Bewertungen für Osteria Da Vino

SchnelsenItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
3 Bewertungen
Osteria Da Vino Hamburg image 1
Osteria Da Vino Hamburg image 2
Osteria Da Vino Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

3 Bewertungen für Osteria Da Vino

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria Da Vino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria Da Vino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
3 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andy E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war extrem lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Also alles in Allem Top! Da wir auch in der Nähe wohnen, werden wir definitiv noch einmal wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verona S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr lecker,lockere entspannte Atmosphäre, die Fischsuppe ist besonder zu empfehlen:-) Sehr gute zusätzliche Auswahl an Tagesgerichten. Die Terrasse bei schönem Wetter einfach super. Wirklich empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Bernd G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliches Personal kommen gerne wieder. Super Stimmung bei dem musikalischen Abend. Der Wein war super lecker und das Rumpsteak war perfekt. Ein super italienisches Restaurant

"Gut"
4/6
Michael S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Essen geschmacklich top. Portionen auch gut. Bedienung ist unaufmerksam und könnte freundlicher sein. Einen Schnaps zum Bezahlen gabs nicht. Es wurde laut die Besteckschublade eingeräumt, was man auf allen Plätzen gut hören konnte