Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Moosach
Osteria da Mimmo
Osteria da Mimmo Rezensionen

Osteria da Mimmo

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Osteria da Mimmo in Moosach, München
Für Osteria da Mimmo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria da Mimmo (40)

Lies, was andere über Osteria da Mimmo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria da Mimmo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria da Mimmo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

40 Bewertungen

5.0/6

40 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
510
47
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sieglinde S.4 years ago · 2 Bewertungen

Set Jahren gehen wir zu unserem Lieblingsitaliener. Immer gleiches super Essen und sehr guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir hatten das Valentinsmenü - Alles sehr lecker und fast ein bischen zu viel. Bedienung durch die Chefin wie immer super und sehr zuvorkommend. Leider etwas lange Wartezeit zwischen Hauptgang und Dessert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Yasmin O.4 years ago · 4 Bewertungen

Lustloser Kellner und liebloses Essen, das wahlweise nach wenig schmeckte oder aber nach sehr salziger Gemüsebrühe

"Durchschnittlich"
3/6
Borna Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen versalzen, Nudeln verkocht, Zutaten nicht frisch, Kellner nicht in der Laune.

"Hervorragend"
6/6
Sieglinde S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind schon seit ewigen Zeiten Stammgäste und können dieses schöne Lokal mit der feinen Küche nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen, super Bedienung, wie immer top und sehr freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Iris I.5 years ago · 1 Bewertung

es gibt schlechtere Pizzen, aber ich muss nicht nochmals hingehen.

"Gut"
4/6
Susanne K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir zum bezahlen an die Theke warum niemand Zeit hatte am Tisch zu kassieren war nicht ersichtlich

"Gut"
4/6
Franziska B.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war lecker, Pasta bisschen salzig, Dessert war gut .

"Sehr gut"
5/6
Peer S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal. Pizza gegessen war sehr lecker. Man sollte vorbestellen. Das ich jetzt mit mindestens 25 Wörtern bewerten muss um diese Bewertung abzugeben finde ich allerdings übertrieben.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.5 years ago · 29 Bewertungen

Gutes Essen, nette Atmosphäre und ein sehr eifriger kellner. Es waren sehr viele Meeresfrüchte bei meinen Nudeln dabei, es war wunderbar. Wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 1 Bewertung

Osteria da Mimmo ist ein Kleiner, intimer, sehr persönlich geführter Italiener. Die Bedienung ist freundlich bis herzlich. Das Essen war makellos und rundum köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Stefanie K.5 years ago · 29 Bewertungen

alles in Ordnung. sehr gesprächiger Kellner. essen und trinken sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, italienisches Lokal, schnelle, freundliche und sehr engagierte Bedienung. Die Pizzen, insbesondere die Pinzas sind sehr lecker. Wir werden definitiv nochmal hingehen um die Pastagerichte zu probieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines gemütlich eingerichtetes Restaurant. Freundlicher bemühter Chef. Pizzas und Nudelgericht waren gut, allerdings sollte man genügend Zeit mitbringen, da sowohl die Getränkebestellung als auch das Essen selbst lange auf sich warten ließen.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir ahben ein sehr leckersValentinsmenug genossen das aus vier Gängen (Gebratener Ziegenkäse, selbstgemachte Ravioli mit Rote-Bete-Ricota-Füllung, einer Dorade mit Gemüse und Kartoffeln und zum Abschluß ein heises Schokotörtchen) bestand. Die Dekoration war passend zum Valentinstag und der Service sehr gut. Wir kommen bestimmzt gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemischte Vorspeise war leider nix. Laden war Samstag Abend auch überbucht. Bedienung aber wie gewohnt freundlich. Hoffen das es das nächste mal wieder besse ist. Essen war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, Restaurant ist klein und rustikal. Für ein festliches Essen ist es eher nicht geeignet. Aber für eine nette Runde sehr geeignet

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal und freundliche Bedienung Ambiente ist auch gut. Essen ganz okay aber nichts besonderes. Klassische italienische Speisen. Preis Qualität passt hier. Gute Lage direkt bei u Bahn.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Klein aber fein - sehr familiär. Jederzeit gerne wieder. Die 6 verschiedenen Ravioli auf einem Teller sind eine echte Empfehlung! Buon Appetito! Ciao.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, klein, gemütlich, nette Einrichtung,ruhig, super! Essen sehr gut, es hat allen geschmeckt, kommen gerne wieder! ? Preis Leistung passen. Keine lange Wartezeit auf's Essen! Angenehmes Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr gutes Essen und gemütliches tolles kleines Restaurant in moosach. Werden auf alle Fälle wieder kommen! Hat uns ausgesprochen gut geschmeckt und gefallen. Die Inhaber sind auch wirklich nett. Geheimtipp für Moosach :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, Super Essen und eine wirklich sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Am besten reservieren, da das Platzangebot etwas begrenzt ist.

