Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Schnelsen
Osteria Da Vino
Osteria Da Vino Rezensionen

Osteria Da Vino

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Osteria Da Vino in Schnelsen, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria Da Vino (36)

Lies, was andere über Osteria Da Vino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Da Vino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Da Vino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

36 Bewertungen

5.2/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
514
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ralf D.2 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, Personal sehr freundlich, super angenehme Atmosphäre

Neu"Hervorragend"
6/6
Beate V.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein sehr guter Service . Kommen gern wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Michael H.15 days ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung eines Tisches f. 2 Personen bekamen wir einen Tisch nicht im eigentlichen, gemütlichen Gastraum sondern einen der drei 2er Tische auf einer abseitigen Empore zugewiesen. Daneben standen Ablagetische für Speisekarten etc. Keine schöne Atmosphäre. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass für 2 Personen lediglich.von Mo-Do Tische im Hauptraum angeboten werden. Hätten wir das gewusst, hätten wir von einem Besuch der Osteria da Vino abgesehen

"Sehr gut"
5/6
Angelika P.22 days ago · 3 Bewertungen

Der erste Besuch in diesem Restaurant fiel absolut positiv aus. Das Ambiente ist rustikal und könnte kleine Schönheits Reparaturen vertragen. Der Keller freundlich, Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Es gab warmes Brot mit Dip und Oliven vor dem Essen. Die Tomatensuppe heiß und lecker. Pizza Calzone heiß und gut gefüllt und geschmacklich lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.24 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr gutes Essen und sehr sympathischer Service

"Sehr gut"
5/6
Christina S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und das Essen war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.a month ago · 1 Bewertung

Ein schöner gemütlicher Italiener, leckere Pizza und gute Pasta. Nette Bedienung rundet das Gesamtbild ab. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sven K.a month ago · 1 Bewertung

Es war freundlich, ein guter Tisch und das Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.a month ago · 1 Bewertung

Beim vegetarischen Menü hätten wir uns beim Hauptgericht einen kleinen Salat und dafür gern etwas weniger von den aber sehr leckeren Trüffelpasta gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.2 months ago · 1 Bewertung

Anlassbezogener Restaurantbesuch, wir wurden nicht enttäuscht und erinnerten uns an en ersten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 months ago · 1 Bewertung

Waren am 25.12.23 mit 5 Personen da. Hatte alle das Menü mit Ente. Alle 3 Gänge waren hervorragend gut. Toller Rotwein dazu und der Abend war perfekt. Guter Service und absolut faire Preise. Immer gerne wieder!!!!

"Sehr gut"
5/6
Eva V.6 months ago · 1 Bewertung

Essen bei entspannter Athmosphäre. Genau richtig an diesem regnerischen Tag

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie B.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant war OK, Essen eher ein Versuch italienische Küche rüberzubringen. Das Beste waren die Appetizer. Der Service schien nicht richtig Lust zu haben und wirkte genervt. Man kann hingehen aber es gibt weitaus bessere Italiener.

"Sehr gut"
5/6
Karin K.a year ago · 1 Bewertung

Das die Bedienung , es war nur 1 Person für das ganze Restaurant ,so gut und optimal gearbeitet hat war super. Der Mann ist Gold wert. Leider war es so laut im Restaurant. Sonst wäre es optimal.

"Sehr gut"
5/6
Burkhard R.2 years ago · 1 Bewertung

alles in allem sehr empfehlenswert. nicht ganz billig, aber angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Henning K.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Henning K.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant wird immer besser. Früher was ziemlich schmuddelig, inzwischen ist es wirklich gut geworden und man wird sehr höflich und freundlich bedient. Wir gehen gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Kay B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Karte, leckere Getränke und freundliches Personal! Ich komme gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
ThomAs P.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut schöner Abend, auf dem zum Sommergarten umgebauten ehemaligen Parkplatz vorm Haus und wunderbares Essen.

"Hervorragend"
6/6
Torsten Z.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war wie immer wieder nett und aufmerksam, das Essen sehr lecker. Komme bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, sehr gemütlich eingerichtet, einzig die Toiletten alt und nicht schön. Löcher in den Kacheln, Seife leer oder defekt

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr lecker. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Melina B.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente!Das draußen auf der Terasse sitzen macht Lust auf mehr u lässt einen in dem Moment in Urlaubsstimmung verfallen und den Alltag vergessen.Im ersten Eindruck wirken die Kellner genervt... tauen aber auf und stecken einen an mit ihrem ganz eigenen Humor und Charme.Die Pizza ist leeeecker und die Baby Kalamari top - Essen ist sehr schön angerichtet.Der Carbonara fehlte das gewisse extra.Nichts desto trotz,wir kommen gerne wieder.Danke,für einen schönen Abend 😊

"Hervorragend"
6/6
Katja W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker . Sehr schönes Ambiente .

"Hervorragend"
6/6
Jackie K.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, super leckeres Essen, klasse Weine und schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Christiane U.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit insgesamt positiven Eindruck. Wobei das Nudelgericht mit Spargel im Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig war. Portion war zu klein und kaum Spargel. Alle anderen Speisen waren ausreichend und lecker.

"Gut"
4/6
Lutz S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war für 3Gäste ok ohne Höhen und Tiefen Meine Cannelloni schwammen leider im Fett.Der Service war unaufdringlich freundlich. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Miriam G.5 years ago · 2 Bewertungen

Neu ausprobiert und SEHR zufrieden. Das Essen war hervorragend und der Service besonders. Wir kommen jetzt öfter vorbei!!!

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und gemütliches Restaurant. Jederzeit wieder! Auch keineswegs Touristen überlaufen

"Hervorragend"
6/6
Dennis W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant. Sind gerade in die Gegend gezogen und waren froh das es einen Italiener gibt... Sehr gutes Essen und schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in entspannter Atmosphäre und mit tollem Service!

"Hervorragend"
6/6
Nayan D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Eine gute Qualität. Geschmackvoll alles abgestimmt. Servicepersonal sehr nett. Ambiente ist gemütlich und kuschelig. Nette Atmosphäre. Parkmöglichkeiten auch gut. Für jeder Mensch etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war extrem lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Also alles in Allem Top! Da wir auch in der Nähe wohnen, werden wir definitiv noch einmal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Bernd G.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliches Personal kommen gerne wieder. Super Stimmung bei dem musikalischen Abend. Der Wein war super lecker und das Rumpsteak war perfekt. Ein super italienisches Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker,lockere entspannte Atmosphäre, die Fischsuppe ist besonder zu empfehlen:-) Sehr gute zusätzliche Auswahl an Tagesgerichten. Die Terrasse bei schönem Wetter einfach super. Wirklich empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Michael S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen geschmacklich top. Portionen auch gut. Bedienung ist unaufmerksam und könnte freundlicher sein. Einen Schnaps zum Bezahlen gabs nicht. Es wurde laut die Besteckschublade eingeräumt, was man auf allen Plätzen gut hören konnte