Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
Osteria Bianchi

Osteria Bianchi

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Osteria Bianchi in Schwanthalerhöhe, München
Für Osteria Bianchi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Osteria Bianchi

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 15:00
17:00 - 01:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:00 - 01:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:00 - 01:00
Friday
11:30 - 15:00
17:00 - 01:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:00 - 01:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 15:00
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Osteria Bianchi

Die beliebtesten und bekanntesten Gerichte Italiens gibt es nun auch im Münchener Bezirk Schwanthalerhöhe. Die Osteria Bianchi bietet feinste Pasta, leckere Pizzen und frische Salate – und zwar in wechselnden Mittagsmenüs. Das Flair in der Gollierstraße ist dabei klassisch italienisch und macht Lust auf Sonne. Gut, dass es dafür die sonnenverwöhnten Trauben gibt; die stecken nämlich in den aromatischen Weinen des gut gefüllten Weinkellers der Osteria. Und was ist mit Kaffee? Klar, die Italiener sind nicht umsonst berühmt für ihren Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato. Auch in der Osteria kann man sich mal die eine oder andere Tasse davon gönnen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Osteria Bianchi Italienisch serviert?

Ja, Osteria Bianchi serviert Italienisch und auch Meeresfrüchte, Pizza, International.

Verfügt Osteria Bianchi über Parkplätze?

Ja, Osteria Bianchi verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Osteria Bianchi reservieren?

Das Restaurant Bianchi in der Münchener Gollierstraße kombiniert Welten: Die beste Pasta einer italienischen Osteria und das große Sortiment an Teigkreationen einer Pizzeria. Los geht es aber natürlich mit einer Vorspeise: Carpaccio vom Spanferkel oder Tartar vom Rind dienen hier als erster Vorgeschmack für die eigentlichen Stars der italienischen Küche: Zum Hauptgericht zeigt die Osteria nämlich die Artenvielfalt der Nudel und serviert köstlichste Variationen, die von gefüllten Cannelloni bis zu Spaghetti in unterschiedlichen Saucen reichen. Dass es aber doch nicht immer Nudel sein muss, zeigen die Risottos mit Meeresfrüchten oder Steinpilzen oder die Rollbraten vom Spanferkel.

Liebhaber knackiger Salate haben in der Osteria Bianchi die besondere Möglichkeit sich aus fünf oder sieben ihrer liebsten Zutaten eine individuelle Kreation zusammenzustellen. Wem das zu viel Eigeninitiative ist, der entscheidet sich einfach für eine vorgefertigte Version. Highlights der Speisekarte in der Osteria Bianchi aber sind die zahlreichen Pizzen. Ob man sie gemütlich vor Ort essen oder mit nach Hause nehmen will, spielt dabei kaum eine Rolle – die frischen Zutaten und das große Angebot sorgen in jedem Fall für einen unnachahmlichen Genuss. Ein Besuch im Münchener Bezirk Schwanthalerhöhe lohnt sich wieder! Erst recht wegen der spannenden Mittagspizzen, der wechselnden Mittagsmenüs inklusive des umfassenden Salatbuffets und des ausgezeichneten Brunchs! Und nicht vergessen: Dienstag ist Pizzatag!