Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Osteria Il Nido
Osteria Il Nido Rezensionen

Osteria Il Nido

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Osteria Il Nido in Rodenkirchen, Köln
Für Osteria Il Nido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria Il Nido (11)

Lies, was andere über Osteria Il Nido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Il Nido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Il Nido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

11 Bewertungen

5.3/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
52
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Kati H.5 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Restaurant, leckeres Essen. Bedienung könnte herzlicher sein. Ich hatte den Eindruck, man konzentriert sich eher auf die Stammkundschaft. Nicht ganz günstig.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben sehr, sehr lecker und gut gegessen. Das Personal bzw. die Inhaber waren sehr freundlich. Die Atmosphäre war sehr aufgeschlossen. Wir werden bestimmt wieder kommen. Wir haben sehr wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Traumhaftes Ambiente,wunderbare Gerichte mit den passenden Weinbegleitungen und ein sehr aufmerksames und sehr nettes Personal:) Wir waren das dritte mal hier und immer wieder aufs neue begeistert! Bis zum nächsten Mal:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

1. dauerte es entsetzlich lang bis wir überhaupt eine Speisekarte bekamen , 2. dauerte es ebenso lang bis wir das Essen bekamen - was ganz schmackhaft war. Aber wir werden dort nicht mehr hin gehen, da gibt es in Rodenkirchen bessere Lokale

"Gut"
4/6
Christine K.6 years ago · 19 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in der Osteria. Wir wurden freundlichen begrüßt und zu einem schönen Tisch im Außenbereich geführt. Die Karte ist übersichtlich, dennoch abwechslungsreich und wurde um zwei Tagesgerichte noch erweitert, wenngleich Muscheln im August vielleicht doch etwas früh ist. Die Vorspeise, gebratene Austernpilze und Pfifferlinge waren sehr lecker, wenngleich etwas langweilig angerichtet und für mein Empfinden zu teuer. Die Nudeln mit Trüffeln aus dem Parmesanleib hingegen waren wirklich reichlich mit Trüffeln versehen. Meine Begleitung hatte Nudeln mit Pfifferlingen gegessen und war ebenfalls sehr zufrieden. Zwei Wermutstropfen: nur zwei offene Weine, noch nicht mal aus Italien und der Weißwein viel zu warm. Meine Frage, ob das Nudelgericht mit Steinpilzrahm schon mit frischen Steinpilzen zubereitet wird, wurde auch nach Nachfrage beantwortet, dass es eine Steinpilzfarce sei, mit der die Gnocchi gefüllt seien. Schade. Alles in allem ist die Osteria ein gutes Restaurant, für das ich aber nicht extra anreisen würde. Es hatte in dem Fall gut gepasst, weil wir eine Anschlussveranstaltung in Rodenkirchen hatten.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Christin S.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit guter Weinkarte und gut zusammengestelltem Menü. Die Trüffelpasta war vorzüglich und der Außenbereich super schön zum sitzen. Alles in allem ein sehr schönes Restaurant im wunderschönen Rodenkirchen!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard P.6 years ago · 15 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, super Essen, direkt Parkplätze, Nettes Personal immer gerne wieder bei so einem tollen laden. Die Karte ist rauf und runter zu empfehlen. Top

"Hervorragend"
6/6
Monika U.6 years ago · 5 Bewertungen

Superlecker, alles frisch und äusserst schmackhaft zubereitet, nette, entspannte Atmosphäre, toller Service, schöne Tischdeko... haben uns rundum Wohlgefühlt. Werden bestimmt wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Wolfgang K.6 years ago · 7 Bewertungen

Schönes Restaurant mit einem Mittagsmenü zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Toiletten leider nicht ebenerdig. Im Sommer gibt es eine überdachte Terrasse. Dieses Restaurant kann man empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und sehr freundliche Leute. Es kann etwas teuer sein, aber lohnt es sich jeden Cent. Die Weinkarte ist auch ein guter Empfang, da es viele verschiedene zu wählen und ein anderes Klima zu Ihrem Essen zu geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden liebevoll betreut, das Essen war wunderbar udn es war ein gelungener Abend. Wir können das Restaurant guten gewissens weiterempfehlen, und kommen bestimmt wieder.