Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Papageno Restaurant
Papageno Restaurant Rezensionen

Papageno Restaurant

Mediterran, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Papageno Restaurant in Innenstadt, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Papageno Restaurant (1.828)

Lies, was andere über Papageno Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Papageno Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Papageno Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.828 Bewertungen

5.5/6

1.828 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61213
5448
498
351
211
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jonas S.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Nur die Calamari haben vor Allem für den Preis nicht überzeugt. Schmeckten kaum nach etwas. Der Rest war erwartungsgemäß sehr sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, schönes Ambiente, leckeres Essen. Kommen immer wieder gerne hier zum Essen her. Kann etwas laut werden, wenn gut besucht, da offener Raum !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, tolles Essen! Alles in Allem ein wunderbarer Abend im Papageno!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis / Leistungsverhältnis, gute Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut . die Bedienung war freundlich, alles hat bestens geklappt. Wir durften uns den Tisch sogar noch aussuche,n. alles gut, nur ein bissschen kalt war es im Raum.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Service und die Qualität des Essens sind echt gut! Leider ist es ein bisschen zu laut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und hat nicht zu lang gedauert, jedoch mussten wir etwas lange auf die Getränke warten auch als wir nachbestellen wollten hat es etwas gedauert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut und das Ambiente ist super.

"Sehr gut"
5/6
Susanne N.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut. Trotz vollem Lokal (auch wegen Weihnachtsfeiern) wurden wir schnell bedient und auch das Essen kam sehr zügig. Bedienung war zuvorkommend und nett. Papageno ist und bleibt einfach eines unserer Lieblingsrestaurants in Regensburg.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service sehr gut. Leider etwas laut, aber auf jedenfalls einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+ Exzellente Küche: Speisen mit topp Qualität; ein tolles historisches Ambiente, Preise sind in Ordnung, Personal ist sehr freundlich - leere Gläser wurden lange übersehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

aufmerksames, freundliches Personal; Essen wie immer hervorragend, hebt sich erfreulich vom üblichen Standard mit erfrischender Kombination der Zutaten ab; Tischreservierung ist dringend zu empfehlen, da aufgrund der gebotenen Qualität sehr gefragt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr gut. die bedienung war sehr freundlich. als ein fehler in der bestellung unterlief. wurde es sofort ausgetauscht und wir erhielten einen sekt umsonst.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.7 years ago · 9 Bewertungen

Ich geh immer wieder gern hin. Service ist super freundlich und das Essen ist immer wieder sehr gut! Nur zum empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.7 years ago · 2 Bewertungen

Toller Abend, Super Essen, Flotter und lieber Service, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Papageno ist ein sehr schönes Restaurant und das Essen ist einmalig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten einen schönen Abend mit gutem Essen. Was ich leider bemängeln muss: es ist sehr laut und der Service etwas zu langsam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr nett und Essen war super lecker! Nur die Lautstärke ist recht gewaltig...

"Hervorragend"
6/6
Jonas S.7 years ago · 11 Bewertungen

Äußerst gutes Essen und sehr tolles Ambiente! Mein neues Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Jonas S.7 years ago · 11 Bewertungen

Essen, sowie Service waren wieder einmal einwandfrei. Sowohl die Ravioli, als auch die Pizza waren äußerst lecker. Wie immer eine Empfehlung wert!

"Hervorragend"
6/6
Kristina W.7 years ago · 3 Bewertungen

sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre,.. perfekt für einen gemütlichen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es herrschte eine super tolle Stimmung. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr zuvorkommend und immer bemüht. Das Essen war sehr lecker. Der gesamteindruck war top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung schnell und freundlich! Alles top bis auf das gewisse etwas

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränke. Die Nachspeisen sind auch der Hammer super lecker. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Monika K.7 years ago · 8 Bewertungen

Super tolles Essen in einem tollen Ambiente. Jedes mal ein super Abend im Papageno

"Hervorragend"
6/6
Babis M.7 years ago · 16 Bewertungen

Alles perfekt, mit der Reservierung hat auch alles bestens geklappt. Top Service, top essen. Jederzeit wieder Danke

"Sehr gut"
5/6
Michael N.7 years ago · 2 Bewertungen

Als wir um 19 Uhr gekommen sind war unser Tisch noch besetzt und wir mussten 10 Minuten warten! Sonst Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Beste Pizza mit dünnem knusprigem Boden. Hausgemachte Pasta.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top, Preise angemessen, Service super klasse. Sehr nett fanden wir auch das sich die Servicekraft dafür entschuldigt hat, das unser Hauptgang etwas länger dauerd. Da es sehr voll war, ist eine Reservierung zu emfehlen. Aufgrund der offenen Bauweise ist es leider ziemlich laut und auf der Galerie dazu auch noch sehr warm.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

keine besondere Lokation ! Sehr laut und hektisch- mehr Studentenpizzeria

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Platz auf der Empore ist zu laut, zu heiß und passt nicht zur Mittelmeerküche. Denkbar schlechter Eindruck! Da geht es nur darum, das Lokal zu füllen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, gute Küche bei zivilen Preisen. Wir sind häufige Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, super gutes Essen und ein sehr zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir lieben das Papageno, unser absolut liebstes Lieblingsrestaurant . Wir essen sehr oft dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, leckere Speisen, wobei die Vorspeisen etwas klein waren und die Pizza Magaritha für EUR 8 auch etwas teuer ist. Aber ansonsten tolles Ambiente. Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
katharina b.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, toller und schneller Service. Fisch, Pizza und pasta waren sehr lecker! Die Bedienungen sind sehr nett und auf Zack! Bis zum nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Service, Gerichte liebevoll angerichtet , sehr empfehlenswert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, leider etwas lange Wartezeit aber als Entschädigung bekamen wir einen Schnaps aufs Haus

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein Hammer Lokal mit leckerem Essen und super netten Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte haben wir quer durch die Bank gegessen und es war durchgehend echt spitze! Die Bedienungen waren sehr freundlich und auf zack! Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen!