Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Bredeney
Panda Food Lounge
Panda Food Lounge Rezensionen

Panda Food Lounge

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Panda Food Lounge in Bredeney, Essen
Für Panda Food Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Panda Food Lounge (10)

Lies, was andere über Panda Food Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Panda Food Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Panda Food Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

10 Bewertungen

4.9/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
52
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 154 Bewertungen

Ganz netter Laden und Essen auch gut, gibt nichts zu meckern

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 154 Bewertungen

Qualität gut und freundliche Bedienung mit angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.4 years ago · 154 Bewertungen

Wenn das Restaurant auch noch geöffnet wäre, wäre es noch besser gewesen.

"Schlecht"
1/6
Sylvia O.4 years ago · 154 Bewertungen

Hätte ja gern positiv berichtet...aber das Restaurant existiert gar nicht mehr!

"Hervorragend"
6/6
Avan S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer top gewesen, gibt nichts zu meckern! Immer wieder gerne :)

"Gut"
4/6
Antonijo M.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war sehr lecker. Die Kellner sind alle freundlich. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung freundlich und schnell. Ambiente ist ein kleiner Minuspunkt. insgesamt aber immer wieder zu empehlen. Auch meine Gäste waren dieser Meinung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

So lecker die Tapas und reichlich, große Auswahl 😋 und die Drinks mit und auch ohne Alkohol. Netter Laden! Man kann drinnen und draußen sitzen.

"Gut"
4/6
Wolfgang W.6 years ago · 3 Bewertungen

Mehr Imbiss als Lounge. Essen war jedoch reichlich UND sehr schmackhaft. Bedienung aufmerksam und höflich. Das Essen wurde recht flott zubereitet, war auch nur ein anderer Tisch besetzt

"Sehr gut"
5/6
Sarah A.6 years ago · 5 Bewertungen

Es gab Leckeres und frisches Essen. War zum ersten Mal dort und bin von der frische der Speisen überrascht.