Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Osteria Venexiana
Osteria Venexiana Rezensionen

Osteria Venexiana

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Osteria Venexiana in Schöneberg, Berlin
Für Osteria Venexiana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria Venexiana (4)

Lies, was andere über Osteria Venexiana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Venexiana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Venexiana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

4 Bewertungen

4.8/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kevin W.5 years ago · 5 Bewertungen

The type of quality-driven, family-run, regional speciality Italian Local you hope to find in Italy. A lovely, warm, characterful joy. Great negroni too! Ottimo!!

"Sehr gut"
5/6
Marvin G.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, ein angenehm unaufgeregtes Ambiente, gute Weine und hervorragendes Essen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt bald mal wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals dort und das Essen war auch gut wie immer, aber: 1. die Toiletten waren nicht geputzt und rochen streng, die Mülleimer quollen über vor Papier 2. die Weinberatung war nicht so kompetent wie früher 3. der frühere Kellner kümmerte sich wesentlich herzlicher um die Gäste. Insgesamt etwas schade, vor allem da das Preisniveau doch recht hoch ist.

"Sehr gut"
5/6
Holger K.6 years ago · 1 Bewertung

Etwas ungewöhnlichere italienische Gerichte sehr lecker zubereitet. Aufmerksame Bedienung. Man muss etwas mehr als beim normalen Italiener bezahlen aber das ist es wert. Sehr empfehlenswert.