Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Paninoteca
Paninoteca Rezensionen

Paninoteca

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Paninoteca in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Paninoteca (45)

Lies, was andere über Paninoteca denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paninoteca, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paninoteca gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

45 Bewertungen

4.9/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
516
47
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Petra H.4 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Das italienische Restaurant hat Atmosphäre, die Speisen sind lecker, das Personal sehr aufmerksam. Wir hatten eine gute Zeit.

Neu"Gut"
4/6
Kerstin A.4 days ago · 1 Bewertung

Bedienung War in Ordnung , das Essen war auch gut.

"Sehr gut"
5/6
David B.15 days ago · 1 Bewertung

Alles hat gepasst! Wein, Essen und Service! Preis war auch passend für eine tolle Mahlzeit!

"Gut"
4/6
Doris B.15 days ago · 1 Bewertung

Naja, Fertigteig bei der Pizza ist nicht gut! Bin seit über 30 Jahren immer mal wieder dort zum Essen, definitiv schlechter geworden. Allerdings war unser Service super, freundlich und schnell, trotz vollem Haus.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.16 days ago · 1 Bewertung

wie immer gutes Essen , voller Betrieb aber die Wartezeit hielt schien Grenzen , im Ganzen gut !

"Gut"
4/6
Bernhard S.16 days ago · 1 Bewertung

Kenne die Paninoteca seit Jahren; immer soweit ok; Preise sind leider zu deutlich gestiegen…

"Sehr gut"
5/6
Ariane H.16 days ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant, preislich passend zur Leistung. Service sehr authentisch und freundlich. Das Essen war lecker, relativ große Portionen und schön angerichtet.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicola K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Fisch war ausverkauft, die Spaghetti mit Venusmuscheln waren fad. Ambiente nicht gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Illo S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Mitarbeiter höflich. Gute Weinempfehlung. Unser Lieblingsitaliener bei einem Besuch in Frankfurt!

"Durchschnittlich"
3/6
Werner B.2 months ago · 1 Bewertung

Gastraum sehr laut und unpersönlich. Preis Leistung bei Speisen i.O. bei den Getränken unangemessen: 0.1 Primitivo für 6 €

"Hervorragend"
6/6
Mirjam G.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter aufmerksamer Service, leckere Pasta, zentral gelegen zur Innenstadt, empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Scott W.2 months ago · 1 Bewertung

A lovely restaurant with great staff and very well priced

"Schlecht"
1/6
Mojtaba E.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ziemlich salzig. Nur der Geschmack von Salz war zu spüren. Die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.2 months ago · 1 Bewertung

Nette und humorvolle Bedienung, leckeres Essen.👍🏽 Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Caroline B.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles toll! Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung 👍😃

"Hervorragend"
6/6
Flo G.3 months ago · 1 Bewertung

Absolot top und coole Jungs im Service 😎💪komme gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Imane E.3 months ago · 1 Bewertung

Super wir kommen das nächste mal wieder in den Laden!

"Sehr gut"
5/6
Heike D.3 months ago · 1 Bewertung

Alles war wie gewohnt bestens, vielen Dank dafür ,ich komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Elena R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckere Desserts und Lachs. Erstklassige Zabaglione.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.4 months ago · 1 Bewertung

Guter Service, lecker Essen und guter Wein. Also alles bestens

"Sehr gut"
5/6
Ralf K.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen angenehmer Service, leider bei voller Besetzung sehr hellhörig.

"Sehr gut"
5/6
Sonja t.4 months ago · 2 Bewertungen

Ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sigurd J.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes italienisches Restaurant in der Nähe zur Hauptwache, nette und aufmerksame Bedienung, jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chris T.5 months ago · 2 Bewertungen

Zum Glück konnten wir noch einen Tisch reservieren. Die Vorspeisen und Hauptgänge schmeckten vorzüglich. Auch der Chianti Rotwein war eine sehr gute Wahl. Das Sabayon Dessert und der erstklassige Grappa machten den Abend perfekt. Das Personal war sehr freundlich und es herrschte eine typisch italienische Atmospäre. Wir haben gleich für Samstag wieder reserviert. Am Sonnstag veranstaltet das Restaurant einen Familien-Brunch.

"Sehr gut"
5/6
Bodo M.6 months ago · 1 Bewertung

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Essen sehr lecker und preislich nicht abgehoben. Gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christine H.6 months ago · 1 Bewertung

Lange gewartet, Tisch dreckig und naja der Salat war ein Salat mit Gummi-Pute

"Gut"
4/6
Angelika M.7 months ago · 1 Bewertung

Leider war es auf der Terrasse sehr laut (auch von Autos und Motorrädern auf den Straßen) und es gab viel störenden Zigarettenrauch - obwohl im Freien.

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.7 months ago · 1 Bewertung

Всё было очень Вкусно, Приятно , Комфортно. Очень дружественный персонал, классная атмосфера. Отдельно спасибо за то что подготовились , и поздравили с днём рождения, это было очень приятно, а так же украсили зал и красиво за сервировали стол. Прекрасное обследование и невероятные блюда, десерты, бар. 😍😍😍👌🧡

"Gut"
4/6
Martina H.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und überhaupt eine tolle Karte. Klasse Italiener im Zentrum von Frankfurt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.8 months ago · 1 Bewertung

Best location - fun time - immer wieder gerne. Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.10 months ago · 66 Bewertungen

Gutes Essen mit leckerem Wein und netter Bedienung. Was will man mehr

"Sehr gut"
5/6
Zubair R.a year ago · 1 Bewertung

Sehr schön, hat sehr gut geschmeckt. Wir empfehlen es weiter.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf K.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, leckerer Wein, sehr gute Auswahl, sehr guter Service . Wir sind immer sehr gerne hier

"Gut"
4/6
LORE P.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein angenehmer Mittag, hat geschmeckt, sympathischer Service, danke !!!

"Sehr gut"
5/6
Matthias K.a year ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Atmosphäre und Service haben Verbesserungspotential. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.a year ago · 1 Bewertung

Haben vor einem Musicalbesuch in der Alten Oper dort gegesssen, dafür optimal ! Essen ging schnell, war lecker, alles prima !

"Hervorragend"
6/6
Abduladim A.3 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer einfach klasse :). Die Lammkoteletts waren der Hammer. Einfach zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.4 years ago · 108 Bewertungen

Guter, schneller Service zu einem Business Lunch, die Pizza war exakt richtig und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Giovanni M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden! Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Lisa P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 4 Pax reserviert. Das Essen, Ambiente als auch die Bedienung waren vorzüglich. Besonders der Blacklist Kellner, dessen Namen wir leider nicht erfragt hatten, war äußerst sympathisch. Zu Essen gab es einen gemischten Vorspeisenteller als auch eine Fisch/Meeresfrüchteplatte, die vom Geschmack, der Konsistenz und der Anrichtung perfekt angerichtet waren. 5 Sterne!