Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Pan und Pani

Pan und Pani

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Pan und Pani in Altstadt-Nord, Köln
Für Pan und Pani gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pan und Pani

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 13:00
Saturday
13:00 - 23:00
Sunday
13:00 - 22:00
Monday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pan und Pani

+++Achtung: Kunden mit Groupon-Gutscheinen reservieren bitte ausschließlich telefonisch im Restaurant! Danke!+++ Ukrainisches Essen direkt am Kölner Hauptbahnhof. Das ist das Pan und Pani, das in der Marzellenstraße mit großartigen Köstlichkeiten aus Osteuropa aufwartet. Und nicht nur die Herkunft der Rezepte, sondern auch die der einzelnen Zutaten ist deliziös: Alle Zutatlien kommen von zertifizierten Bio-Zulieferern. Im Pan und Pani erlebt man ukrainische Herzlichkeit und garantierte Top-Kulinarik. Nicht umsonst war der Küchenchef Fernsehkoch in einer ukrainischen Kochshow und arbeitete als Leibkoch für ukrainische VIPs. Keine schlechte Empfehlung, oder?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Pan und Pani mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Pan und Pani nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Pan und Pani Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pan und Pani gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pan und Pani reservieren?

Fischgerichte? Aber ja. Wer so nah am Schwarzen Meer liegt, hat sicher das eine oder andere Rezept für maritimes Genießen im Ärmel. Kartoffeln und Fleisch? Aber sicher. Wer über so ein reizvolles Binnenland verfügt, dem sind traditionell herzhafte, erdige Gerichte quasi in die Wiege gelegt. Schaschlik am Spieß, selbstgemachter Honigkuchen und ein traditionelles Getränk namens Mors (ein leckeres Gemisch aus frischen Moosbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren) versüßen den Aufenthalt. Und bei schönem Wetter sitzt man draußen und genießt die zentrale Lage in Kölns Marzellenstraße am Hauptbahnhof.

Es schadet sicherlich auch nicht, dass der Küchenchef eine ukrainische Celbrity ist – hat er doch in der Heimat eine Kochshow im TV moderiert und w ar anschließend Leibkoch bei Celebrities in Kiew. Dorade und Forelle lassen grüßen. Kalbsmedaillons und Entenbrust mit leckersten Beilagen? Kein Problem. Und die Deko? Ein Traum. Traditionelle Tischdecken und wunderbare Exponate an den Wänden zeugen von viel Geschmack und Heimatverbundenheit. Übrigens werden auch Feierlichkeiten aller Art und Firmenevents gerne durchgeführt, die zentrale Lage am Kölner Hauptbahnhof macht das Pan und Pani zu einer logischen Wahl für alle Fälle.