Bewertungen für Padre e Figlio

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
40 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6342
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

40 Bewertungen für Padre e Figlio

Sieh dir hier Bewertungen zu Padre e Figlio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Padre e Figlio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
40 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
silke s.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Super leckeres Essen in wunderschönem Ambiente! Immer gerne wieder, top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas W.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Netter Service und sehr schönes Ambiente. Kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten einen Groupon und wurden nicht enttäuscht. Daumen hoch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service, sehr freundliches Personal, Fragen öfters nach ob alles ok ist und ob wir noch welche Wünsche hätten. Ist ab sofort mein Lieblingsrestaurant in Berlin!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
silke s.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Grandios leckere italienische Küche mit ganz lieben engagierten Servicekräften. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant für alle, die nach einer ausgiebigen Shoppingtour auf dem Ku'Damm eine Stärkung brauchen. 5 - 10 Minuten Fußweg und Ihr seid da!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren am 23.09.2014 zum Abendessen im Padre e Figlio. Reservierung über Quandoo wie immer problemlos. Sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal und schneller Service. Das Essen (wir hatten eine Vorspeisenplatte, Brusquetta, Salat, Kalbsschnitzel und Dessert) war frisch und vor allem: original. Es schmeckte wirklich wie in Italien in einem guten Restaurant. Sehr lecker und endlich einmal etwas anderes als die typischen "Italinischen Restaurants", die sich später als Pizzeria herausstellen. Wir werden sicher wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend im Padre e Figlio mit netter Bedienung und ausgezeichnetem Essen! Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal da!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olena B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schön Eingerichtete Resaturant: italienische Modern; Nette Service Personal und echte italienischer Koch. Das Essen ist Qualitativ hochwertig, frisch zubereitet und sehr schön eingerichtet. Wir hatten 4 Gänge Menü mit italienische Anitipasty,Salat, Lachs mit Schmorgemüsen, 3 geschmacke von Semifredo und ein Aperitiv. Alles war sehr lecker... werde immer wieder gern besuchen...

"Großartig"
5/6
Wolfgang S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super Essen, sehr aufmerksame Bedienung, allein die Weinbestellung war etwas merkwürdig. Der in der Karte angebotene Wein für 22,- EUR war angeblich falsch in der Karte und kostete dann 39,- EUR. Aber er war trotzdem lecker, der Abend war in einem schönen Ambiente sehr schön. Ich gehe auf jeden Fall wieder dort hin.

"Großartig"
5/6
Dietmar E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schmackhaftes Essen, das liebevoll garniert und angerichtet wird und sehr freundliche Bedienung, alles in allem ein gelungener Abend. Padre e Figlio ist einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Ambiente gut bis auf die etwas muffige Bedienung, die nur ungern nach der Vorspeise ein 2. Besteck für den Hauptgang herausgeben wollte. Von unserer Reservierung wußte man zunächst auch nichts. Ein Salat für mich und meine Frau stand 10 Minuten vor uns ohne dass es ein Besteck dazu gab. Ein Fischbesteck zum Fisch gab es leider auch nicht.