"Hervorragend"
6/6
Mandy L.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unser Valentinsessen im Da Mimmo genossen. Das Essen (Pizza und Kalbfleisch) waren sehr gut. Zur Vorspeise gab es einen gemischten Salat, der sehr frisch und knackig war. Die Tische waren hübsch mit Rosenblättern geschmückt, der Service war sehr freundlich. Es ist sehr klein, etwas eng, aber sehr gemütlich dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches, sehr italienisches Ambiente, reizender Gastgeber, flexible Küche (wir haben Bruschetta bestellt, die gar nicht auf der Karte stehen), sehr gutes Essen und mehr als fairer Preis.

"Hervorragend"
6/6
Nadja K.7 years ago · 4 Bewertungen

Es ist immer ein toller Abend im "da Mimmo", da das Essen und der Service klasse sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Ich komme immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadja K.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Osteria da Mimo ist ein super freundlicher Nachbarschafts Italiener, der leckere Ravioli macht und immer großzügige Portionen serviert. Die Wein sind gut ausgewählt und preislich angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes kleines restaurant mit gutem authentischen essen und flair. toll eigerichtet mit vielen netten kleinigkeiten. Allein der ausenberreich bzw. eingangsberreich sollte verschönert werden. aber sonst sehr empfehlentswertes resaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt schon das zweite mal hier, diesmal zu einem romantischen dinner. das essen war wieder total lecker. ich habe die tagesempfehlung gegessen. einzig war es diesmal ein wenig laut wegen einer jugendgruppe und anderer kinder, aber das hat dem guten gesamteindruck nicht getrübt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich war jetzt schon mehrmals hier und bin noch nie enttäuscht worden. eine wechselnde wochenkarte bringt viel abwechslung rein. die hausgemachen desserts sind einfach himlisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war Super. Mehr Aufmerksamkeit bei der Bedienung wäre wünschenswert. Ich hätte gerne noch etwas getrunken, hat mir aber dann zu lange gedauert. Schade aber sonst alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

eine tomatensuppe zum reinknien-personal sehr freundlich und entgegenkommend,sehr grosse portionen, das tira misu landete im doggi bag.wir waren so satt.aber alles hat toll geschmeckt welche farbe ist bestens

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliche, pampige Bedienung, Essen so "lala"...die erste Pizza verbrannt, der Knoblauch bei den Spaghettis war fast schwarz...wir werden nicht noch mal dort essen gehen! Service sieht anders aus!!!! :-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen und promte sowie freundliche Bedienung. Guter Service. Reservierung ist online möglich oder auch telefonisch. Das Lokal kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zwei kleine gemütliche Gasträume.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern zum dritten mal im DaMimmo. Leider war das Essen gestern nicht so gut wie sonst. Das Gemüse war nicht frisch, sondern gefrorenes und eher Wintergemüse, das Tiramisu viel zu süß. Waren etwas entäuscht, da das Essen sonst immer super war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Mischung aus Osteria und Pizzeria. Wir haben sowohl Pasta als auch Pizza bzw. Fleisch gegessen. Pizza gut, Fleisch und Pasta sehr gut. Würde Pasta empfehlen. Nettes kleines Lokal mit freundlichem Personal. Sehr empfehlenswert sind die Tagesgerichte. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente. Hatten ein 4 Gänge Menü von Groupon war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr köstlich (gefüllte Ravioli mit Lachs und Zuccini)😋

