Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Bredeney
Panda Food Lounge

Panda Food Lounge

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Panda Food Lounge in Bredeney, Essen
Für Panda Food Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Panda Food Lounge

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 23:30
Saturday
Geschlossen
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Panda Food Lounge

Spanische Tapas kennt man, aber schon mal die asiatische Variante der kleinen Häppchen probiert? Wenn nicht, dann sofort der Panda Food Lounge in der der Bredeneyer Straße einen Besuch abstatten. Hier im Essener Bezirk Bredeney gibt es nämlich asiatische Tapas der Extraklasse! Auf einem ein Meter langen Holzbrett kann man sich eine kleine Auswahl servieren lassen und sich aus einem großen Angebot insgesamt fünf Lieblingstapas nach Lust und Laune aussuchen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Panda Food Lounge mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Panda Food Lounge Asiatisch serviert?

Ja, Panda Food Lounge serviert Asiatisch und auch Chinesisch, Asiatisch Fusion.

Willst du einen Tisch bei Panda Food Lounge reservieren?

Die Panda Food Lounge in Essen-Bredeney ist das perfekte Restaurant für alle, die die asiatische Küche einmal von einer neuen Seite kennenlernen möchten. In dem Lokal gibt es neben köstlichen asiatischen Gerichten wie etwa dem Mango Chicken (knusprige Sesamhähnchenbrust in fruchtiger Mango-Chili-Sauce) oder den Chicken Noodles (gebratene Nudeln mit knusprigem Hähnchenbrustfilet und frischem Gemüse) auch asiatische Tapas. Wer also bislang der Überzeugung war, Tapas seien Oliven, spanischer Schinken und Co., der kann sich in der Panda Food Lounge in der Bredeneyer Straße vom Gegenteil überzeugen.

Die asiatischen Tapas in der Panda Food Lounge in Essen-Bredeney sind wirklich was Besonderes: fein angerichtet und auf einem ein Meter langen Holzbrett serviert, sind die Tapas hier definitiv auch ein Highlight fürs Auge. Es gibt eine große Auswahl, die von Shrimps Salat über Veggie Springrolls bis hin zu scharf gewürzten Chicken Wings und sogar gebackener Banane reicht und von denen man sich fünf aussuchen kann. Möchte man mehr probieren, kann man sich jede weitere Spezialität zu einem Preis von 2,90€ ganz einfach dazu bestellen. Ausprobieren dringend empfohlen!