Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
Osteria Bianchi
Osteria Bianchi Rezensionen

Osteria Bianchi

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Osteria Bianchi in Schwanthalerhöhe, München
Für Osteria Bianchi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria Bianchi (251)

Lies, was andere über Osteria Bianchi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Bianchi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Bianchi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

251 Bewertungen

5.2/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6129
574
433
37
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente zum Wohlfühlen! Sehr leckere, unter anderem auch außergewöhnliche Gerichte! dem Pizzabäcker kann man live zuschauen! Specials wie z.B. Dienstag Pizza-Tag, d.h. alle Pizzen kosten 15% weniger. Preis Leistung waren Top! Wir waren rundum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und trotzdem modern eingerichtet, angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte. Komme sehr gerne wieder und werde das Lokal auch weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie G.7 years ago · 1 Bewertung

Schneller Service, auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Die Pizza war sehr lecker und Mittags ist das Restaurant auch nicht teuer. Besonders schön ist das Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Annalena F.7 years ago · 2 Bewertungen

Schön wie immer. Leider nur mal wieder keine frischen Muscheln, obwohl sie auf der Tageskarte ausgewiesen wurden. Das Ambiente ist aber wunderbar und die Alternative hat super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und nette Bedienung. Authentisch essen wie in Italien. Kann es nur weiterempfehlen. Preise sehr moderat und angemessen. Atmosphäre sehr gemütlich. Sehr gut für Familen und Gruppen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War schon sehr oft in diesem Restaurant, und habe auch schon oft Sachen zum mitnehmen dort geholt. Bin immer sehr zufrieden. Personal ist auch immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war bereits unser zweiter Besuch und wir waren sehr zufrieden. Essen ist top und der Service freundlich. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service mit einem top Preis - Leistungs - Angebot. Das Restaurant liegt verkehrstechnisch sehr gut gelegen, in einer Seitenstraße abseits vom Großstadtlärm. Definitiv eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service. Große Tageskarte mit saisonalem Angebot. Wir hatten Saltimbocca, was sensationell war. Zusammen mit tollem Wein u der Wohlfühlatmosphäre im Lokal ein rundum gelungener Abend. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das lokal ist sehr schön, Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Kann das lokal nur empfehlen! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Schönes Lokal, netter Ober! Italien in München! Wir waren Ostersonntag Abend da, wenig Gäste im Lokal .. Aber uns hat es geschmeckt! Wir hatten Pizza, aber nächstes Mal essen wir Fleisch, das sah sehr lecker aus :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Atmosphäre sehr gut. Wird leider nicht gleichzeitig an den Tisch gebracht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns super gefallen. Essen (Risotto und Penne Arrabiata mit rind) waren absolut lecker. der Service war auch super, wir haben uns rundum wohl gefühlt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, schönes Interieur. Service hin und wieder in den Stoßzeiten leicht überfordert und bisschen unfreundlich, aber alles in allem auch noch ok. Empfehlenswert auch für Geburtstagsessen in großer Gruppe etc, da geben sie sich richtig Mühe!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant nette Bedienung sehr Gutes Essen sehr zu empfehlen Werden wieder hingehen Am besten fährt man mit den öffentlichen hin Parkplatz finden is Glücksache

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr gutes Essen und freundliches Personal .Reservierung einige Stunden vor den Besuch war kein Problem, trotz gut besuchtem Lokal. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal im Bianchi. Das Restaurant war gut besucht. Wir hatten zwar aufgrund einer größeren Gesellschaft etwas länger auf unser Essen warten müssen, war aber nicht schlimm. Waren ja nicht auf der Flucht. Der Ober hat sich auch dafür entschuldigt. Das Essen hat alles wett gemacht. War sehr gut ! Wir hatten den Vorspeisenteller für 2 Personen und danach einmal die Gnochi und einmal die Canneloni gefüllt mit Spinat/Ricotta. War sehr gut ! Überhaut ist die Karte sehr abwechslungsreich und hebt sich m.E. von anderen Italienern ab. Auch die Pizzen sahen sehr gut aus. Werden wir das nächstemal testen. Als Entschädigung für die längeren Wartezeiten haben wir dann zum Abschluss noch einen Limoncello bekommen. Wäre nicht nötig gewesen. Wir sind keine Nörgler und haben Verständnis, wenn mal Engpässe herrschen. Trotzdem eine sehr nette Geste. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Pizza, angenehme Atmosphäre und nette Bedienung im schönen Westend. Leider war nur der Aperitif des Tages nicht mehr verfügbar - ansonsten alles sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in der Osteria Bianchi. Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Essen ist sehr fein, der Service ausgezeichnet und dies zu einem sehr günstigen Preis

"Gut"
4/6
Ana J.7 years ago · 2 Bewertungen

War ein netter Abend. Der Kellner war leider nicht so aufmerksam - Wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen. Und so voll war das Lokal nicht...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemischte Vorspeisenplatte und leckere Nachspeisen, die PIzza war dagegen eher trocken und nur spärlich belegt. Insgesamt aber für einen Freitag Abend mit viel Betrieb ein eher positiver Eindruck.