"Gut"
4/6
Sonja M.7 years ago · 37 Bewertungen

Osteria da Mimmo, na wenn das nicht klingt nach: Mein Italiener um die Ecke. Ist zwar nicht meine Ecke, aber zum Glück in der Nähe. Optimal gelegen, ein paar Meter weiter ist die U-Bahn-Haltestelle (U3, Moosacher St.-Martins-Platz), aber Parkplätze sind in den Nebenstraßen auch kein Problem. Zwischenzeitlich bin ich nun 2x hier gewesen. Beide Male gab es leider arge Schwierigkeiten in Bezug auf gleichzeitiges Servieren der verschiedenen Gänge. Beim ersten Mal lag noch die Vermutung nahe, dass das am Aushilfskellner lag. Beim zweiten Mal wurden wir aber von der Chefin bedient und da war es leider genauso. Da sollte definitiv besser drauf geachtet werden, denn es ist ein Unding, wenn 2 Personen schon fast fertig sind mit dem Hauptgang und 2 Personen haben noch nicht mal den Zwischengang auf dem Tisch. Was habe ich bisher alles probiert? - Tomatencremesuppe: Nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Feines Aroma. 4* - Gemüsesuppe mit einer klaren Brühe: Die war für meinen Geschmack perfekt. 5* - Ziegenkäse auf Salat: Perfekt, sehr schöne Konsistenz, fein-würziger Geschmack. 5* - Gemischte hausgemachte Ravioli zwei verschiedenen Füllungen: Steinpilze und Trüffel (3*) und Walnuss + Feige (4*) Ich kenne Ravioli von anderen Italienern, dass man sie mit einer leichten Buttersauce serviert bekommt (Salbei oder Tomate). Hier war es eine recht kräftige Brühe und so viel, dass es eher wie eine Ravioli-Suppe war. Zudem war der Geschmack so dominant, dass die Variante Steinpilz/Trüffel leider sehr unter gegangen ist und ich kaum Trüffel geschmeckt habe. Ich habe dann extra den Parmesan weggelassen, obwohl ich den sonst liebe. Die Füllung Walnuss/Feige kam aber gut durch und hat mir gut geschmeckt. - Goldbrasse mit Gemüse und Kartoffeln: Geschmacklich 4* - Leber vom Grill mit Gemüse und Kartoffeln: War sicherlich eine gute Qualität, aber von der Konsistenz her und vom Geschmack her nicht so ganz mein Fall. 3* - Spaghetti Meeresfrüchte: Ganz okay. 3* - Pizza Salami: Kein Holzofen, aber geschmacklich völlig ok. 3* Für mich ist normalerweise das Hauptgericht das Highlight eines Menü's, da ich nicht so der Nachspeisen-Fan bin. Es gibt einer eine Ausnahme, bei gewissen Cremes kann ich nicht nein sagen. Uns wurde u.a. auch eine gemischte Nachspeise angeboten, wo wir sogar unsere 3 Lieblinge wählen konnten. Da konnte ich nicht nein sagen und habe mich für: Mascarponecreme mit Erdbeeren, Creme Catalana und Panna Cotta entschieden. Alles war sehr schön angerichtet und die Mascarponecreme war mein persönliches Highlight. Damit es nicht ganz so fett ist, wurde noch geschlagene Sahne drunter gehoben ;-) Die Erdbeeren hatten ein überraschend perfektes Aroma. Ohne Frage, in meinen Augen perfekt, also 5* Creme Catalana war auch super gut. 5* Panna Cotta war gut, aber die habe ich schon besser gegessen, daher nur 3* Probieren durfte ich dann auch das Tiramisu (4*) und eine Cantuccini-Creme. da ich aber schon dieses Gebäck an sich nicht mag und ich mir das nie bestellt hätte, werde ich das jetzt nicht bewerten. Eine kleine, schnuckelige Pizzeria bzw. Italiener, teilweise wunderschöne Deko, teilweise aber auch (meiner Meinung nach) völlig überflüssige Plastik-Schinken, die den urigen Charakter etwas zunichtemachen. Besonders gut hat mir die Deko mit den vielen Weinkisten und Weinflaschen gefallen, auch wenn die leider schon recht staubig waren. Man spürt aber in jedem Fall die Liebe und das Herz, dass in dieses Lokal gesteckt wird. Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Auch hier gibt es wieder das typische Problem mit den Groupon-Gutscheinen. Der Originalpreis, der dem Kunden vorgegaukelt wird bezieht sich auf die Einzelpreise der Gerichte in der Speisekarte. Man bekommt aber nicht die volle Portionsgröße, sondern nur in etwa die halbe Menge. Ergo: Man spart eigentlich nichts. Da sollte man sich besser ein eigenes Gutschein-System einfallen lassen, als sich das Geschäft mit unzufriedenen Groupon-Kunden kaputt zu machen. Mein Fazit: Geschmacklich im Großen und Ganzen auf jeden Fall besser als Durchschnitt und daher sehe ich jetzt nochmal über die Zeitprobleme beim Servieren der Gänge hinweg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Lokal in Moosach. Super leckeres Essen. Schneller zuvorkommender Service. TOP!!