Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Papageno Restaurant
Papageno Restaurant Rezensionen

Papageno Restaurant

Mediterran, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Papageno Restaurant in Innenstadt, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Papageno Restaurant (1.825)

Lies, was andere über Papageno Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Papageno Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Papageno Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.825 Bewertungen

5.5/6

1.825 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61210
5448
498
351
211
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ina K.4 months ago · 1 Bewertung

Pizza war sehr lecker,tolles Ambiente,Bedienung auf Zack ,sehr freundlich....kleine Anmerkung,Teller könnten vorgewärmt werden,bessere Messer....

"Sehr gut"
5/6
Angela S.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung(en), alle Sonderwünsche (waren nur Kleinigkeiten) waren machbar. Das Essen war fantastisch und wirklich ausreichend portioniert.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super gepasst. Essen top, Portionen sehr groß und tolle Anti Alkoholische Getränke!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und überragender Service! Wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Florian E.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Ambiente im Gewölbe einzigartig.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 months ago · 1 Bewertung

Wir sind seit Jahren Gäste und kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.4 months ago · 2 Bewertungen

Hervorragend wie seit vielen Jahren! Beständige sehr gute Qualität, freundlicher und präsenter Service.

"Hervorragend"
6/6
Mario K.4 months ago · 1 Bewertung

😎 angesichts der guten Füllung der Gaststätte war die Lautstärke ziemlich heftig ansonsten alles bestens, gerne wieder, weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Luisa S.4 months ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Total schönes Ambiente. Mega freundliches Personal. Essen war spitze. Würde ich sofort empfehlen und jederzeit wiederkommen!! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Evelyn I.4 months ago · 1 Bewertung

Die Getränke waren gut, die Pasta jedoch nicht aber Vorspeise gut

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Wir haben drei verschiedene Nudelgerichte ausprobiert. Und alle waren super. Dazu noch einen Salat. Dessert haben wir leider keinen gegessen da wir rundherum satt waren. Preislich ist es etwas teuer, aber der Geschmack, Ambiente und Service muss ja auch bezahlt werden. Daher für uns okay. Wir kommen wieder. Vielen dank für den schönen Abend🙏😊👍

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.4 months ago · 2 Bewertungen

Tolle Bedienung, super Essen! Jederzeit wieder! Die Bedienung hat nachgefragt, wenn das Glas leer war.

"Hervorragend"
6/6
Doris D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Rundum ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Carina B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und absolut freundliches, zuvorkommendes Personal. Ambiente ist angenehm, wenn auch durch die hohen Wände etwas kühl und laut.

"Sehr gut"
5/6
Gottfried S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und exzellentes Essen. Insgesamt angemessenes Preis Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Anita T.4 months ago · 1 Bewertung

Zu jedem Regensburg Besuch gehört für uns auch ein kulinarischer Abend im Papageno, sehr freundliches Personal, tolles Essen,kurze Wartezeiten trotz vollem Restaurant . gerade wieder

"Sehr gut"
5/6
Carmen F.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Service, etwas laut wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Kamila K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles war perfect. Essen schmeckte gut und die Kellnerin war sehr nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer Q.4 months ago · 1 Bewertung

Beautiful space but my pasta was mushy and sticky, not fresh or cooked el dente as it should be. I wouldn’t return.

"Hervorragend"
6/6
Ardian B.4 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Super Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienungen. Essen hervorragend und zentral gelegen

"Sehr gut"
5/6
Karolína S.4 months ago · 1 Bewertung

All was perfect, staff, the place and meal. We will back.

"Hervorragend"
6/6
Renate W.5 months ago · 1 Bewertung

Leckere, sehr große Pizzen und freundlicher Service in einem netten Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer waren die Pizzen MEGA 👍 Und der Service hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Ute D.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und sehr freundlicher guter Service 😊!!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 months ago · 1 Bewertung

Super nette und flinke Bewirtung. Hausgemachte Nudeln mit Suchtgefahr 😋 Sooo lecker. Großartige Auswahl an Weinen. Kann man nur weiterempfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Katrin R.5 months ago · 1 Bewertung

Super lecker 😋 sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Patrick I.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super Bedienung. Speisekarte leider relativ kurz, hatten uns anhand der Fotos von den Speisen eine größere Auswahl erhofft.

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.5 months ago · 1 Bewertung

Danke für den tollen Service! Die Muschelpasta war der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Gregor L.5 months ago · 1 Bewertung

Einfach immer wieder ein Genuss und perfekter Service wir kommen wieder 😍

"Hervorragend"
6/6
Irina G.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Tolle Atmosphäre! Service zuvorkommend! Wir kommen wieder! Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Hubert w.5 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal hat bis auf die Lautstärke einen sehr guten Eindruck gemacht

"Sehr gut"
5/6
Anna K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal Leckeres Essen und guter Wein Danke

"Hervorragend"
6/6
Sophie T.5 months ago · 34 Bewertungen

Beste Salate in Regensburg. Sehr leckere Vorspeise. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Johannes W.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr netter und bemühter Service, sehr leckeres Essen und nette Atmosphäre. Etwas laut im Inneren, aber das ist den Räumlichkeiten geschuldet und kann schwer verändert werden. Top Restaurant, ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 months ago · 4 Bewertungen

Essen und Ambiente und Personal nur zu empfehlen, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes Eventrestaurant. Am schönsten jedoch im Sommer auf der Terrasse am Danube river

"Hervorragend"
6/6
Thomas O.5 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer toller Service und gutes Essen. Komme sehr gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Ramona M.6 months ago · 2 Bewertungen

Das hervorragende Essen und der tolle Service entschädigen für den etwas lauten Hall. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Roswitha H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gerne wieder, freundlicher aufmerksamer Service, feine Gerichte hübsch serviert.

"Hervorragend"
6/6
Lorenz B.6 months ago · 1 Bewertung

Meine Begleiter (nicht aus Regensburg) waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Location.

......