"Sehr gut"
5/6
Michele M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes essen, toller Service, Preise passen zum gebotenen Ambiente und der Qualität. Gerne einmal wieder besuchen wir die Osteria und schlemmen dahin. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Ambiente, man fühlt sich sofort wohl. Größe des Restaurants ist optimal. War alles perfekt. Typisch italienisches Essen auf hohem Niveau. Weinauswahl ist sehr gut und man wurde gut beraten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an Silvester 2015 mit sechs Personen dort. Das Essen war phantastisch und kam rasch nach der Bestellung, das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Ambiente sehr einladend. Insgesamt ein wirklich guter Italiener, den wir ohne Einschränkung weiterempfehlen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, super Service, der Kellner hat genau das gebracht was bestellt wurde, nicht aufdringlich, trotzdem aufmerksam, leckeres Essen , große Portionen zu guten Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller, authentischer Italiener mit aufmerksamem Service. Die Location ist luftig und schlicht. Besonders zu empfehlen: Fisch vom Grill und die Antipasti misti. Guter Ort für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.7 years ago · 8 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen - wird von mal zu mal besser. Zu empfehlen ist das Thunfisch Tartar, Caprese und natürlich alle Pizza Varianten. Weiter so!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza was thin and crisp, but slightly burned. Recommended though.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen + netter Service + angenehme Atmosphäre: Die Pizza war sehr empfehlenswert. Sowohl draußen als auch drin ist es schön zu sitzen. Gutes Preis-Lesitungsverhältnis, z.B. bei Mittagsmenüs. Gerne gehe ich wieder dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gemütliches Ambiente, freundlicher und schneller Service und sehr gutes Essen.

"Gut"
4/6
Ralf H.7 years ago · 8 Bewertungen

Es wird immer besser und kein Vergleich zur Qualität (Pizza Teig besser) und zum Service (es gibt nun welchen) zur Eröffnung. Weiter so, bleibt beim typisch Italienischem Essen (nicht den typisch eingedeutschtem Kram) und bietet gern weitere italienische Weine an (tauscht insbesondere den billigen Hauswein aus und nehmt euch ein Bsp ein Florenz oder der Toskana). Ansonsten - geht hin und bildet euch Eure eigene Meinung :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious pizza, excellent service making this a truly Italian experience.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch am Sonntag mit einer großen Auswahl von sehr leckeren italienischen Essen. Das Lokal is sehr schön und gemütlich. Es gibt auch die Möglichkeit, italienischen Produkten zu kaufen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Italiener im Westend. Schönes Ambiente und sehr leckere Pizzen. Alle Gerichte waren frisch und haben vorzüglich geschmeckt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Auf jeden Falls zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Sascha C.7 years ago · 1 Bewertung

Viel Licht aber auch einiges an Schatten: beide Steaks waren well done gegrillt statt medium – und dazu nicht besonders zart. Das Parmesanrisotto als Beilage war wiederum wunderbar. Die Vorspeise war auch sehr gut, die Panna Cotta als Nachspeise belanglos. Für mich wirklich unbegreiflich: Rotweine kommen ungekühlt an den Tisch. An dem Tag herrschten innen gut und gerne 25 Grad – was dann auch der Temperatur der Weine entsprach. Ein Weinkühlschrank ist nicht vorhanden. Würde ich 50€ für einen warmen Wein bezahlen...meine Laune wäre dahin. Ach ja: Der Service war top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, gutes Essen, freundlicher Service. Eine von vielen Möglichkeiten, einen angenehmen Abend im Westend zu verbringen. U-Bahn ist auch in der Nähe. Tutto bene...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Essen war sehr lecker, ging auch alles schön schnell (Mittagsessen) und dafür war der Service auch gut. Immer wieder gerne. Draußen sitzen war natürlich ein plus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechende Einrichtung, nettes aufmerksames Personal, rasches Service, gute Auswahl an ital. Speisen - eine Bereicherung fürs Westend! Durchaus auch für Business Lunch geeignet. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr ansprechende location mit guter ital. kueche - eine bereicherung fuers westend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr große Auswahl mit ausgefallenen Gerichten. Da kann man sich nur schwer entscheiden. Sehr gemütliches Ambiente, tolles Lokal. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

...