Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Pamukkale Köz
Pamukkale Köz Rezensionen

Pamukkale Köz

Türkisch, Mediterran, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pamukkale Köz in Sternschanze, Hamburg
Für Pamukkale Köz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pamukkale Köz (18)

Lies, was andere über Pamukkale Köz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pamukkale Köz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pamukkale Köz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

18 Bewertungen

4.9/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
56
4
3
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Tolles türkisches Restaurant und essen. Wir hatten einen schönen Abend. Gerne kommen wir, wenn es wieder möglich ist, mal wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Sehr sehr hübsches Restaurant mit gemütlichem Flair. Haben uns mehr als wohl Dort gefühlt 😊

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war ganz lecker.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

War alles in allem in Ordnung. Wir hatten einen schönen Abend dort.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas L.4 years ago · 9 Bewertungen

Die guten Zeiten sind wohl vorbei. Waren früher besser. Schade

"Hervorragend"
6/6
Gert B.4 years ago · 1 Bewertung

In kurzer Zeit serviert und ganz leckeres Essen !! Danke an das Personal !

"Hervorragend"
6/6
Halil T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente und leckeres Essen. Immer wieder gerne. Danke an das Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr bemühtes und freundliches Personal. Kann ich jedem nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anja J.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Guter netter Service 👍😉wir kommen gern wieder!! Ja

"Sehr gut"
5/6
Florian M.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen! Kann ich nur empfehlen, wenn man Fleisch mag.

"Sehr gut"
5/6
Sophia R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und man bekommt zusätzlich viele Extras dazu (Vorspeisensalat, Brote und Dips).

"Hervorragend"
6/6
Bianka H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr nett und eine super Küche... Rundum gelungen.. Gern wieder

"Schlecht"
1/6
Hilal Ü.5 years ago · 1 Bewertung

Also ich habe da reserviert und als wir dann da ankamen mit 8 Personen, haben die gesagt das Sie Online nicht geguckt haben und das die Überhaupt kein Platz mehr haben. Also nie wieder Pamukkale!

"Hervorragend"
6/6
Hakan Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war gestern bestens und sehr lecker, super netter personal

"Sehr gut"
5/6
Meike S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Service aufmerksam. Lediglich nur 2 Damen-Toiletten, die nicht sauber waren

"Sehr gut"
5/6
Hacce K.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war zu laut, ansonsten war das Essen gut und die Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Céline E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Dame im Service war sehr freundlich und zuvorkommend! leckeres, frisch zubereitetes Essen, vernünftige Portionen, die satt machen. Es hat uns gut gefallen. Immer wieder gerne!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist der "HAMMA" noch nie so gut türkisch gegessen und das Personal superfreundlich und zuvorkommend . wir waren schon öfter dort und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein .Alles in allem Preis Leistung stimmt Marlene und Jan