Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Osteria Sippi

Osteria Sippi

Italienisch, Mediterran, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Osteria Sippi in Neukölln, Berlin
Für Osteria Sippi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Osteria Sippi

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Osteria Sippi

Ein italienisches Lokal und eine Weinhandlung in einem - das ist die Osteria Sippi in der Neuköllner Sanderstraße. Das wichtigste Kriterium einer typischen Osteria, die Gastlichkeit, wird im Sippi besonders groß geschrieben. Das Berliner Lokal begeistert seine Gäste nämlich nicht nur mit einem schönen Ambiente und herzlichen Service, sondern auch mit ausgewählten Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Verschiedene, nach traditionellen italienischen Rezepten zubereitete Antipasti, Pasta-Spezialitäten wie Lasagne oder Tortellini mit hausgemachter Pasta, Gerichte mit Fisch oder Fleisch und natürlich typisch italienische Dolci stehen hier täglich zur Auswahl und laden zum Schlemmen ein. Dazu genießt man erlesene Weine, die mit viel Leidenschaft ausgewählt worden sind und überwiegend von kleinen Weingütern stammen. Definitiv ein Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Osteria Sippi mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Osteria Sippi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Osteria Sippi gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Osteria Sippi reservieren?

Warum ist das Restaurant Osteria Sippi so gefragt? Im Osteria Sippi gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neukölln, Berlin, gelegen, bietet Osteria Sippi Gerichte wie Mediterran, Pasta, Essen & Trinken. Finde heraus, was Osteria Sippi von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!