Bewertungen für Osteria Il Nido

RodenkirchenItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
10 Bewertungen
Osteria Il Nido Köln image 1
Osteria Il Nido Köln image 2
Osteria Il Nido Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Osteria Il Nido

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria Il Nido an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria Il Nido gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
10 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Wir haben sehr, sehr lecker und gut gegessen. Das Personal bzw. die Inhaber waren sehr freundlich. Die Atmosphäre war sehr aufgeschlossen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Wir haben sehr wohlgefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke G.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Traumhaftes Ambiente,wunderbare Gerichte mit den passenden Weinbegleitungen und ein sehr aufmerksames und sehr nettes Personal:) Wir waren das dritte mal hier und immer wieder aufs neue begeistert! Bis zum nächsten Mal:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Christin S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit guter Weinkarte und gut zusammengestelltem Menü. Die Trüffelpasta war vorzüglich und der Außenbereich super schön zum sitzen. Alles in allem ein sehr schönes Restaurant im wunderschönen Rodenkirchen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cathrin M.vor 9 Monaten · 26 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, super Essen, direkt Parkplätze, Nettes Personal immer gerne wieder bei so einem tollen laden. Die Karte ist rauf und runter zu empfehlen. Top

"Gut"
4/6
Christine K.vor 5 Monaten · 16 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in der Osteria. Wir wurden freundlichen begrüßt und zu einem schönen Tisch im Außenbereich geführt. Die Karte ist übersichtlich, dennoch abwechslungsreich und wurde um zwei Tagesgerichte noch erweitert, wenngleich Muscheln im August vielleicht doch etwas früh ist. Die Vorspeise, gebratene Austernpilze und Pfifferlinge waren sehr lecker, wenngleich etwas langweilig angerichtet und für mein Empfinden zu teuer. Die Nudeln mit Trüffeln aus dem Parmesanleib hingegen waren wirklich reichlich mit Trüffeln versehen. Meine Begleitung hatte Nudeln mit Pfifferlingen gegessen und war ebenfalls sehr zufrieden. Zwei Wermutstropfen: nur zwei offene Weine, noch nicht mal aus Italien und der Weißwein viel zu warm. Meine Frage, ob das Nudelgericht mit Steinpilzrahm schon mit frischen Steinpilzen zubereitet wird, wurde auch nach Nachfrage beantwortet, dass es eine Steinpilzfarce sei, mit der die Gnocchi gefüllt seien. Schade. Alles in allem ist die Osteria ein gutes Restaurant, für das ich aber nicht extra anreisen würde. Es hatte in dem Fall gut gepasst, weil wir eine Anschlussveranstaltung in Rodenkirchen hatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rhobert A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr freundliche Leute. Es kann etwas teuer sein, aber lohnt es sich jeden Cent. Die Weinkarte ist auch ein guter Empfang, da es viele verschiedene zu wählen und ein anderes Klima zu Ihrem Essen zu geben.

"Großartig"
5/6
Christiane W.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

1. dauerte es entsetzlich lang bis wir überhaupt eine Speisekarte bekamen , 2. dauerte es ebenso lang bis wir das Essen bekamen - was ganz schmackhaft war. Aber wir werden dort nicht mehr hin gehen, da gibt es in Rodenkirchen bessere Lokale

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika U.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Superlecker, alles frisch und äusserst schmackhaft zubereitet, nette, entspannte Atmosphäre, toller Service, schöne Tischdeko... haben uns rundum Wohlgefühlt. Werden bestimmt wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Dagmar J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden liebevoll betreut, das Essen war wunderbar udn es war ein gelungener Abend. Wir können das Restaurant guten gewissens weiterempfehlen, und kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Schönes Restaurant mit einem Mittagsmenü zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Toiletten leider nicht ebenerdig. Im Sommer gibt es eine überdachte Terrasse. Dieses Restaurant kann man empfehlen.