Bewertungen für Palace India

BrackelIndisch
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lakshmi Mahal

Wattenscheid Mitte
3.0/61
Lakshmi Mahal

8 Bewertungen für Palace India

Sieh dir hier Bewertungen zu Palace India an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Palace India gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
René R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter und netter Service. Sehr gutes Essen und nette Vorspeise. Preise sind nicht grade klein, jedoch wird man gut und gerne satt. Bei guten Essen! -sehr gutes Restaurant !

"Großartig"
5/6
Krause B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant wirkt etwas überraschend sehr rustikal. Habe ich bei einem Inder nicht erwartet. Das essen war aber hervorrangend und sehr spannend. Der service war wirklich nett. Der Preis im vergleich angemessen.

"Großartig"
5/6
Martina D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unsere vier Gerichte waren allesamt sehr lecker, der Kellner war freundlich und aufmerksam, alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Restaurant weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Palace india. Es hat und sehr gut gefallen und geschmeckt! Es war zwanglos und die Bedienung war sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder!

"Großartig"
5/6
Anja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Speisenauswahl, authentische, angenehme Atmosphäre. Wir hatten unterschiedliche Gerichte bestellt und allen hat es geschmeckt. Ein wenig irritierend war, dass wir - noch im Rahmen der Öffnungszeit - als letzte Gäste im Restaurant uns ein wenig zum Gehen gedrängelt fühlten. Wir haben noch ein Getränk zum Abschluss bestellt (und selbstverständlich auch bekommen), aber das Personal wollte offensichtlich Feierabend machen.

"Schlecht"
2/6
Dominique S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zu Beginn war eine sehr nette Bedienung anzutreffen, die später jedoch immer überforderter wirkte. Am Ende haben wir jeweils mind. 15 Minuten auf ein Getränk und über (!!!) eine Stunde auf unser Essen gewartet.. zu dem war das Mango Lassi leider sehr flüssig und hat nicht gerade nach Mango geschmeckt. Das garlic naan Brot hat zwar nach Knoblauch gerochen, aber leider überhaupt nicht danach geschmeckt. Das Fleisch im Hauptgang war okay, lässt sich aber sicher besser zubereiten. Das habe ich schon in vielen anderen indischen Restaurants besser erlebt. Schade, hatte mir insgesamt mehr erhofft - sowohl vom Service als auch dem Koch / Küchenteam.

"Großartig"
5/6
Frank R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Guter Service und reiche Auswahl. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und schmecken tut es sehr. Alles so wue man es erwartet und es ist keine Enttäuschung.

"Großartig"
5/6
Frank R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Speisen, die für jeden Geschmack das richtige Gewürz bieten. Gepaart mit gutem Service jederzeit unx sehr gerne einen wiederholten Besuch wert.