Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Palm Beach Kurfürstendamm
Palm Beach Kurfürstendamm Bewertungen

Bewertungen für Palm Beach Kurfürstendamm

WilmersdorfGetränke
Ausgezeichnet
4.7/6
38 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
4.6/693
Deck 5

Palm Beach Mitte

Mitte
4.9/670
Palm Beach Mitte

38 Bewertungen für Palm Beach Kurfürstendamm

Sieh dir hier Bewertungen zu Palm Beach Kurfürstendamm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Palm Beach Kurfürstendamm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
38 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
John R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Danke für den tollen Geburtstag bei Euch! Die Cocktails waren lecker, die Atmosphäre entspannt, die Musik hat gefallen und die Snacks und Shots aufs Haus waren spitze! Komme gern wieder! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Location wo wir während unserem Berlin Urlaub öfters essen und trinken waren. Man fühlt sich direkt wohl. Mitarbeiter sehr nett, essen lecker und Preise mehr als akzeptabel.

"Ausgezeichnet"
6/6
marina k.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir waren gestern Abend zu zweit im Restoraunt. Das war sehr schöne Atmosphere. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat super geschmeckt!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Iryna Y.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ich war da mit einer Freundin. Uns hat alles gefallen. Pizza war sehr lecker. Das Lokal ist sehr gut und zentral gelegen. Wir empfehlen es.

"Großartig"
5/6
Rafe Y.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

An einem Samstagnachmittag bin ich ins Palm Beach gegangen. Der Tag war sonnig, somit boten sich neben den Plätzen im Lokal selbst, die Plätze draußen, welche zum Teil sehr gemütlich aussehen und sehr großzügig ausgelegt sind. Das Ambiente ist etwas karg, dafür wussten die rustikalen Holztische zu gefallen. Die Bedienung war stets freundlich, wenn auch etwas unmotiviert kühl. Wir bestellten 2 Cheeseburger (mit Pommes), 2 Colas, einen Milchshake und einen White Raffaello. Die Cheeseburger waren solide, wenn auch nicht überragend, dem Preisniveau aber entsprechend (hätten etwas besser gewürzt sein können). Die Pommes waren sehr gut, v.a. da auch gut gewürzt und mit Ketchup & Mayo serviert. Zu den Softdrinks wurde eine Zitrone gegeben, der Milchshake Schoko war sehr gut, auch positiv deswegen, weil kein Eis reingegeben wurde. Schmeckte frisch und auch optisch einwandfrei, aber für 5,90€ kann man das auch erwarten. Dann der White Raffaello. Durchaus genießbar, auch hier kein Eis, was sehr positiv anzumerken ist, da der Dtink trotzdem kühl serviert wurde. Vielleicht etwas besser mixen, da der Wodka sich doch etwas zu stark Richtung Glasboden absetzte. Die Cocktails sind sehr variantenreich, aber mit 7,50€ (Happy Hour etwas günstiger) nicht unbedingt günstig, aber für das KuDamm Terrain noch vertretbar. Fazit: Für einen schnellen Happen oder zum Rumhängen mit Freunden am KuDamm als Abwechslung durchaus weiterzuempfehlen, aber wer etwas exquisites bzw. aufregendes sucht ist hier Fehl am Platze.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte mit meinen 2 Kindern von Köln aus einen Tisch um 19:00 reserviert und wurde von einer freundlichen Kellnerin perfekt bedient. Sie war aufmerksam-kinderfreundlich-voller Lächeln. Sie hat uns alle verzaubert. Die Pizza war ok, alle sind satt geworden. Highlight für meinen 9 jährigen Sohn, die Inneneinrichtung mit dem Beachstrandfeeling. Cocktail Bounty und auch der Kaffee wurden uns schmackhaft serviert. Vielen Dank für die angenehmen Eindrücke und schöne Zeit. Morgen geht es zurück nach Kölle, aber ik komm wieder. Gruß Chris

"Großartig"
5/6
Uwe J.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Das Palm Beach Kurfürstendamm besticht vor allem durch einen durchaus überdurchschnittlichen freundlichen Service. Preise sind für Berlin moderat und die angebotenen Speisen sehr vielfältig und lecker.

"Gut"
4/6
Martina T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Insgesamt war es sehr schön dort, der Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise waren auch angemessen. Allerdings mussten wir drinnen essen, trotz des heißen Wetters, weil draußen für 10 Personen nicht die normalen Tische zusammenzuschieben gingen. Später sind wir dann raus zu den tiefen Tischen mit Sesseln. Die Toilette war auch nicht besonders.

"Großartig"
5/6
Ulrike L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die entspannte Atmosphäre gibt der Location ein ganz besonderes, karibisches Flair. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Musik war etwas zu laut, was jedoch auch zum Barcharakter und auf jeden Fall für einen ganzen Abend einlädt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne-Cathrin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer super im Palmen Beach.. Sehr nette Bedienung und hervorragende Cocktail.. Auch das Essen war mal wieder köstlich.. 😊 Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal da.. 😉