Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Brackel
Palace India
Palace India Reviews

Palace India

Indian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Palace India in Brackel, Dortmund
Palace India is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Palace India (8)

Read what people think about Palace India. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Palace India before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Palace India and book a table with confidence!

4.8/6

8 reviews

4.8/6

8 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
61
56
4
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant wirkt etwas überraschend sehr rustikal. Habe ich bei einem Inder nicht erwartet. Das essen war aber hervorrangend und sehr spannend. Der service war wirklich nett. Der Preis im vergleich angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere vier Gerichte waren allesamt sehr lecker, der Kellner war freundlich und aufmerksam, alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Restaurant weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Frank R.7 years ago · 2 reviews

Guter Service und reiche Auswahl. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und schmecken tut es sehr. Alles so wue man es erwartet und es ist keine Enttäuschung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Palace india. Es hat und sehr gut gefallen und geschmeckt! Es war zwanglos und die Bedienung war sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu Beginn war eine sehr nette Bedienung anzutreffen, die später jedoch immer überforderter wirkte. Am Ende haben wir jeweils mind. 15 Minuten auf ein Getränk und über (!!!) eine Stunde auf unser Essen gewartet.. zu dem war das Mango Lassi leider sehr flüssig und hat nicht gerade nach Mango geschmeckt. Das garlic naan Brot hat zwar nach Knoblauch gerochen, aber leider überhaupt nicht danach geschmeckt. Das Fleisch im Hauptgang war okay, lässt sich aber sicher besser zubereiten. Das habe ich schon in vielen anderen indischen Restaurants besser erlebt. Schade, hatte mir insgesamt mehr erhofft - sowohl vom Service als auch dem Koch / Küchenteam.

"Very good"
5/6
Frank R.7 years ago · 2 reviews

Sehr gute Auswahl an Speisen, die für jeden Geschmack das richtige Gewürz bieten. Gepaart mit gutem Service jederzeit unx sehr gerne einen wiederholten Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Speisenauswahl, authentische, angenehme Atmosphäre. Wir hatten unterschiedliche Gerichte bestellt und allen hat es geschmeckt. Ein wenig irritierend war, dass wir - noch im Rahmen der Öffnungszeit - als letzte Gäste im Restaurant uns ein wenig zum Gehen gedrängelt fühlten. Wir haben noch ein Getränk zum Abschluss bestellt (und selbstverständlich auch bekommen), aber das Personal wollte offensichtlich Feierabend machen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter und netter Service. Sehr gutes Essen und nette Vorspeise. Preise sind nicht grade klein, jedoch wird man gut und gerne satt. Bei guten Essen! -sehr gutes Restaurant !