968 Bewertungen für Papageno Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Papageno Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Papageno Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
968 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Annalena H.vor einem Tag · 47 Bewertungen

Wunderbares Restaurant! Sehr freundlicher Service und leckeres Essen! Gerne wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Julia T.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Essen war wie immer ein Traum, sehr lecker! Service sehr freundlich und vor allem extrem schnell. Unser Wunsch auf der Terrasse konnte auch erfüllt werden. Alles in allem ein wunderschöner Abend!

"Ausgezeichnet"6/6
Marco J.vor 2 Tagen · 3 Bewertungen

Teilweise war die Wartezeit recht lange! Bedienung ist sehr freundlich! Essen einfach super! Sehr schönes Ambiente egal ob außen auf der Terrasse oder innen! Top!

"Ausgezeichnet"6/6
Sarah D.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Im papageno erwartete uns ein toller Service, leckere Speisen und eine angenehme Atmosphäre! Nachfragen ob Getränke gewünscht werden fielen positiv auf. Wasser könnte günstiger sein.

"Ausgezeichnet"6/6
Robert H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, ich würde jedem der in Regensburg wohnt oder zu Besuch ist empfehlen mindestens einmal ins Papageno zu gehen. Von Pizza über Pasta bis Steak gibt es alles was das Herz begehrt. Die Bestellung kommt sehr schnell, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt top, sehr edel angerichtet und die Portionen sind sehr groß und das Geld auf jeden Fall wert. Getränke, Wein und Cocktails ebenfalls sehr edel und gut. Das Ambiente ist toll, im Sommer kann man auf der schönen Terasse an der Donau zwischen Büschen und Blumen an der tollen Efeu Hauswand sitzen und im Winter im ausgebauten Gewölbe. Wer mal etwas gehobener und besonders Essen gehen möchte der sollte ins Papageno :)

"Ausgezeichnet"6/6
Alexandra F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Hallo, es war einfach super im Papageno. Wir waren in der Nähe auf einem Ausflug und haben in Regensburg übernachtet und aufgrund der guten Bewertungen uns dieses Restaurant ausgesucht. Als Vorspeise hatten mein Freund und ich uns eine Pizza geteilt (ja, wir hatten großen Hunger), Surf & Turf mit Parmaschinken und Gambas. Die Pizza war oberlecker. Selten so ekne gute Pizza gegessen.Als Hauptgericht hatten wir jeder ein Nudelgericht was auch sehr lecker war, alles frisch zubereitet und gute Zutaten. Man schmeckt dass die Nudeln selbst gemacht waren. Das einzige Manko, dass wir aufgrund der Vorspeise leider kein Brot bekommen haben, was wir gerne probiert hätten, da dies selbst hebaclek wird. Aber trotzdem jederzeit wieder! :)

"Ausgezeichnet"6/6
Christian H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Auch wenn wir bisher erst zwei mal im Papageno waren hat es das Lokal bereits geschafft sich zu unserem Lieblings-Italiener zu mausern. Beim ersten Mal hatte ich die hausgemachten Nudeln und zuletzt eine Pizza. Die beiden sehr gut abgeschmeckten Gerichte haben es jeweils geschafft mich zu begeistern. Bei der Pizza ist mir sowohl der fluffige Teig sowie vorallem die würzige, sehr "tomatige" Soße äußerst positiv aufgefallen. Ganz besonders vernarrt hat sich meine Frau übrigens in den lauwarmen Schokokuchen. Ich denke wenn man nach der Nachspeise das selbe Dessert gleich nochmal bestellt spricht das unterm Strich ganz klar für sich alleine. :-)

"Gut"4/6
Laura P.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Essen war sehr fein. Aber der Service oben an diesem Abend ungewohnt schlecht. Schade, denn eine junge Dame hatte uns unten herzlich empfangen, uns zur Treppe begleitet und meinte, ihr Kollege zeige uns den Tisch. Dieser beachtete uns jefoch nicht und wir nahmen einfach Platz. Keine Begrüßung, Speisekarten auf den Tisch geworfen, kein Blickkontakt und auch sonst recht verwirrt und unaufmerksam. Wir bestellten eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte. Meine Vorspeise kam gleichzeitig mit meinem Hauptgericht und meine Begleitung musste auf ihre Pizza warten. Suboptimal und vorallem anders mit dem Kellner ausgemacht. Naja wir haben am Ende dennoch Trinkgeld geben, dafür gabe es nicht mal ein Danke. Sondern ein hektisches "Tschüss dann und nochn schönen Abend" und unterm reden war er schon wieder weg. Kenn ich hier eigentlich nicht so und fand ich schon schade.

"Großartig"5/6
Matthias H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Bestellungen wurden sehr schnell aufgenommen und die Bedienung war sehr freundlich und hat in einem tollen Abstand nachgefragt ob alles passt ob wir etwas benötigen etc. Der Service war Spitze!! Als das Essen, sehr schnell nach der Bestellung kam haben wir es genossen. Die Pizza und die Nudeln waren super lecker. Was uns Negativ aufgefallen war, dass es auf unserem Platz sehr laut war... Liegt wohl an dem Platz und dem Altbau wahrscheinlich hatten wir nur einen doofen Platz. Außerdem waren die Frauentoiletten nicht so ansprechend. Alles im ganzen war es eine toller Besuch, das Essen und der Service waren hervorragend wir werden aufjedenfall wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Petra S.vor 4 Jahren · 2 Bewertungen

Wir waren - wie die letzten Male auch - überaus zufrieden. Die Bedienung war sehr nett, es war überhaupt kein Problem, ein Viertel der von mir bestellten Pizza nicht zu belegen, da mein kleiner Neffe (5 Jahre) nur Tomatensoße und Käse auf der Pizza mag. So konnten wir sie problemlos teilen und wir wurden beide satt. Auch die anderen bestellten Gerichte und vor allem die Nachspeisen waren wie immer sehr lecker. Wir können das Papageno nur wärmstens empfehlen und werden sicher bald wieder dort essen.