Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Osteria Venexiana
Osteria Venexiana Bewertungen

Bewertungen für Osteria Venexiana

SchönebergItalienisch
Sehr Gut
3.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6359
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6252
Osteria Caruso

4 Bewertungen für Osteria Venexiana

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria Venexiana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria Venexiana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Antje H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals dort und das Essen war auch gut wie immer, aber: 1. die Toiletten waren nicht geputzt und rochen streng, die Mülleimer quollen über vor Papier 2. die Weinberatung war nicht so kompetent wie früher 3. der frühere Kellner kümmerte sich wesentlich herzlicher um die Gäste. Insgesamt etwas schade, vor allem da das Preisniveau doch recht hoch ist.

"Großartig"
5/6
Marvin G.vor 4 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, ein angenehm unaufgeregtes Ambiente, gute Weine und hervorragendes Essen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt bald mal wieder.

"Großartig"
5/6
Holger K.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Etwas ungewöhnlichere italienische Gerichte sehr lecker zubereitet. Aufmerksame Bedienung. Man muss etwas mehr als beim normalen Italiener bezahlen aber das ist es wert. Sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Kevin W.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

The type of quality-driven, family-run, regional speciality Italian Local you hope to find in Italy. A lovely, warm, characterful joy. Great negroni too! Ottimo!!