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre und super Bedienung

"Excellent"
6/6
Jürgen K.3 years ago · 1 review

Top sehr schön . Kommen immer gerne wieder. Z.B morgen

"Excellent"
6/6
Jasmin K.3 years ago · 3 reviews

Der Service ist klasse, das Essen hat eine hervorragende Qualität und der Service ist immer ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Jasmin K.3 years ago · 3 reviews

Das Oscars hat wirklich eine wunderschöne Location und der Service ist immer 1a!

"Very good"
5/6
Kimberly A.3 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, super Essen und aufmerksamer und freundlicher Service. Einziges Manko: Kein gemäßer Abstand zwischen den Tischen zu Corona Zeiten. Daher war es etwas ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Silke M.3 years ago · 1 review

Alles sehr gut, tolles Ambiente und nette Bedienung. Hervorragende Küche

"Excellent"
6/6
Hasim P.3 years ago · 1 review

Sehr nette Location mit kompetenter und zuvorkommender Bedienung Das Essen ist absolut empfehlenswert. Gerne werden wir wiederkommen

"Good"
4/6
Walter W.4 years ago · 1 review

Ein sehr nettes Lokal, das aber ein wenig versteckt gelegen ist, wir sind einmal am Eingang vorbei gefahren. Leider gab es die im Internet angekündigten Menüs nicht mehr. So haben wir ala cart gegessen. Alles in allem ein gelungenes Dinner.

"Excellent"
6/6
Alexander L.4 years ago · 4 reviews

tolles Lokal, wir kommen immer wieder gerne auch nur auf ein Glas Wein!

"Very good"
5/6
Birgit R.4 years ago · 2 reviews

Aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen.Schönes Ambiente.Die Preise sind angemessen.Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Karolina P.4 years ago · 1 review

We enjoyed our family dinner so much that for sure we will come back again

"Excellent"
6/6
Nicklas L.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr Lecker, zudem sehr Freundliche Bedienungen. Ein gelungener Abend

"Good"
4/6
Valeriya K.4 years ago · 1 review

Meine Kritikpunkte habe ich direkt dem Kellner mitgeteilt..Er ist sehr Kundenfreundlich damit umgegangen und sagte, dass er weiter geben wird.. Es sind Kleinigkeiten und die Prozesse im Ablauf, die Optimierungsbedürftig sind und ich hoffe das diese auch umgesetzt werden..Dann würde ich auch wieder gerne hingehen..Ansonsten ist es noch Ausbaufähig..

"Very good"
5/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, freundliches Personal und gute Karte !

"Very good"
5/6
Ferdinand W.4 years ago · 1 review

Netter und aufmerksamer Service. Essen auf die Saison angepasst, sehr frisch und lecker.

"Excellent"
6/6
Klaus G.4 years ago · 3 reviews

Schon so oft dort gewesen und es ist immer wieder das Gleiche! Es ist absolut klasse. Essen, Getränke, Service! Wir sind oft auf Ibiza und Oscar in der Remise hat ein bisschen etwas von einigen tollen Beach Restaurants. Also Ibizafeeling für uns. Weiter so.